ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber ZockClub User,

soeben ist das neue Roulette online gegangen.

roulette.jpg

Aus gegebenen Anlass gibt es dazu auch einen Coupon: roulette

Viel Spass damit ;)

Zudem ist heute unsere große Juli Rally gestartet.

liebe Grüße

Lieber ZockClub User,

soeben ist das neue Roulette online gegangen.

roulette.jpg

Aus gegebenen Anlass gibt es dazu auch einen Coupon: roulette

Viel Spass damit ;)

Zudem ist heute unsere große Juli Rally gestartet.

liebe Grüße

Mit oder ohne Cache? Kann man daran die Globals gewinnen?

*Wirst du auch Lizenzen davon verkaufen*

Er ist erstmal mit Cache da er auch an allen Bonussystemen ( Rallys, Globals ) angeschlossen ist. Aber ich plane ihn nochmal online zu stellen cachefrei, jedoch muss dann auf die Bonusaktionen verzichtet werden.

Er geht in Kürze in den Verkauf ;)

Schade dass das Roulette so winzig ist.
Ebenso der Text der Anleitung.

Kann man sowas nicht größer proggen ? :(

Ich glaube das Roulette Insgesammt, was tatsächlich ein bisschen klein geraten ist. Den text kann man zwar lesen, aber wenns nur ein bisschen kleiner wäre, würde es schon nicht mehr gehen. Und die Zahlen auf der Roulette Scheibe selbst sind eben sehr klein.

Aber an sich ist es gut gelungen.

Wenn das Roulett fertig ist kannst dich mal dran setzen ein Pokertisch zu proggen wenn du lust und Zeit hast.Das Roulette finde ich richtig gut gelungen muss mich mein Vorrednern anschließen ich finde die schrift auch bisschen zu klein.

MFG danso

Also in 1280x1024 finde ich ist es perfekt. Es ist zwar klein aber noch gut lesbar.
Ansonsten probiert mal ne kleinere aus, is zwar nervig das umzustellen aber dann habt ihr es größer ;)

Im Laufe der Entwicklung habe ich es extra verkleinert weil ich es zu groß fand :roll:

Pokern ist bereits seit Langem in der Mache & die Arbeit daran wird auch bald wieder aufgenommen ;)

Was nutzt du denn für eine Auflösung? Der Text ist doch gut lesbar.
1280x1024 32 Bit mit einem 19" Monitor.

Und er ist leider nicht gut lesbar. Ok, unter zu Hilfenahme einer Lupe geht es einigermaßen. :roll: :(

Also in 1280x1024 finde ich ist es perfekt. Es ist zwar klein aber noch gut lesbar.
Ansonsten probiert mal ne kleinere aus, is zwar nervig das umzustellen aber dann habt ihr es größer ;)
Warum sollte ich meine Auflösung, die mit allen anderen Seiten zurecht kommt ändern, nur weil Du zu klein programmierst ? 8O
Anders gefragt:
Nur weil DU es gut lesen kannst muß das nicht zwangsläufig jeder andere auch können.
Aber mir soll es egal sein. Ich spiele nicht dran und gut ist.

@Chuone
Du solltest evtl. auch mal an die User denken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das man die Auflösung ändern kann, war ein Vorschlag, Tip, Hinweis. Muss man nicht befolgen.

Ich habe exact die gleiche Auflösung und Monitorgröße. Ich will dir keine Angst machen aber deine Augen scheinen stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein - denn ich kann die Schrift selbst aus 1 Meter Entfernung locker ohne Anstrengung lesen und ich hab nicht grade die besten Augen.

Die Schrift ist übrigens genauso groß wie die Schrift auf dem Rest der Seite und maximal eins kleiner als der Text hier im Forum.

Nein ich denke natürlich nicht an andere User! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.