ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich Dir Recht geben.
Wenn es so ablaufen würde, wie bei SS hätten wir wahrscheinlich weniger Ärger gehabt.

Aber vielleicht ist das ja mal eine Anregung für chuone :mrgreen:

ja aufjedenfall .. in der vergangenheit hatte ich auch so einiger tester die mit "testlosen" gestestet haben .. problem dabei war aber dass auch nicht alles gefunden wurde ..

wie gesagt der test is nich nur für bugs sondern auch wie er allgemein läuft ..
hatte bisher nur gutes gehört, jetzt höre ich dass andi 100mio versenkt hat

wenn man mit testlosen spielt , kiekt man a. nich so genau hin und b. würde man auch sowas ncih melden, dass man viel versenkt hat.

so nochma edit ...
ich hab wahrscheinlich zu heut abend noch ein neuen 50:50 und nächste woche nochma nen slot .. vielleicht hat ja jemand lust die zu testen gegen paar lose ( mit testlosen wird dann natürlich jespielt )

Zuletzt bearbeitet:
Als Tester würd ich mich doch glatt melden, weil wenn mir was nicht passt sag ich das auch und ich kann momentan nicht klagen da für sieht mein Konto als kleiner Zocker einfach zu gut aus. :)

wie gesagt der test is nich nur für bugs sondern auch wie er allgemein läuft ..
hatte bisher nur gutes gehört, jetzt höre ich dass andi 100mio versenkt hat

Naja, dann haste aber keine guten Tester ;)

Gerade deswegen wird ja getestet, und Fehler zu finden und um Einstellungen zu verbessern. Aber wenn man dann 250 Mio in einen Slot blässt und durch deine Bonusaktion nur 50% wiederbekommt ( Das war in meinem Fall so !!!!!, andere haben ja richtig abgesahnt ;) ).

Ich bin erstmal Zuschauer an neuen Slots, und höre mir die Resonanz an :D

Gruß
Meu001

Erstma dank für die rege zur Verfügungstellung zum Testen .. ich werd drauf zurück kommen, aber ich denke der neue 50:50 muss nich groß getestet werden - dafür dann der nächste :)

Der Dinoslot v1.5 is soeben on gegangen:

v.1.5

- fix: removed some old flashcode
- fix: Fairplay Can hat jeweils einen Gewinn mehr zugelassen als gewüscht
- fix: Anleitungen im Admincenter haben gefehlt zu: Multiplikatoren und dem Loss-Counter
- fix: Anleitung im Admincenter zu den Gewinnen war fehlerhaft
- fix: Bonusgame: Es wurde fälschlicherweise stehts die 5er Combo angezeigt

naja ich mach zumindest nimmer betatester

war beim dino und teddy zwar jedesmal (erst) nach viel gemecker lose back bekommen und jetzt beim funsea wieder Ü100 versenkt

besser finde ich es wie bei SS wo die Slots mit Testlosen getestet werden und die User nicht das Risiko durch verbuggte und nicht richtig eingestellte Slots haben nen haufen eigene zu versenken

ich lasse mich nie wieder verprügeln :biggrin:

muss morgen zum tierarzt
hoffentlich verwechselt der mich nicht
nach teddyaua mit meinem wauwau :mrgreen:

ich lasse mich nie wieder verprügeln :biggrin:

muss morgen zum tierarzt
hoffentlich verwechselt der mich nicht
nach teddyaua mit meinem wauwau :mrgreen:

Ja so hat der eine oder andere von uns hier seinen Opfergang geleistet.

Aber René hat nicht umsonst soviel gewonnen.(Deswegen hatte er auch die meissten Freegames)

Er sagt bloss nie was.

Gebe aber für die Zukunft auch zum anmerken das du die Games vorher richtig durchtesten solltest,Webbie.

Und wenn wir das machen sollen ists auch gut.Bloss dann stelle uns die Lose zur Verfügung die wir dafür brauchen.
Weil wenn der net fertig ist und noch zu viele Bugs hat dann müssen wirs ja bezahlen.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.