ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worum geht es dir?du behauptest ich warte bis die pötte oben sind,oder?

ich habe alleine heute etwa 600mio reingesteckt und da werde ich ja wohl auch mal gewinnen dürfen.ich jage die pötte genauso mit hoch wie du oder die anderen user,also hör auf mich oder meine "spielweise" schlecht zu machen.ich spiele auch wenn die pötte klein sind.

lass sie doch spielen :ugly: ach ne, kannst hier garnich mehr :mrgreen:

man merkt doch, dass sie total gefrustet ist, weil sie keine kontrolle über ihre spielsucht hatte, ignore ist das beste mittel

worum geht es dir?du behauptest ich warte bis die pötte oben sind,oder?

ich habe alleine heute etwa 600mio reingesteckt und da werde ich ja wohl auch mal gewinnen dürfen.ich jage die pötte genauso mit hoch wie du oder die anderen user,also hör auf mich oder meine "spielweise" schlecht zu machen.ich spiele auch wenn die pötte klein sind.

Da hab ich Leute die das gegenteil beweisen können , aber das ist mir auch egal , du bist mir auch egal . 600 mio heute investiert ? Ohhh , wie viel haste gewonnen ? Wie viel ich und frag mal dein Chuone was ich eingezahlt habe ;)

Du bist mir egal Otto mach dein ding und gut ist , ich bin eh gesperrt , meine Aps weg , verteidige ruhig Chuone weil du gut abkassierst da , aber bring mal ne ngative BW , mal gucken wie schnell deine APS weg sind und du gesperrt bist

lass sie doch spielen :ugly: ach ne, kannst hier garnich mehr :mrgreen:

man merkt doch, dass sie total gefrustet ist, weil sie keine kontrolle über ihre spielsucht hatte, ignore ist das beste mittel

Hat einer gesaqgt " Klamm Suchti meld dich " ? Nein , also geh woanders deine Post suchen , du hast eh die grösste ahnung von Klamm und Zocken hier . Noch nie , NIE in meinem Klamm wesen hab ich nen Roten gegeben , aber du kriegst ein , das ist Öffentlich !

Da hab ich Leute die das gegenteil beweisen können , aber das ist mir auch egal , du bist mir auch egal . 600 mio heute investiert ? Ohhh , wie viel haste gewonnen ? Wie viel ich und frag mal dein Chuone was ich eingezahlt habe ;)

Du bist mir egal Otto mach dein ding und gut ist , ich bin eh gesperrt , meine Aps weg , verteidige ruhig Chuone weil du gut abkassierst da , aber bring mal ne ngative BW , mal gucken wie schnell deine APS weg sind und du gesperrt bist

dann bring mir beweise für das gegenteil!!!!!!

und warum sollte ich die seite schlecht machen?es gibt auf vielen seiten grössere probleme und der webbi versucht diese immer zu lösen so auch chuone,also.

Hat einer gesaqgt " Klamm Suchti meld dich " ? Nein , also geh woanders deine Post suchen , du hast eh die grösste ahnung von Klamm und Zocken hier . Noch nie , NIE in meinem Klamm wesen hab ich nen Roten gegeben , aber du kriegst ein , das ist Öffentlich !
jaaa! lass die ganze wut raus! weiter so! dann gehts dir bald wieder besser!
aber bring mal ne ngative BW , mal gucken wie schnell deine APS weg sind und du gesperrt bist
welche beweise? ausser die, bei denen er seinen fehler eingestanden hat

DWie viel ich und frag mal dein Chuone was ich eingezahlt habe ;)

Schon mal daran gedacht das es ein Glücksspiel ist ?
Spielt doch keine Rolle wer wie viel eingezahlt hat. Man kann viel versenken oder aber auch mit nur einem Dreh gewinnen, das ist nun mal so.

Lose die man einzahlt sollte man im gleichen Moment als Verlust betrachten, alles andere ist sinnlos.

Schon mal daran gedacht das es ein Glücksspiel ist ?
Spielt doch keine Rolle wer wie viel eingezahlt hat. Man kann viel versenken oder aber auch mit nur einem Dreh gewinnen, das ist nun mal so.

Lose die man einzahlt sollte man im gleichen Moment als Verlust betrachten, alles andere ist sinnlos.

genau so sehe ich das auch.wenn ich einen oder wie gestern mal zwei grössere gewinne mache ist das schön aber dafür habe ich auch schon sehr viel verloren.glücksspiel,so ist das halt.

jaaa! lass die ganze wut raus! weiter so! dann gehts dir bald wieder besser!

welche beweise? ausser die, bei denen er seinen fehler eingestanden hat

Ein " ER " siehste wie du aufpasst wer ich bin , du hast keine ahnung BOY ..

@ Wanderfalke , was ist mit meinen MIOS an APS die mir genommen wurden ? Alles umsonst ? Lest mal richtig bevor ihr postet

genau so sehe ich das auch.wenn ich einen oder wie gestern mal zwei grössere gewinne mache ist das schön aber dafür habe ich auch schon sehr viel verloren.glücksspiel,so ist das halt.

Verstehst du nicht ? Ich habe dir GW gewünscht , dir auch noch gesagt GW zudem was du reinbutterst ist das ok , das sagste nicht ? Nein , stell mich blöde hin , danke Otto !

Verstehst du nicht ? Ich habe dir GW gewünscht , dir auch noch gesagt GW zudem was du reinbutterst ist das ok , das sagste nicht ? Nein , stell mich blöde hin , danke Otto !

ja ich freue mich auch über deine glückwünsche,aber trotzdem behauptest du das ich warte bis die pötte gefüllt sind und das ist nicht wahr!!!!!

und wo sind die beweise für das gegenteil.

und jetzt so kommen, weil du nen fehler gemacht hast... süß

chuone sieht sie wenigstens ein! :mrgreen:

Ich hab nen Fehler gemacht ? Dein Chuone traut sich nicht ins ICQ um das normal zu klären , und was hat er eingesehen ?

Karlsruhe , rede deoch einfach nicht mit mir , oder über mich . Du kennst mich garnicht , weisst garnicht was auf der Seite ab geht . Wie auch wenn man 24 STD. auf klamm aktiv ist und zu jedem Post seine Meinung drücken muss die kein Interresiert ? Wie viele Rote haste aus meinem Thread kassiert ? ES JUCKT kein was du sagst

ja ich freue mich auch über deine glückwünsche,aber trotzdem behauptest du das ich warte bis die pötte gefüllt sind und das ist nicht wahr!!!!!

und wo sind die beweise für das gegenteil.

Schlau , soll ich 1000 Screens machen wo deine Aps auf Zockclub sich nicht bewegen und wenn der Pot oben ist deine Aps steigen , nicht nur 1 mal ?

Hör doch auf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.