ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mit Bedauern bekannt gegen, dass ich zock-club.de verkaufen werde. Ich hatte vor viel zu ändern und mit neuen Sachen wieder richtig Schwung in den Laden zu bringen - leider ist das mommentan zeitlich nicht möglich.

Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke es ist das Beste für alle - ich hoffe ich finde einen guten Betreiber, der sich besser darum kümmern kann und das umsetzt was ich vor hatte.

Es schreiben mich auch schon viele an wegen Auszahlung usw. - aber ich komm zeitlich zur gar nichts mehr zur Zeit.

Entschuldigt,
chuone

Was gibt es da zu entschuldigen ? :roll:

Zahle doch bitte die Rally noch aus, immerhin hast du ja auch gut dran verdient. :(

weil ich damals versprochen hatte die seite neu aufzubauen und das jetzt so endet..

die rally wurde ausgezahlt, die 100Mio funsea rally steht noch aus, bringt aber nix wenn der ef eh leer ist.

ihr werdet aber eure lose wiederkriegen so oder so.

Oha, und auch bitte den EF auffüllen damit ich meine Lose auszahlen kann. Das kostet ja nun nicht wirklich viel Zeit.

Oha, und auch bitte den EF auffüllen damit ich meine Lose auszahlen kann. Das kostet ja nun nicht wirklich viel Zeit.

wenn ich welche hätte klar, hab ich aber nicht - auch ein grund warum ich verkaufe - sobald sie verkauft ist oder die einzelteile davon bekommt ihr eure lose.

Die Dinolizenz dürfte doch für die Deckung reichen und weg gehen tut der bestimmt.

LG Maik

Die Dinolizenz dürfte doch für die Deckung reichen und weg gehen tut der bestimmt.

LG Maik

ich warte bis morgen abend auf ne entscheidung wegen verkauf - wenn das nichts wird, werd ich wahrscheinlich die einzelteile verkaufen .. unter anderem den dino jap - also für die deckung sollte gesorgt sein, ist nur ne zeitfrage bis ihr die lose bekommt

Na dann heisst es weiterhin abwarten...hoffe das geht jetzt alles zügig von statten. Wir warten ja nun schon eine Weile.

LG Maik

Wir warten ja nun schon eine Weile.

LG Maik
Eine Weile ist gut. :(

Schon eher eine ½ Ewigkeit.
sobbing.gif

wenn ich welche hätte klar, hab ich aber nicht - auch ein grund warum ich verkaufe - sobald sie verkauft ist oder die einzelteile davon bekommt ihr eure lose.

8O 8O 8O 8O
Ich glaub zwar bin da jetzt weniger betroffen ausser daß ich einiges für ne schöne Downline in den Sand gesetzt habe

aber die Aussage oben ist wohl eine Frechheit
wenn die Aussage ein armer Hartz4 macht ist das oki.. aber nicht einer der "reichsten" Slotverkäufer !!!!!!!!!!, du hast die Seite übernommen und einfach keinen Bock gehabt sie anständig zu betreiben, ist ja auch legitim

denk mal es geht in der Summe bestimmt nur um ein paar 100 Millionen, aber das ist für manche user einfach viel die nicht an ihre Lose rankommen

bleib beim Slotbauen (da bist momentan echt der beste) , aber versuch dich nimmer als Seitenbetreiber... in dem Umgang mit Usern ist so eine arroganz einfach nicht geeignet

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was du denkst andiwid aber ich definitiv nicht reich, nicht annähernd wohlhabend - wenn ich einen slot für viel geld verkaufe dafür aber auch 1-2 monate brauche und andere in der zeit 10 stück ( copy&paste sei dank ) machen - wer verdient mehr geld?

ich bin arogant zu leuten die nicht wissen wovon sie reden stimmt , siehe script diskusion .. aber zu den usern war ich nie arogant oder ähnliches genauso wenig wie zu leuten die korrekt zu mir sind.

dass ich kein bock mehr auf zock club stimmt auch nicht, es ist eine zeitfrage.
ich komm so nun schon kaum hinterher und zeit für zock club bleibt da leider nicht. es würde sonst sicher einen monat dauern und das will ich den usern nicht antun.

wie gesagt ich habe schon einen eventuellen käufer - und dann wäre deine downline auch nicht in den sand gesetzt.

Dann sag aber bitte vor der Seiten-Übergabe Bescheid, wer der neue Besitzer ist. Sollte mir dieser nicht passen, habe ich dann wenigstens noch die Möglichkeit meinen Account samt Daten zu löschen.

das mit dem käufer hat nicht geklappt - die seite steht jetzt hier im forum zum verkauf.

So Jungs, wer hätte gedacht dass es sich so entwickelt:

Lose EF-Tresor: 0
Lose verfügbar: 800.290.320
Anfragen übrig: 43.285

Damit ist das gesamte Userguthaben gedeckt !!!
die Funsea Testrally wurde ausserdem ausgezahlt.

Wie es jetzt genau weiter geht , kann ich noch nicht sagen - hauptsache ihr habt erstmal eure lose!

entweder mach ich das doch was ich vor hatte, nur eben dass es länger dauert - oder es kauft doch jemand den "laden" - es sieht aber ehr nach Punkt 1 aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.