Das Falllimit und der Jackpot der am Summer Breeze nicht gegeben wurde![]()
kann ich mich jetzt gar nich dran erinnern, aber klar gab es auch auf zockclub schon so einge merkwürdige fehler - fehler sind menschlich und da um sie zu lösen. wenn ich aber schreibe dass es ein geschenk war dann wars auch kein fehler. und wenn ich sage dass der sweet das technisch nicht anzeigen kann, kann er es nicht und ihr sagt "klar zeigt er das an und es ist doch betrug oder fehler" frei übersetzt.
Und wieso habe ich keine Lose verloren ?
du hast keine lose an den global jackpot verloren, mag schon sein dass der pot dich dazu verleitet hat lose zu verspielen, aber der global selbst hat sie nicht gefressen.
Wieso rede ich von Betrug ? Ich rede einfach davon das dass was geschehen ist NICHT Korrekt war , wenn du genau weisst das der Sweet das nicht Anzeigt , weiso haste das nicht schon längst geändert ? Jetzt heisst es " es war ein Geschenk " Doppel und Dreifach Lach !
weil es ein geschenk war und was darran jetzt nicht korrekt ist bleibt mir weiterhin unerklärlich
weil ich nur ein mensch bin und nur 2 hände habe und nur einen kopf und viele sachen zutun habe und so eine kleine sache kaum priorität aufbringen kann.