ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich die shirts jetzt auch noch abzieh wirds ja noch schlimmer ...
also die bleiben .. und ja man kann am dino wieder spielen.

dann hätrt ich meine ma behalten sollen :)

naja wenn nicht soviele im umlauf sind gehts ja.
aber nicht das da noch 1000 shirts rumliegen bei den usern das wären ja wahnsinnssummen 8O

Prima, dann werd ich gleich ma loslegen, ma sehn was passiert während ich beim Arzt bin.

Kannst du Wanderfalke bitte als mein Werber eintragen?

LG Maik

ich beschuldige gar niemand .. ich sage nur "wenn der dino nichts schmeißt blinkts wie verrückt .. wenn er dann schmeißt und zwar unnormal viel meldet sich keiner" .. und das ist leider die wahrheit!
und ich denke die 80% von den lose zurück buchen ist die beste lösung.
ich habe hier in der vergangenheit schon 2 MRD verschenkt! und jetzt sind es immnoch 1,5 MRD ++ denn die shirts die nicht eingetauscht wurden, kann man nicht nachvollziehen.
mir ist klar dass das den meisten nicht gefallen .. aber ganz ehrlich ist es der einzige weg und mir ist auch klar dass viele die seite verlassen werden, aber damit muss ich leben. besser als wenn ich sie jetzt verkaufen würde , oder einfach zu mache!

na klasse.....mir ziehst jetzt auch mal eben 5mio ab, toll ich bin begeistert....sind zwar nur 5 und nicht wie bei Falke über 400millionen, aber für mich sind 5Mio ne menge Holz.....
Als du den großen jede menge Freispiele und Bonusspiele und Milliarden in den Ar.... geblasen hast, da durften wir kleinen zusehen, aber wenns ums bezahlen geht, dann sind wir dabei.....:ugly::evil:

na klasse.....mir ziehst jetzt auch mal eben 5mio ab, toll ich bin begeistert....sind zwar nur 5 und nicht wie bei Falke über 400millionen, aber für mich sind 5Mio ne menge Holz.....
Als du den großen jede menge Freispiele und Bonusspiele und Milliarden in den Ar.... geblasen hast, da durften wir kleinen zusehen, aber wenns ums bezahlen geht, dann sind wir dabei.....:ugly::evil:

Ich kann dich verstehen.
Ich frag mich blos wie es in Zukunft sein wird, wenn die User was gewinnen. Mussen sie dann nachfragen ob sie ihren Gewinn behalten dürfen?

Ich kann dich verstehen.
Ich frag mich blos wie es in Zukunft sein wird, wenn die User was gewinnen. Mussen sie dann nachfragen ob sie ihren Gewinn behalten dürfen?

die schlauen sind doch die,die nicht bzw. noch nicht eingetauscht haben, ich vermisse z.b. einige IDs die enorm viel gezockt haben.....

Auch wenn ich persöhnlich nicht vom zurückbuchen betroffen bin, finde ich diese Aktion mehr als merkwürdig.

Da wird ein slot gebaut, der slotvauer präsentiert sich gleichzeitig als Webbie, und auf einmal ist ein Bug in dem Slot, wo pauschal die User einen erheblichen Teil zu zahlen haben.

Konsequenz :

Wieder eine Seite, die ich meiden werde

Na da stimme ich dir aber zu 100% zu.
Ich habe mich nach dem Fall des 1,5 mrd Dinopotts abgemeldet...
Ich weiß schon warum ich von solchen Seiten nix halte...
Jeder pott über 500 mio ist auf Ärger vorprogramiert

so ich werde jeweils 80% von den Shirttransaktionen abziehen der letzten 24 Stunden.

78016 - 112.400.000
128072 - 468.000.000
135609 - 16.000.000
139053 - 8.800.000
140664 - 856.000
147758 - 2.000.000
156116 - 4.000.000
166719 - 5.000.000
248971 - 12.000.000
260968 - 112.000.000

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Unterm Strich haben alle User die den Fehler unfreiwillig "ausgenutzt" haben, trotzdem noch viel gewonnen!
Ich werde jetzt genau schauen wie das überhaupt passiert konnte!

