ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Todgeglaubte leben länger,

Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Die Seite ist nicht Tod solang wie noch ab und an einer darauf spielt.

Sehen wir es mal so heute ist das Wetter garnicht mal so schlecht für einen Ausflug in die Natur, deshalb zockt gerad mal keiner.

Dazu kommt es ist der 2te Advent da haben manche Leute was anderes vor als Losespiele.

Sicherlich war die Aktion mit den Shirts nicht die Beste, allerdings die beste Lösung um nicht die Seite dicht machen zu müssen.

Solch ein Bug kann vorkommen (auch bei dem Erbauer des Slot´s), trotzdem kann man nicht sagen das chuone nicht alles versucht das wieder in Ordnung zu bringen.
Klar ist es ärgerlich wenn einem Shirts bzw. die Lose dafür wieder weg genommen werden, aber wir wollen ja nicht vergessen das es Shirts waren die durch einen Bug erst in Umlauf gekommen sind, und somit "unrechtmäßig" erworben worden sind. Ich will niemanden vorwerfen er hätte Bugusing betrieben, aber wie chuone schon bemerkt hat wenden sich die User mit Bug´s nur an ihn wenn es zu ihrem Nachteil ist.

Nicht jeder ist ein "Bugfinder", und nicht jedem fallen Fehler, oder Unregelmäßigkeiten auf, aber man kann sich auch nicht beschweren wenn ein bestehender Fehler aufgedeckt wird und das "Unrecht" erworbene zurück gezogen wird.

Dies ist alle mal besser als die Seite zu schließen, wegen Zahlungsunfähigkeit.

Und auch wenn jetzt der ein oder andere jammert über den Verlust (der ja in dem Sinne keiner ist), sind genau diese User das nächste mal wieder da, wenn es einen dicken Pot, oder bei einer anderen Aktion etwas, zu holen gibt.

Gruß datBo

PS.: Nein ich bin kein ständiger "jaSager", es ist nur meine Meinung.
reputation_neg.gif
bitte nur mit Name und Begründung (keine Angst vor Rachepopeln).

Todgeglaubte leben länger,

Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Die Seite ist nicht Tod solang wie noch ab und an einer darauf spielt.

Sehen wir es mal so heute ist das Wetter garnicht mal so schlecht für einen Ausflug in die Natur, deshalb zockt gerad mal keiner.

Dazu kommt es ist der 2te Advent da haben manche Leute was anderes vor als Losespiele.

Sicherlich war die Aktion mit den Shirts nicht die Beste, allerdings die beste Lösung um nicht die Seite dicht machen zu müssen.

Solch ein Bug kann vorkommen (auch bei dem Erbauer des Slot´s), trotzdem kann man nicht sagen das chuone nicht alles versucht das wieder in Ordnung zu bringen.
Klar ist es ärgerlich wenn einem Shirts bzw. die Lose dafür wieder weg genommen werden, aber wir wollen ja nicht vergessen das es Shirts waren die durch einen Bug erst in Umlauf gekommen sind, und somit "unrechtmäßig" erworben worden sind. Ich will niemanden vorwerfen er hätte Bugusing betrieben, aber wie chuone schon bemerkt hat wenden sich die User mit Bug´s nur an ihn wenn es zu ihrem Nachteil ist.

Nicht jeder ist ein "Bugfinder", und nicht jedem fallen Fehler, oder Unregelmäßigkeiten auf, aber man kann sich auch nicht beschweren wenn ein bestehender Fehler aufgedeckt wird und das "Unrecht" erworbene zurück gezogen wird.

Dies ist alle mal besser als die Seite zu schließen, wegen Zahlungsunfähigkeit.

Und auch wenn jetzt der ein oder andere jammert über den Verlust (der ja in dem Sinne keiner ist), sind genau diese User das nächste mal wieder da, wenn es einen dicken Pot, oder bei einer anderen Aktion etwas, zu holen gibt.

