Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass hier ... sagen wir mal ... Mauschelei vorliegt. Ich vermute, dass es der Bruder von snakegott ist. Er hat auch keine Lose auf der Seite eingezahlt. Überhaupt ist er inaktiv, nur ein paar manuelle Buchungen mit dem zock-club-EF.

Die ID 174769 gehört auch zu der "Familie". Denkt euch, was ihr wollt.

darf ich noch anmerken das "Extreme" trotz der Jackijagerei nicht in der AP-Ralley aufgetaucht ist?

der muß ein Hammermäßiges Glück haben... nichtmal 300K AP und 400 MIo Lose abgesahnt

*Edit*

ähm Mone... jetzt stehe ich auf dem Schlauch... was hat ID: 174769 damit zu tun??

achso... ja jetzt... ist schon spät...

@Konnan

bitte eine Erklährung... Snakegott kann auch gerne was dazu sagen... nur ich möchte ne stellungnahme...

Und wenn Du schon dabei bist, warum steht der Jacki vom Piraten immer noch nicht in der Liste???

Ich gehe davon aus, dass hier ... sagen wir mal ... Mauschelei vorliegt. Ich vermute, dass es der Bruder von snakegott ist. Er hat auch keine Lose auf der Seite eingezahlt. Überhaupt ist er inaktiv, nur ein paar manuelle Buchungen mit dem zock-club-EF.

Die ID 174769 gehört auch zu der "Familie". Denkt euch, was ihr wollt.

haben doch alle in 2 tagen wieder vergessen und dann:

--> ZITAT "weiter gehts, hehe" ZITAT ENDE

also dann werde ich mich mal zu dem ganzen Äußern bevor es reno´s und Bewertungen ohne Grund hagelt...

Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club. Denn ich war zu dem Zeitpunkt wo der jacky gefallen ist bei ihm. Aber ich muss dazu sagen, das ich konnan mal die daten von 53118 (Extreme) geben habe, aber nur die internen daten also pw, weil er da was mit den Ref-Ebenen ausprobieren wollte.

So zu 174769 das ist meine Exfreundin (verstehen uns aber noch super), ich hatte sie mal vor geraumer Zeit geworben und wir haben auch so noch guten Kontakt sie ist zwar nicht im Forum aktiv aber ich lasse ihr öfters mal lose zukommen zum zocken auf einigen seiten und natürlich Ref-Links *gg* will ja auch was davon haben.

Wenn noch etwas unklar ist bitte erst fragen bevor irgendwelche anschuldigen meinerseits kommen.

Gruß snakegott

Ich gebe Apollo vollkommen recht. Wer sich auf sowas einlässt, ist selbst schuld.

Zitat "Baller Baller" Zitat-Ende :mrgreen:

also dann werde ich mich mal zu dem ganzen Äußern bevor es reno´s und Bewertungen ohne Grund hagelt...

Also erstens JA 53118 (Extreme) is mein Bruder, er ist nicht so oft online und gezockt hat er ganz sicherlich heute auch nicht auf Zock-Club. Denn ich war zu dem Zeitpunkt wo der jacky gefallen ist bei ihm. Aber ich muss dazu sagen, das ich konnan mal die daten von 53118 (Extreme) geben habe, aber nur die internen daten also pw, weil er da was mit den Ref-Ebenen ausprobieren wollte.

So zu 174769 das ist meine Exfreundin (verstehen uns aber noch super), ich hatte sie mal vor geraumer Zeit geworben und wir haben auch so noch guten Kontakt sie ist zwar nicht im Forum aktiv aber ich lasse ihr öfters mal lose zukommen zum zocken auf einigen seiten und natürlich Ref-Links *gg* will ja auch was davon haben.

Wenn noch etwas unklar ist bitte erst fragen bevor irgendwelche anschuldigen meinerseits kommen.

Gruß snakegott

Zuerst dachte ich du wirst da in was hineingezogen...
Dann dachte ich du machst einfach mit

Aber dann las ich Deinen Beitrag oben, und ich werds morgen mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann mal besrechen wenn wir auf unseren Einhörnern ausreiten um Dinosaurier zu fangen!

Ehrlich, das stimmt wirklich, das mache ich morgen, okok, der Osterhase ist meine Ex-freundin, dafür zockt das eine Einhorn aber auch auf Klamm-Lose seiten!!

Echt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.