Habe meinen Kontostand ausgeglichen obwohl ich das nicht so toll fand.

Ich hatte meine beiden T-Shirts am 100K noch von meiner letzten Rally übrig die schon ne ganze Weile her war.
Habe gestern nach langem mal wieder am 25K gespielt(wo kein Shirt kam) und dann auf 100K gewechselt weils nicht so gut lief.
Da sah ich das ich noch 2 Shirts draufhatte und habe sie umgetauscht.Habe den Einsatz aber gar nicht gespielt (wo ich sie nach deinen Aussagen hätte gewinnen müssen wenn ich dran gespielt hätte) wie du an meinen Buchungen sehen kannst.

Bin zwar nicht hiervon betroffen aber will trotzdem mal ein Statement dazu abgeben

;) 1. geht mal etwas freundlicher miteinander um
;) 2. grundsätzlich sollte der Betreiber danach schauen dass die Slots bugfrei laufen
;) 3. kann natürlich vorkommen dass es mal Bugs gibt , dann erwarte ich ein entgegenkommen vom Admin (gab es ja bei den letzten Bugs)
;) 4. anderseits ist Bugusing ob vorsätzlich oder nicht auch nicht OK und die zu unrecht gewonnenen Lose sollten die User zurückgeben

Ich denk mal mit etwas gutem Willen lassen sich doch solche Probs schnell lösen... die Seitenbetreiber brauchen gute aktive User und wir wollen faire aktive Webbies und schöne Slots

P.S beim Funsea habe ich das Gefühl dass er bei 7 Linien schluckt ohne Ende und bei Spielen mit einer Linie normal auszahlt, bitte check den nochmal oder nimm ihn offline es kann ja nicht sein daß er fast ungebremst 200 mio rückwärts läuft , den Höchstgewinn hab ich auch noch nie gesehen, ansonsten ist ZC eine Superseite mit tollen Slots

Bin zwar nicht hiervon betroffen aber will trotzdem mal ein Statement dazu abgeben

;) 3. kann natürlich vorkommen dass es mal Bugs gibt , dann erwarte ich ein entgegenkommen vom Admin (gab es ja bei den letzten Bugs)
;) 4. anderseits ist Bugusing ob vorsätzlich oder nicht auch nicht OK und die zu unrecht gewonnenen Lose sollten die User zurückgeben

Ich denk mal mit etwas gutem Willen lassen sich doch solche Probs schnell lösen... die Seitenbetreiber brauchen gute aktive User und wir wollen faire aktive Webbies und schöne Slots

Zu 1: ich bin freundlich
Zu 3: das ist richtig, er ist den großen entgegengekommen, die kleinen sind ihm wurscht, als z.b. der Teddy falsche Gewinne gezahlt hat, gab es nix...
Zu 4:im grund gebe ich dir recht, aber die Art und Weise wie hier mit zweierlei maß gemessen wird, ist absolut nicht in Ordnung

Und zu den aktiven Usern....sicher brauch eine Seite sowas, aber es liegt ja im ermessen des Webbies, welche user seiner Meinung nach aktiv sind und welche das hier sind, das hat er ja nun schon mehrfach deutlich zu verstehen gegeben...

sicher wars nicht schön aber was gesagt werden sollte einige user haben sehr gut plus gemacht durch diese aktion.

ich finds auch net nett das hier solche bugs auftreten aber einige user haben durch diese shirtsache dick plus gemacht.

naja jedenfalls solltest ne neue slotrally starten das wieder gezockt wird.

ich kann dein ärger verstehen, aber die bonus und freegames gab es damals für jeden der eine min. eine oder fünf (weiß jetzt nicht mehr genau ) miop verloren hatte ... und es gab auch mehrere einzelne freegames .. also haben nicht nur die "großen" was abbekommen...

