ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es besser finden die JP. fallen zu lassen zwichen 100k und

500mio da ist der an reiz größer als wie 1,5MRD ist aber nur meine

persönliche meinung eines kleinen users der nicht viel ein bringt an losen

nee ich will große jps .. sonst bringt das ganze ja nüscht ... aber da gibts noch nen paar slots wo das limit keine ahnung wo steht ;)

wenn der jp bei 1,5 MRD steht is der anreit doch 3x so groß als wenn er auf 500mio steht, oder? ;)

mal ´ne frage zum dino-slot ! was ist denn besser bonus oder freegames ?

normal bonusgame .. is mehr wert, aber man kann im fg auch mehr als im bg gewinnen also von daher .. die chancen sind im bonusgame besser, vorallem wennde da ma 10 fgs gewinnst ...

me too....

und jetzt wo nur noch ein Slot da ist um bei der Rally mitzumachen steig ich aus.

So ne Nebenbeirally wäre ja nun auch nicht verkehrt.

Ganz meine Meinung...

Ne normale Aktivralley entweder nach Zeit oder AP wär doch auch ok... diese Ralleys die auf einen Slot beschränkt sind mag ich eh nich :mrgreen:

me too....

und jetzt wo nur noch ein Slot da ist um bei der Rally mitzumachen steig ich aus.

So ne Nebenbeirally wäre ja nun auch nicht verkehrt.

der teddy kommt ja schon bald wieder ...
sobald der funsea kommt gibts für den noch ne kleine testrally

Ganz meine Meinung...

Ne normale Aktivralley entweder nach Zeit oder AP wär doch auch ok... diese Ralleys die auf einen Slot beschränkt sind mag ich eh nich :mrgreen:

die rally ist nur für die 2 weil es doch am dino am anfang paar probleme gab , dass er zuviel gefressen hat und zur "eröffnung" der neuen versionen und der configs

Heute ist Lifestony No-Cache Aktion!!!

Viel Spaß und Glück damit!

Für die anderen Sachen ( Teddyslot Config, Teddyslot Gewinn- und Apberechnung, Funsea ) brauche ich leider noch ein wenig länger - bis heute abend!

heute (spät)abend geht der teddy und funsea (wieder) online ...
wollte eigentlich ich den funsea jetzt on stellen aber hab jetzt noch paar ungereimheiten gefunden ... die erstma gecheckt werden müssen.

beim lifestony bleibt auch heute der cache ausgeschaltet

heute (spät)abend geht der teddy und funsea (wieder) online ...
wollte eigentlich ich den funsea jetzt on stellen aber hab jetzt noch paar ungereimheiten gefunden ... die erstma gecheckt werden müssen.

beim lifestony bleibt auch heute der cache ausgeschaltet

Kannst den Teddy dann net morgen erst reinmachen?

Heute spät abends bin ich im Bett und dann fänd ich das unfair denn ich hab auch ne Menge da drin.

Kannst den Teddy dann net morgen erst reinmachen?

Heute spät abends bin ich im Bett und dann fänd ich das unfair denn ich hab auch ne Menge da drin.

nee nee das wird schon fair geregelt .. ich werde dann wahrscheinlich wieder was rausnehmen .. warten bis die user da sind - die viel verloren haben - ihnen fgs gutschreiben und was den cache tun

nee nee das wird schon fair geregelt .. ich werde dann wahrscheinlich wieder was rausnehmen .. warten bis die user da sind - die viel verloren haben - ihnen fgs gutschreiben und was den cache tun

das geht doch gar nicht....

..."warten bis die User on sind"....

da müsstest ja permanent da sein und das bist du nicht.

" und wieder was rausnehmen ist denen gegenüber unfair die grad dran spielen oder schon viel verloren haben".

Zuletzt bearbeitet:
das geht doch gar nicht....

..."warten bis die User on sind"....

da müsstest ja permanent da sein und das bist du nicht.

" und wieder was rausnehmen ist denen gegenüber unfair die grad dran spielen oder schon viel verloren haben".

ich mach das schon - vorzugsweise über icq -.. beim dino wars das gleiche da waren an die 100mio im fg-cache ...

Alles sehr interessant hier.

Ich hab über 40 Mio verloren am Teddy.Müssen wir da jetzt nen Termin ausmachen?

ich muss das erstmal alles komplett auswerten und dann entscheide ich was ich mache und was ich für das beste halte
vielleicht schreib ich auch einfach den einsatz wieder gut ...

ich muss das erstmal alles komplett auswerten und dann entscheide ich was ich mache und was ich für das beste halte

Ich glaube ich fühl mich hier nicht gut aufgehoben.

Sorry Webbie aber so geht das nicht.

Das alles hast schon vorgestern gesagt.

Dies wird dann wohl auch nicht die Seite meines Vertrauens...:yawn:

Dann bin ich ja auch mal neugierig. Meld mich ja selten, aber im Teddy hab ich auch bestimmt schon 50 - 60 Mio. drinne

moin.....

hab eben mal den neuen gespielt und schließ mich mal Andis meinung bezüglich der Optik an, aber der hat auch ne Macke und zwar, bucht er den dreifachen Einsatz ab.
Ich hoffe ja, das ich hier jetzt mal ersatz bekomme, denn auf irgentwas vom Teddy warte ich immer noch, aber das kann ich wohl abschreiben, wie ich jetzt festgstellt hab, muß man wohl ein paar hundert mMillionen verzocken,um hier ernst genommen zu werden, die kleineren Zocker sind wohl nicht wichtig, aber es ist schön zu wissen, denn dann weiß man auch wo man nicht mehr hingeht zum zocken

moin.....

hab eben mal den neuen gespielt und schließ mich mal Andis meinung bezüglich der Optik an, aber der hat auch ne Macke und zwar, bucht er den dreifachen Einsatz ab.
Ich hoffe ja, das ich hier jetzt mal ersatz bekomme, denn auf irgentwas vom Teddy warte ich immer noch, aber das kann ich wohl abschreiben, wie ich jetzt festgstellt hab, muß man wohl ein paar hundert mMillionen verzocken,um hier ernst genommen zu werden, die kleineren Zocker sind wohl nicht wichtig, aber es ist schön zu wissen, denn dann weiß man auch wo man nicht mehr hingeht zum zocken

Ich hab fürn Dino auch keine entschädigung bekommen. Vielleicht werden nur einige User entschädigt (nach nem Zufallsprinzip)

Habe mir Gerade mal am Dino ein Bonusgame und Freispiel gekauft:

Bonusgame nur 17 Shirts gewonnen

Freigame: 90 Mio Lose.

THX

moin.....

Funsea bucht richtig ab, schaue bitte genau hin, dort steht 1.000 x 3 Lines!
Teddy Entschädigung zahle ich erst heute auf mehrfachen Wunsch einiger User.

Danke fürs Lob zum Funsea, der muss sich erst ein wenig warmlaufen und einpendeln, dann sollte er echt gut laufen (von Gewinnen her und Doppelcombos). Je nachdem wie er ankommt, bleibt er eventuell exclusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.