ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den 30% / 25%: Da is mir leider ein Fehler unterlaufen beim kleinen Banner: es gehen 25% in den Jackpot und 5% werden für den Startjackpot gesparrt. - wird gleich geändert.

Zu den Pistolen:
Ausserdem werden die Pistolen unabhängig gespeichert für Mittwoch und für andere Tage. ( also nicht wundern falls dass du aufeinmal andere/keine Pistolen mehr hast) Das ist der fairnesshalber intrigiert worden, damit man auch entsprechend des Bonusgame-Caches Pistolen hat und nicht beim Bonusgame leer ausgeht.

Das bedeutet, die Pistolen die am Mittwoch gesammelt werden, gelten nur für Mittwoch, und können nächsten Mittwoch dort weitergesammelt werden bzw. eingetauscht werden. An allen anderen Tagen werden die Pistolen natürlich auch fest gespeichert.

Ihr könnt euch morgen auf eine ganz besondere Zusatz-Bonus-Aktion freuen, neben der tollen Geschenke-Aktion :) Lasst euch überraschen.

hui es gibt nen neuen global 8O hoffen wir mal das die seite durch die ganzen pötte nicht zu teuer wird :(

wird sie nicht, kostet genauso wie vorher, da die Low-Mid-High Pötte einsatzbezogen erhöht werden, dh. nur jeweils einer.

----------------

Newsletter:

Liebe User,

ich darf euch verkünden, dass wir absofort einen neuen Global Pot haben: den Mid Pot.
Er wurde eingeführt um ein wenig mehr Gerechtigkeit zu bringen, gerade für Großzocker.
Er ist im Prinzip der neue Highpot und kann ab 50.001 gewonnen werden. Der Highpot im Gegensatz kann erst ab 1 Mio gewonnen werden.

Als Besonderheit kann man sowohl den Mid als auch den Highpot mit Einsätzen ab 1 Mio gewinnen. ( natürlich kann man auch den Main-Global gewinnen )

Mehr Infos dazu unter Hilfe: https://www.zockclub.de/hilfe.html

-------------

Ab morgen 18:00 gibt es eine ausvergewöhnliche Zusatzbonusaktion neben dem Geschenke-Bonus: Kill the Pot: Dinoslot.
Der Pot am Dinoslot wird gekillt und ihr werdet dazu mit einer 100 Mio Aktivrally unterstützt, nur für die Jackpotjäger, welche solange läuft bis der Pot fällt. Aus Fairness wird der Jackpotgewinner aus der Rally gestrichen. Ausserdem gibt es noch einen Coupon!
Freitag 18:00Uhr nur auf www.zockclub.de - holt euch den Pot!

Diese Bonusaktion wird vom Bonuskonto gezahlt und bringt damit keine zusätzlichen Gebühren mit sich!

Mehr Infos gibt es bereits unter: https://www.zockclub.de/killthepot.html

Good Luck

fällt der dino sicher bis 24 uhr?

der kann aber muss nicht vor 24uhr fallen, es ist das limit erreicht, sodass alles von der chance abhängt, welche a. größer wird umso größer der pot wird und b. entscheidend durch den einsatz gesteuert wird.

Und meine Frage wäre:

Kommen auch die Gewinne die in der Gewinnübersicht des Slots stehen oder eher nicht?

Also ich meine wenn ich 250 Mio einsetze um 100 Mio zu gewinnen?

Reicht das oder ist das eher zu wenig?

der cache am dino ist reichlich gefüllt und er kann jederzeit nen bigwin geben

der kann aber muss nicht vor 24uhr fallen, es ist das limit erreicht, sodass alles von der chance abhängt, welche a. größer wird umso größer der pot wird und b. entscheidend durch den einsatz gesteuert wird.

Das ist aber dann keine besondere Aktion.

Der Dino soll ja schon von Haus aus zwischen 500 und 1,5 Mrd. fallen.

Nun hast Du einfach noch ne Rally dazugenommen.

Hättest an jedem anderen Slot auch machen können.;)

Und Deine "Standartantwort" wegen dem Fly hättest Dir auch sparen können.

Nun weiss ich es müssen erst 500 Mio rein damit 100 wieder rauskommen.

Danke.

Highpot
Der Jackpot ist ausschließlich für unsere Großzocker und Einsätze ab 1 Mio und fällt derzeit bei max. 100.000.000.

steht aber schon bei 126?^^

Hallo, chuone, was ist mit dem high-pott, will der nicht fallen, der soll doch am WE bis 100 Millionen fallen und klebt immernoch fest.:(
Aktuell hat er 140.596.901

Das ist aber dann keine besondere Aktion.

Der Dino soll ja schon von Haus aus zwischen 500 und 1,5 Mrd. fallen.

Nun hast Du einfach noch ne Rally dazugenommen.

Hättest an jedem anderen Slot auch machen können.;)

Und Deine "Standartantwort" wegen dem Fly hättest Dir auch sparen können.

Nun weiss ich es müssen erst 500 Mio rein damit 100 wieder rauskommen.

Danke.

Warum ist das keine besondere Aktion?
Es gibt ne 100Mio Rally und gab nen Coupon im Wert von 50Mio und ich hab den Jackpot mit 60Mio gefüllt dass er auf 500Mio kommt.
Es heiß ja nie dass er jetzt sofort fällt -allerdings wundert es mich auch dass er sohoch noch gestiegen ist.

Beim Fly sind um die 500Mio im Cache, ich denke nicht dass du die alleine dort reingespielt hast, zumal die Differenz von gestern+heute grad mal 100Mio beträgt. Am Freitag war es ein wenig mehr mit 160Mio.

Jedoch wie ich schon per PN meinte ist er zur Zeit noch etwas doof eingestellt und wird nochmal neu konfiguriert.

Auch wenn es sich nach Standartantwort anhört, hab ich deine "Beschwere" schon ernst genommen und werde mich darum kümmern, jedoch ist es am Wochenende immer sehr schlecht, da ich da meinstens nicht da bin.

Den Bigwin kann er immer geben, das ist nichts besonderes, oder ? :roll:

Der Dino ist ein Slot der immer was gutes schmeißen kann, quasi aus dem Nichts, denn er hat immer genug im Cache. Du kannst wenn du Glück hast mit wenigen Spielen schon nen netten Gewinn erzielen, auf der anderen Seite kannst du aber auch Pech haben und ne lange Zeit nichts bekommen.

Hallo, chuone, was ist mit dem high-pott, will der nicht fallen, der soll doch am WE bis 100 Millionen fallen und klebt immernoch fest.:(
Aktuell hat er 140.596.901

Dort hab ich mich leider um eine 0 vertan, er konnte zwischen 0 und 1 MRD fallen. Ist jetzt korrigiert.

Mich bitte auf 195457 umschreiben, Danke.

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.