Ich kann dich verstehen.

natürlich dürfen die user ihren gewinn behalten .. was ne frage ...
als ob es noch nie einen fehler gab .. auf irgendner anderen seite und wo dann der gewinn zurück gefordert wurde .. tut doch nicht so als ob ihr neu seid und zock-club betrügen will ...

die schlauen sind doch die,die nicht bzw. noch nicht eingetauscht haben, ich vermisse z.b. einige IDs die enorm viel gezockt haben.....

das hat jeden betroffen der in den letzten 24 stunden shirts getaucht hat und ja es gibt noch andere die gezockt haben, aber nicht unbedingt am dino und wenn dann müssen die noch lange keine shirts gewonnen haben

Auch wenn ich persöhnlich nicht vom zurückbuchen betroffen bin, finde ich diese Aktion mehr als merkwürdig.

Da wird ein slot gebaut, der slotvauer präsentiert sich gleichzeitig als Webbie, und auf einmal ist ein Bug in dem Slot, wo pauschal die User einen erheblichen Teil zu zahlen haben.

Konsequenz :

Wieder eine Seite, die ich meiden werde

ja natürlich ich will nur betrügen das ist alles was ich im sinn habe

Na da stimme ich dir aber zu 100% zu.
Ich habe mich nach dem Fall des 1,5 mrd Dinopotts abgemeldet...
Ich weiß schon warum ich von solchen Seiten nix halte...
Jeder pott über 500 mio ist auf Ärger vorprogramiert

der 1,5 MRD jackpot hat damit gar nichts zutun .. verfolg mal die sache richtig bitte .. der ef und das problem war erst erheblich später!
und frag den gewinner .. er hat den jackpot ausgezahlt!
und frag die user die davon jetzt betroffen waren ... mit jedem den ich gesprochen habe, haben gesagt dass ihnen das merkwürdig vorkam dass er aufeinmal soviele shirts geschmissen hat

Habe meinen Kontostand ausgeglichen obwohl ich das nicht so toll fand.

Ich hatte meine beiden T-Shirts am 100K noch von meiner letzten Rally übrig die schon ne ganze Weile her war.
Habe gestern nach langem mal wieder am 25K gespielt(wo kein Shirt kam) und dann auf 100K gewechselt weils nicht so gut lief.
Da sah ich das ich noch 2 Shirts draufhatte und habe sie umgetauscht.Habe den Einsatz aber gar nicht gespielt (wo ich sie nach deinen Aussagen hätte gewinnen müssen wenn ich dran gespielt hätte) wie du an meinen Buchungen sehen kannst.

das ist sehr lobenswert !
zu dem anderen weiß ich nicht genau was du meinst .. sorry
die beträge die bezogen wurden waren jeweils der shirtwert der umgetauscht wurde, unabhängig davon ob man mit den getauschten bgs oder fgs gewonnen hat bzw. wieviel .. viele haben erheblich mehr gewonnen als den shirtwert

;) 2. grundsätzlich sollte der Betreiber danach schauen dass die Slots bugfrei laufen

P.S beim Funsea habe ich das Gefühl dass er bei 7 Linien schluckt ohne Ende und bei Spielen mit einer Linie normal auszahlt, bitte check den nochmal oder nimm ihn offline es kann ja nicht sein daß er fast ungebremst 200 mio rückwärts läuft , den Höchstgewinn hab ich auch noch nie gesehen, ansonsten ist ZC eine Superseite mit tollen Slots

es war kein bug in dem sinn .. es hat sich die datenbank verstellt .. warum auch immer .. wie ich schon angesprochen hatte waren im shirtcache - 2,5MRD und fast 10k Shirt zu gewinnen im Shirtcache! und die user haben jetzt maximal 50% davon zurück gezahlt .. also 50% von 2,5 MRD gewonnen die sie hättne nich gewinnen können und dürfen .. und deshalb versteh ich die aufregung auch nicht .. es ist wie gesagt ja nicht so dass ich irgendwem was weggenommen habe was er nicht vorher ( durch diesen fehler ) gewonnen hat
deshalb danke dass du das verstehst!

der funsea ist leider noch im betastatus, aber nicht mehr lange!

