ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft hab ich schon erlebt dass die datenbank abschmiert und dann mit teilweise anderen werten zurück kommt
jojo das ist schlimm sowas, aber das betrifft eigentlich nur tabellen in denen viele änderungen vorgenommen werden, nimm ne eigene einstellung-tabelle, die nie geändert wird und es gibt keine probs.

oder sich ein wert verstellt wenn die db überansprucht wird !
rumstellen bei überanspruchung tut sich nix^^ das sind race-conditions (wikipedia artikel lesen) und können umgangen werden, mittels guter programmierung und transaktionen (InnoDB)

eigentlich behebt InnoDB BEIDE Probleme, da dessen interne Architektur dem von MyIsam weit überlegen ist. Chuone hat schon (teilweise) Recht.

das ist nicht falsch, denn ich hab z.b. bis heute keinen Ausgleich bekommen, aber das ist mir auch wurscht mittlerweile

schön das du meinen Ärger verstehen kannst, dann werd ich den mal gleich an irgenteinen Slot einsetzen:mrgreen:

ach ja, sind noch 1,5mio auf meinem Konto, kannst dir auch noch einverleiben, sind ja unrechtmäßig gewonnen

das ist nicht falsch, denn ich hab z.b. bis heute keinen Ausgleich bekommen, aber das ist mir auch wurscht mittlerweile

schön das du meinen Ärger verstehen kannst, dann werd ich den mal gleich an irgenteinen Slot einsetzen:mrgreen:

ach ja, sind noch 1,5mio auf meinem Konto, kannst dir auch noch einverleiben, sind ja unrechtmäßig gewonnen

dann hast du wohl trotzdem dort was nicht gestimmt hat gewonnen .. wie gesagt es hat was bekommen der ne bestimmte anzahl minus gemacht hat

dann hast du wohl trotzdem dort was nicht gestimmt hat gewonnen .. wie gesagt es hat was bekommen der ne bestimmte anzahl minus gemacht hat

ich weiß zwar nicht so genau was du meinst, aber ja, ich hatte was gewonnen, nur die Gewinne stimmten nicht mit deiner Gewinnliste überein, da irgentein Multiplikator nicht aktiv war, so gab es z.b. statt 250k nur 25 oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr....wenn du das als Gewinn bezeichnest

Sorry benutzt du ein Übersetzungsprogramm?:roll: :roll:
war wohl das Chinesische Wörterbuch eingeschaltet *grins*

dann hast du wohl - trotzdem dort was nicht gestimmt hat - gewonnen .. wie gesagt es hat jeder was bekommen der ne bestimmte anzahl minus gemacht hat

dann hast du wohl unter 1mio verloren und das konnte verrechnet werden, weil es zu wenig is für ein freegame

bold = neu

war wohl das Chinesische Wörterbuch eingeschaltet *grins*

bin nich chinesisch auch wenn sich chu nach china anhört .. oder seh ich chinesisch aus?

dann hast du wohl - trotzdem dort was nicht gestimmt hat - gewonnen .. wie gesagt es hat jeder was bekommen der ne bestimmte anzahl minus gemacht hat

dann hast du wohl unter 1mio verloren und das konnte verrechnet werden, weil es zu wenig is für ein freegame

bold = neu

bin nich chinesisch auch wenn sich chu nach china anhört .. oder seh ich chinesisch aus?

wenn das aufs Bild beziehst....nein, siehst nicht so aus, aber das heißt nix,das bild hab ich auch schon bei anderen gesehen......

und mit dem verloren.....verstehst es nicht, ich hab nicht verloren, aber eindeutig zu wenig gewonnen....aber vergiß die Sache, vergiß überhaupt den ganzen Kram hier.......:D

wenn das aufs Bild beziehst....nein, siehst nicht so aus, aber das heißt nix,das bild hab ich auch schon bei anderen gesehen......

und mit dem verloren.....verstehst es nicht, ich hab nicht verloren, aber eindeutig zu wenig gewonnen....aber vergiß die Sache, vergiß überhaupt den ganzen Kram hier.......:D

ehm wo hastn das gesehen ?? würd mich ja ma interessieren .. wer mich, mein bild, benutzt :D :D :D

ja jetzt versteh ich .. dann sag ich dir mal noch was dazu:
wenn die gewinne jetzt richtig gewesen wären, hättest du nicht gewonnen, das ist in etwa das gleiche wie beim dino war .. nur beim dino hat man gewonnen obwohl man hätte nich gewinnnen können .. kompliziert, aber hätte ich dort nun auch noch die gewinne gutgeschrieben, dann wäre es nicht bei 1,5MRD geblieben .. und das geht leider auch nicht .. ich kann nich immer nur reinpumpen

ehm wo hastn das gesehen ?? würd mich ja ma interessieren .. wer mich, mein bild, benutzt :D :D :D

wenn die gewinne jetzt richtig gewesen wären, hättest du nicht gewonnen, das ist in etwa das gleiche wie beim dino war .. nur beim dino hat man gewonnen obwohl man hätte nich gewinnnen können .. kompliziert, aber hätte ich dort nun auch noch die gewinne gutgeschrieben, dann wäre es nicht bei 1,5MRD geblieben .. und das geht leider auch nicht .. ich kann nich immer nur reinpumpen

Dachte auch das wärst du in echt.Hast du doch mal gesagt.

Wär enttäuscht wenns nicht so wäre....:(

Und nein du sollst nicht immer nur minus machen.

Mach alles einfach wieder heile (auch Andi seinen Funsea) und weiter gehts.

Dachte auch das wärst du in echt.Hast du doch mal gesagt.

Wär enttäuscht wenns nicht so wäre....:(

Und nein du sollst nicht immer nur minus machen.

Mach alles einfach wieder heile (auch Andi seinen Funsea) und weiter gehts.

ja das bin ich .... deshalb wunder ich mich ja wo er das gesehen haben will .. naja

zum wochenende wird das schon wieder .. auf dem ef sind jetzt auch wieder paar lose und da morgen noch ein neuer slot kommt sollte der ef bis zum we wieder ausreichent gefüllt sein .. eine neue rally startet morgen dann auch wieder .. und der funsea wird dann anfang nächster woche gefixxt und so

ich hab doch gesagt, es ist mir mittlerweile egal, mach was du willst....

dann hat jemand das Bild geklaut,denn ich hab das Bild gesehen und extra geschaut, aber es war nicht dein Nick,weiß aber nicht mehr wers war....ich werd mal drauf achten

So jungens und mädels...

die neue aktivrally ist online!
es gibt wieder 400 Mio und die Preisverteilung sowieso das Limit ist das gleiche bei der letzte!

So, habe festgestellt, es gibt beim Dino noch shirts.
Also, die Unker hatten unrecht. Habe soeben eines bekommen. :mrgreen:

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich will die Ralley nicht alleine spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie hab ichz das Gefühl, die Page ist tod.

Denke mal die Aktion mit den Shirts war nicht die beste.

Eigendlich schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.