ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

Der Westernslot hat ja zwei jps, angeblich einen für kleine einsätze (50k-250k) und einen für großen (500k-2mio)
aber irgendwie hab ich das gefühl, das es nur zwei jps für die großen einsätze gibt.
der jp für die kleinen einsätze gewinnt immer ein großzocker mit 1mio&2mio einsatz.
ich find das ein bisschen schade, ich würde es besser finden, dass man den kleinen jp nur mit kleinen einsatz gewinnen kann, also 50k-250k und den großen nur mit einsatz 500k-2mio
so wie es jetzt ist, haben nur die großzocker chancen auf die jps am western

mich interessiert mal eure meinung dazu
mfg jojo2351

Der Western hat 2 Jackpots. Einen kleinen, welcher mit jedem Einsatz gewonnen werden kann und einen großen, welcher nur mit 1+2Mio gewonnen werden kann. Sicher könnte man den komplett abtrennen in "für kleine Einsätze" und "für große Einsätze" aber das haben wir ja schon bei anderen und beim Western ist es eben so gelöst.

Der aktuelle Newsletter

Liebe User,

endlich ist es soweit: Der Ritterslot steht absofort exclusiv für Zockclub zur Verfügung. Er löst den Summerbreeze ab.

Einige von euch werden ihn vielleicht schon kennen, jedoch wurde er an allen Ecken verändert.

Es gibt jetzt einen Jackpot, einen für jeden Einsatz.
Ausserdem wurde die Engine überarbeitet und der garantierte Maxgewinn auf 1 MRD gesetzt.

Viel Spaß mit diesem einzigartigen Slot, welcher gleich 3 Bonuselemente bietet: Freispiele mit Multiplikator, ein Step-o-Meter und ein eigenes Bonusgame.

Passend zum Erscheinen gibt es einen neuen Coupon: ritterslot :)

liebe Grüße
chuone

8O8O8O

ich hoff mal du hast schon mal 26,999999 Mia in den cache gelegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hehe .. das ist ehr spaß als ernst gemeint mit den 27 MRD . aber es wäre theoretisch möglich :) Ich hab den Cache gefüllt mit den Losen vom Summer.

Schaut mal ob die Config gut ist, habe viel rumprobiert und denke ne recht gute Abstimmung gefunden zu haben.

Huhu,
erstmal Danke für den leckeren GS. Und dann hab ich da noch eine Frage: Finde die "Get the Pot" Aktion jetzt am Ritterslot statt? In der Grafik ist noch der Summer.

LG

Hab dir ein Mail geschickt mit nem Screen vom Ritter wo ich eigentlich 100 mios gewinnen hätte sollen ;)

Hoffe mal ich bekomm so meine gewonnenen lose :)))

moin, gilt eigentlich immer, je höher der einsatz, desto höher die chance auf den jacky, oder nur, wenn es auch unter dem slot steht. zb beim piratenslot stehts nicht drunter.

die 10 die vorletzten mittwoch weggegangen sind, wie ich geschrieben hab.

Ich schaue mal was da los ist anhand Backups.

Mir bitte den Werber 206595 zuschreiben. Danke.

Habe dich umgeschrieben.

Hab dir ein Mail geschickt mit nem Screen vom Ritter wo ich eigentlich 100 mios gewinnen hätte sollen ;)

Hoffe mal ich bekomm so meine gewonnenen lose :)))

Bin ich am prüfen.

moin, gilt eigentlich immer, je höher der einsatz, desto höher die chance auf den jacky, oder nur, wenn es auch unter dem slot steht. zb beim piratenslot stehts nicht drunter.

Diese Regel gilt so oder so, der höchste Einsatz bringt die grösste Chance auf den Jackpot. Denn umso höher der Einsatz umso mehr geht in den Jackpot und umso wahrscheinlicher ist es dass er das Limit mit dem Dreh schafft und fällt.

-------
Beim Ritterslot wurden die Stepstufen falsch angezeigt, was ich soeben korrigiert habe.

Ich habe soeben ne neue Version vom Fruity hochgeladen, welche die Probleme beheben sollte.

Ausserdem kündige schonmal die nächste große Rally an:

aktivrally.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.