Zu 1: ich bin freundlich
Zu 3: das ist richtig, er ist den großen entgegengekommen, die kleinen sind ihm wurscht, als z.b. der Teddy falsche Gewinne gezahlt hat, gab es nix...
Zu 4:im grund gebe ich dir recht, aber die Art und Weise wie hier mit zweierlei maß gemessen wird, ist absolut nicht in Ordnung

Und zu den aktiven Usern....sicher brauch eine Seite sowas, aber es liegt ja im ermessen des Webbies, welche user seiner Meinung nach aktiv sind und welche das hier sind, das hat er ja nun schon mehrfach deutlich zu verstehen gegeben...

3. ist falsch!
4. mit welchem maß wird denn gerechnet? nochmal: es gab damals auch einzelne freegames für user die nur ganz wenig verloren haben!

und was ich hier zu verstehen gegeben habe ... was meinst du?
tue nicht so als ob ich mich nur um die "großen" zocker kümmer, denn das ist definitiv falsch!

der 1,5 MRD jackpot hat damit gar nichts zutun .. verfolg mal die sache richtig bitte .. der ef und das problem war erst erheblich später!
und frag den gewinner .. er hat den jackpot ausgezahlt!
und frag die user die davon jetzt betroffen waren ... mit jedem den ich gesprochen habe, haben gesagt dass ihnen das merkwürdig vorkam dass er aufeinmal soviele shirts geschmissen hat
Das habe ich ja auch gar nicht gesagt,das der Dinopott etwas mit deinem leeren EF zu tun hat.
Ich habe nur meine Meinung geäussert und die besagt das Seiten die die Pötte so hoch gehen lassen mir zum einem unsymphatisch sind und das da zum anderen der ärger vorprogramiert ist.
Denn es wird sich immer einer der Tagelang an dem Teil zockt und den füttert ärgern,wenn einer mal eben reinschneit und 3 Spiele macht und den gewinnt.
Und du wirst vielleicht bei 1% erleben das dieser User sich dann im offiziellen Thread meldet und sich bedankt,oder gar was verteilt.

es war kein bug in dem sinn .. es hat sich die datenbank verstellt .. warum auch immer .. wie ich schon angesprochen hatte waren im shirtcache - 2,5MRD und fast 10k Shirt zu gewinnen im Shirtcache! und die User haben jetzt maximal 50% davon zurück gezahlt .. also 50% von 2,5 MRD gewonnen die sie hättne nich gewinnen können und dürfen .. und deshalb versteh ich die aufregung auch nicht .. es ist wie gesagt ja nicht so dass ich irgendwem was weggenommen habe was er nicht vorher ( durch diesen fehler ) gewonnen hat
deshalb danke dass du das verstehst!

Und das ist der größte blödfug den ich je gehört habe!
Wieso sollte sich in der DB was verstellen ? Alleine :ugly: ?
Das kann passieren wenn du da drin am werkeln bist,OK...aber denn ist es nach wie vor nicht die Schuld der User!
Du hast recht,wenn du sagst,das keiner was gesagt hat wegen der Shits,aber nicht jeder ist so ein ausgebuffter Zocker das ihm gleich eine unstimmigkeit auffällt.
Zumal wenn so viele Leute dran zocken,dann kann man doch durchaus davon ausgehen das fette Gewinne kommen.
Und wenn du sagst das jemand an der DB manipuliert hat,dann würde ich an deiner Stelle mal sehen ob Konnan nicht vielleicht noch zugriffe hat,denn der macht sich da nen riesen Spaß draus hier nun alles und jeden anzugreifen.Und ich bin sicher es gibt noch einige User die ihm dabei helfen.
Ich hatte Mone bereits vor einiger zeit ne PN geschickt,das Konnan sich ne Klamm ID besorgen will,weil er idiotischerweise mich im ICQ danach gefragt hatte...ich hab es mal weitergereicht. :roll:

