ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, danke...hab aber auch drauf gehofft...hab seit heut morgen da mein Ralley Gewinn reingehaun.

LG Maik

Jo darauf hofft man immer wenn man an so nem Teil zockt und 100-200 Mio verloren hat.

Vor allem an nem 500K Einsatz...;) Schon ziemlich teuer wenn nix kommt.

Aber man weiss ja das es an dem Teddy oder Dino wiedergewonnen werden kann.

Kenn da aber ne Seite wo der Einsatz eines Slots auch 500K ist und da kommt noch nicht mal nach über 200Mio Verlust etwas gescheites an Gewinn.
Kannst dir das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Kenn da aber ne Seite wo der Einsatz eines Slots auch 500K ist und da kommt noch nicht mal nach über 200Mio Verlust etwas gescheites an Gewinn.
Kannst dir das vorstellen?

gibt auch auaseiten wo ich nie was gewinne
weil ich da nie spiele

kannst dir das vorstellen :LOL:

auf welcher auaseite hast mit 500 k dein un/glück versucht

gibt auch auaseiten wo ich nie was gewinne
weil ich da nie spiele

kannst dir das vorstellen :LOL:

auf welcher auaseite hast mit 500 k dein un/glück versucht

Au weia Babba....das darf ich dir gar net sagen....

Ist die Schwester oder der Bruder von hier.... :roll: :roll: Zock-Star.

Ein ganz unscheinbarer Luxus Slot......

Von aussen ganz harmlos.......aber dann......

Hab gezockt und gewartet gezockt und gewartet gezockt und gewartet....

...nach über 200 Mio Verlust bin ich zwar nicht gestorben aber ich warte immer noch.....

Davin will sich ja kümmern.:p

Au weia Babba....das darf ich dir gar net sagen....

Ist die Schwester oder der Bruder von hier.... :roll: :roll: Zock-Star.

Ein ganz unscheinbarer Luxus Slot......

Von aussen ganz harmlos.......aber dann......

Hab gezockt und gewartet gezockt und gewartet gezockt und gewartet....

...nach über 200 Mio Verlust bin ich zwar nicht gestorben aber ich warte immer noch.....

Davin will sich ja kümmern.:p

zock-club hat nichts mit zock-star zutun , wenn du schon was schreibst bitte auch die wahrheit, auch wenns ne warheit wird! und wenn du 200mio verlierst hast du vielleicht auch einfach nur pech gehabt .. 200mio sind nicht mehr das was sie mal waren .. eure ständige laberei und betrugsvorwürfe reichen langsam!

zock-club hat nichts mit zock-star zutun , wenn du schon was schreibst bitte auch die wahrheit, auch wenns ne warheit wird! und wenn du 200mio verlierst hast du vielleicht auch einfach nur pech gehabt .. 200mio sind nicht mehr das was sie mal waren .. eure ständige laberei und betrugsvorwürfe reichen langsam!

ich glaub da hast du dich irgentwie verlesen, ein Betrugvorwurf war hier nirgends, das mit dem Verlust hast Davin/Solomat bestimmt schon richtig verstanden,denn auf den war es gemünzt und das mit Bruder oder Schwester hängt einfach damit zusammen, das beide Seiten mal einunddenselben Besitzer hatten

Wie stehts eigentlich um den Jackpot am Dino? Wann ungefähr wird der fallen? Kannst du wieder sone ca. Angabe machen? Der Piratenslot ist ja auch verlockend. Wann wird der wohl fallen?

LG Maik

Na dann muss ma nen bisschen gezockt werden...der steht ja fast still der gute.

LG Maik

dann hau rein, du hast ja die Lose hier geholt :LOL:

Bin ja schon dabei, aber mit 25 K Einsatz und das alleine passiert da nich viel, obwohl ich noch in der Hoffnung bin der könnte vor der Mrd. kommen. Ma sehn, vieleicht heute Nacht, ich geh nu erstma schlafen und lass den ma fein weiterlaufen.

PS: Ne Ralley wär nich schlecht, würd ja gern am Funsea weiter zocken aber der schluckt so viel. Mh.....

LG Maik

der funsea kommt bald in der final .. aber ich muss noch was wegen den symbolen klären, wurde da nun im stich gelassen :(

der dino jackpot auf den soviele heiß sind, wird vor 2 MRD fallen, es dauert also nicht mehr lange - viel glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.