ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckmal die ersten 4 sowie der lifestony waren davor nicht auf zockclub ;)

von dem Macher der geilsten Slots hätte ich paar "ganz neue" erwartet:mrgreen::mrgreen:,
oder hol die wunderschönen Teile von slotzone, die gehn da unter und hätten das Umfeld einer grafisch 1a seite verdient(sorry Murdoch)

den wird chuone schon nicht einsacken :biggrin: kommt bestimmt bald!

Aber ich hätte gerne Anteile !!! Leider sind 0 zu kaufen.

Global Hunter
Jag den Global Jackpot. Der Jackpot steigt mit 5% mehr als 6x schneller als im Normalbetrieb. Er fällt ausserdem wesentlich schneller, nämlich immer zwischen 0 und 50 Mio. Ausserdem startet er niemals bei 0 - und somit kann er auch mehrmals direkt nacheinander fallen!

heute is globald day daher gibts den 4 mrd global gerad nicht 8)

Oje die Bonus-Send-Funktion fehlt 8O

Wird nachgereicht ;)

Der 4,xx Global ist natürlich mit übernommen worden, wie die anderen Jackpots auch. Aber heute ist die Global Hunter Aktion - wo ein getrennter Jackpot zum Einsatz kommt. Keine Sorge morgen ist er dann da :)

Wegen dem Menü kann ich mir nicht so richtig erklären, ich nutze auch Firefox - aber ich werd dem nachgehen.

andi: es kommt ein Slot von Slotzone, wer aufmerksam ist weiß auch welcher ;)

Wegen der Referals: Der Betrag wird jetzt immer erst 0Uhr gutgeschrieben. Es werden aber alle 4 Ebenen gewertet.

edit: Das Menü sollte jetzt stimmen, ggf. Seite richtig aktualisieren.

Freut mich dass die Seite euch gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die offenen APs hin :(
Bei mir ist das Menü auch bisschen kaputt, ich benütze Firefox bzw. Gran Paradiso.
Refbuchungsänderung finde ich super ;)

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut! Toll hinbekommen. Und ich freu mich das ich heute morgen noch ein paar Anteile kaufen konnte. :ugly: Bin mal gespannt was die einbringen.

LG

Mir gefällts auch ganz gut, sehr sogar, die etwas übersichtlichere refübersicht.
Nur, finde Ich die Möglichkeit nicht mehr, Gutscheine für meine Refs zu erstellen und die Aktivitätsanzeige der refs geht mir auch etwas ab.

mir ist gerade was unangenemes aufgefallen:

* Betreibergebühr:
* 0,50% ( die einzige echte Gebühr, der Rest wird zu 100% an die User gezahlt! )

das waren doch vorher 0,2 %, also erhöhst du die Gebühr auf 250% ?

Klar willst du auch was verdienen aber das find ich nicht so dolle, sowohl als Werber als auch als Zocker !

!

ne betreibergebühr von 0,5% ist mehr als angebracht...er besorgt neue slots usw. stellt server.

Also findest glaub keine große Seite die weniger hat. SS Losomat und 2SLOTS haben mehr, wenn ich mich net irre.;)

weiss jemand warum das ganze menü und alles verschoben ist ? das ganze sieht jetzt so aus bei mir

Bei mir sah das gerade genau so aus nur noch schlimmer hab cache und alles andere leer gemacht nun sieht es bei mir normal aus vielleicht hilft es bei dir auch.

Gruß danso

Der jackpott hat sich irgendwie aufgeteilt es muss jetzt jeder der gezockt hat viele Lose gewonnen haben.Es waren bei mir um die 35 jackpötte-ich werde chuone kontaktieren den mein Konto hat sich auch aufeinmal durch nicht faires zocker sehr stark aufgefühlt

Zuletzt bearbeitet:
Der jackpott hat sich irgendwie aufgeteilt es muss jetzt jeder der gezockt hat viele Lose gewonnen haben.Es waren bei mir um die 35 jackpötte-ich werde chuone kontaktieren den mein Konto hat sich auch aufeinmal durch nicht faires zocker sehr stark aufgefühlt

Meinste das war ein Fehler? Könnte ja so ne Art Shared-JP sein.
Und da stand ja, dass der Global-Jackpott schnell steigt, und oft fällt. (Aktion)
Der Global stand bei 6,3 Mrd., und wurde dann immer weniger.
Ich bin ganz neu auf der Seite, und hab da k. A. Hab fast 1,1 Mrd gewonnen, und schon auszahlen lassen.
Bei 2Slots oder Losomat ist es keine Seltenheit, dass man soviel gewinnt.
Aber ich buch die Lose dann lieber erstmal wieder zurück, bis chuone sich dazu äußert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.