Das habe ich ja auch gar nicht gesagt,das der Dinopott etwas mit deinem leeren EF zu tun hat.
Ich habe nur meine Meinung geäussert und die besagt das Seiten die die Pötte so hoch gehen lassen mir zum einem unsymphatisch sind und das da zum anderen der ärger vorprogramiert ist.
Denn es wird sich immer einer der Tagelang an dem Teil zockt und den füttert ärgern,wenn einer mal eben reinschneit und 3 Spiele macht und den gewinnt.
Und du wirst vielleicht bei 1% erleben das dieser User sich dann im offiziellen Thread meldet und sich bedankt,oder gar was verteilt.

Und das ist der größte blödfug den ich je gehört habe!
Wieso sollte sich in der DB was verstellen ? Alleine :ugly: ?
Das kann passieren wenn du da drin am werkeln bist,OK...aber denn ist es nach wie vor nicht die Schuld der User!
Du hast recht,wenn du sagst,das keiner was gesagt hat wegen der Shits,aber nicht jeder ist so ein ausgebuffter Zocker das ihm gleich eine unstimmigkeit auffällt.
Zumal wenn so viele Leute dran zocken,dann kann man doch durchaus davon ausgehen das fette Gewinne kommen.
Und wenn du sagst das jemand an der DB manipuliert hat,dann würde ich an deiner Stelle mal sehen ob Konnan nicht vielleicht noch zugriffe hat,denn der macht sich da nen riesen Spaß draus hier nun alles und jeden anzugreifen.Und ich bin sicher es gibt noch einige User die ihm dabei helfen.
Ich hatte Mone bereits vor einiger zeit ne PN geschickt,das Konnan sich ne Klamm ID besorgen will,weil er idiotischerweise mich im ICQ danach gefragt hatte...ich hab es mal weitergereicht. :roll:

also ich weiß nicht wo dein problem ist ... du wirst auch in zukunft 1,5 MRD und höhere Jackpots auf Zock-Club sehen! .. wenn man schon mit nem bonusgame 500 Mio gewinnen kann, brauch ich keinen 100 Mio jackpot!

zu dem anderen:
wenn das blödfug ist .. dann sag ich dir: du hast leider keine ahnung und bitte nur was sagen wann man ahnung hat! ich sags immer wieder auch wenns nich nett klingt ... wie oft hab ich schon erlebt dass die datenbank abschmiert und dann mit teilweise anderen werten zurück kommt, oder sich ein wert verstellt wenn die db überansprucht wird ! und sicher ich werde darum fummeln .. als ob ich online an ner seite rumfummel .. und konnan .. haha konnan hat sicher kein zugang .. die seite is nich mehr da wo sie mal war ....... aber ich glaube nicht dass sich dort die datenbank durch überlastung verstellt hat .. waren ja auch nur die 2 spalten, genaueres weiß ich zum jetztigen zeitpunkt aber noch nicht! aber wenn du meinst das ist blödflug , WARUM hast du dich nicht zu lukas klamm seinem losebug geäußert bzw. müsste er dann nciht ein betrüger in deinen augen sein?

das ist sehr lobenswert !
zu dem anderen weiß ich nicht genau was du meinst .. sorry
die beträge die bezogen wurden waren jeweils der shirtwert der umgetauscht wurde, unabhängig davon ob man mit den getauschten bgs oder fgs gewonnen hat bzw. wieviel .. viele haben erheblich mehr gewonnen als den shirtwert

Ich meine damit das ich nur 2 Shirts getauscht hatte am 100K die ich noch von meiner letzten Rally draufhatte.(Ist aber schon ne Weile her)
Ich habe den 100K Einsatz gestern gar nicht gespielt
Sieht man doch in der Transaktionsliste wenn man auf Shirts klickt.
2 T-Shirts=2 Mio.
Aber was solls.Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
Behalt sie einfach.Nicht das du noch mehr durcheinander kommst.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.