Gruß datBo

PS.: Nein ich bin kein ständiger "jaSager", es ist nur meine Meinung.
reputation_neg.gif
bitte nur mit Name und Begründung (keine Angst vor Rachepopeln).

Ich meinte ja nur, wenn ich mir so die Ralley anschaue.......

!

ja das bin ich .... deshalb wunder ich mich ja wo er das gesehen haben will .. naja

zum wochenende wird das schon wieder .. auf dem ef sind jetzt auch wieder paar lose und da morgen noch ein neuer slot kommt sollte der ef bis zum we wieder ausreichent gefüllt sein .. eine neue rally startet morgen dann auch wieder .. und der funsea wird dann anfang nächster woche gefixxt und so

choune hast ne Pn wegen Umschreibung!;)

Hab jetzt 3 Mal einen Dino gehabt und leider 3 Mal kein Shirt dafür bekommen. Sicherlich war es auch öfter, da ich ja nun nich Stundenlang schau was der Slot macht.

Blöderweise hab ich nur von 2 dieser Vorfälle einen Screen.

Per ICQ und Kontakt auf der Webseite bekam ich leider keine Antwort.

LG Maik

Und schon wieder ist es passiert. Hab wieder kein Shirt gutgeschrieben bekommen. Screen hab ich auch hier wieder:

Chuone was machst du denn die ganze Zeit? Seit dem 10.12.2006 warte ich auf Antwort und darauf das endlich mal was passiert.

LG Maik

Und schon wieder ist es passiert. Hab wieder kein Shirt gutgeschrieben bekommen. Screen hab ich auch hier wieder:

Chuone was machst du denn die ganze Zeit? Seit dem 10.12.2006 warte ich auf Antwort und darauf das endlich mal was passiert.

LG Maik

Ich würde von Dir viel lieber mal eines wissen.
Du haqst in den letztren 36 Stunden ca. 1 Mio APs in der Ralley gemacht.
Und in dieser Zeit hast Du laut deinen Pics:

dinoscreen190f.jpg

Und dem oberen Bild

50 Shirts gewonnen.

Mit Sicherheit fake ich hier garnichts!!!!

Ich habe mit Bonusgames etwas über 50 Shirts gewonnen. Das könnt ihr euch auch bestäigen lassen wenn Chuone sich hier mal zu Wort melden würde.

LG Maik

Ich habe eine Vermutung:

Die T-Shirts werden als Gewinn gezählt - aber nur als kleiner Gewinn. Auf allen Screens hast du Lose gewonnen gehabt und einen T-Shirt-Dino gehabt. Aber da der Gewinn beim T-Shrit kleiner wäre, als der Losegewinn nimmt der Slot den größeren Gewinn und du bekommst kein T-Shirt, da man nur auf einer "Gewinnlinie" gewinnen kann.

Nee, sonst gabs ja auch Gewinn UND Shirt, da muss nen Fehler im Script sein. Und son Shirt is bei 500k Einsatz 5 Mio. Wert, also in jedem Fall mehr als der Gewinn durch die Symbole.

Jedenfalls will ich auf meinen Gewinn nicht verzichten. Sind ja immerhin 20 Mio. und somit 200k APs die ich für die Ralley brauch.

Was ich allerdings festgestellt habe, dass das Shirt immer nur bei dem grünen, gehörnten Dino nicht gezählt wird. Aber das is ja auf den Screens zu sehen.

LG Maik

Ich werde im laufe des Tages nach dem Shirt-Problem gucken .. scheint ein Problem mit den Fgs/Bgs und Shirts Combis zu geben

Bitte hab noch ein wenig Gedulg und entschuldige, die Woche ging etwas drauf und drüber und am Wochenende bin ich nie erreichbar.

Ah, das klingt gut. Aber schade das man per ICQ oder Support keine Antwort bekommt. Is doch nich viel Aufwand mal ein zwei Zeilen zu schreiben.

Nagut, bin guter Hoffnung.

Danke und LG
Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.