ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochma ne kleine Info:

Am Start der Rally wurde der Teddy nicht gezählt, ausserdem gabs dort ja die komischen Gewinne - alles weil die neuen Files vom Teddy nicht oben waren, nur die neue Config :( Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte - ich werde mir das jetzt mal in Ruhe anschauen und dann mal sehen was man da als entschädigung machen kann!!

Nochma ne kleine Info:

Am Start der Rally wurde der Teddy nicht gezählt, ausserdem gabs dort ja die komischen Gewinne - alles weil die neuen Files vom Teddy nicht oben waren, nur die neue Config :( Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte - ich werde mir das jetzt mal in Ruhe anschauen und dann mal sehen was man da als entschädigung machen kann!!

wieso komisch? richtig derbe Verluste waren das... :(

darf man den piratenslot jetzt in mehr als 1 fenster spielen?

auf eigenes risiko

wieso komisch? richtig derbe Verluste waren das... :(

natürlich waren das verluste für euch und es tut mir auch leid und ich kanns mir auch nich erklären weil ich bin mir sicher dass ich die dateien hochgeladen habe .. würde ja auch kein sinn machen .. fällt ja sofort auf

ich werd aber was finden für ne entschädigung

:hö:

:ugly:

Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:33

10 Tage später kommts an :mrgreen:

Der Mailserver war platt und als ich ihn wieder hinbekommen hab ( erstmal vorläufig ) hat er natürlich alle Mails rausgehaun die er zuvor nich senden konnte :)

jetzt passt alles

Dino und Teddy sind voll OK zu mir :p :p :p

bei 4 Freispielen 2*10mio 1* 7,5 mio und einmal 50k

jetzt sind die fairen 0,8% BG voll spürbar und so macht zocken auch richtig Laune

jetzt passt alles

Dino und Teddy sind voll OK zu mir :p :p :p

bei 4 Freispielen 2*10mio 1* 7,5 mio und einmal 50k

jetzt sind die fairen 0,8% BG voll spürbar und so macht zocken auch richtig Laune

sehr schön, freut mich . die 0,8% BG waren jedoch auch schon davor - nur haben die 2 zuviel angesammelt ;)

So ... das Limit am Pirat ist erreicht .. jetzt kann er jeden Momment fallen oder auch noch Stunden weiter steigen :D :D :D :D

achso falls der ef nich ganz gedeckt sein sollte für den jp keine sorge .. im tresor sind 2 MRD .. ich mags nur nicht wenn soviel frei liegt ...

Ja wer nicht schlächt.

da mit wer ich schulden frei und

hätte immer noch genug Lose zum zocken

aber egal wer in auch immer bekommt freu ich mich für

Glückwunsch icebaercoke .

Soviel Glück könnte ich auch mal wieder brauchen. habe den ordentlich aufgefüllt.

Aber jetzt kann ichs wenigstens wieder ruhiger angehen.

Gruß René ( amwiking )

29.10.2006 - 16:30 icebaercoke 591.921.970,00 Lose Piraten Slot

klammid: 244173

herzlichen glückwunsch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.