Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackpott day am Hotpixl.

Der Jackpott fällt immer bei 2mio.

mit 100k kleinster einsatz zwar teuer aber ihr könnt große einzelgewinne haben und punkte für die ralley machen.

Also Viel spass wünsche ich euch.

Find ich toll, dass man sowas nicht per Mail erfährt!!! :(

eigentlich wurde ne mail rausgeschickt hatte nun nicht nochmal nachgesehen ob sie ankam hätte ich wohl mal lieber machen sollen sry, aber ich kann dir sagen das er bis jetzt noch nicht gefallen is also kann es bei jedem dreh passieren seine mindest grenze is überschritten ...

Hallo liebe User.

Es start ab jetzt eine hammer Global aktion 25% des zockens gehen in den Global jackpott er wird schnell immer fallen.

Zudem könnt ihr viele punkte machen bei der ralley.

Gruss Konnan

Erstmal ein freundliches Hallo an alle user und allen die das lesen,

wie schon im Newsletter bekannt gegeben habe ich mich von Konnan und den Seiten www.zock-club.de und www.zock-star.de getrennt.
Es viel mir nicht leicht aber es geht leider nicht anders.

Zu den gründen möchte ich nicht all zu viel sagen nur das ich private Probleme habe und die erstmal klären will/muss.

Desweiteren behalte ich mir das recht vor frühstens in 3 Monaten, ab den Heutigen Tag auf den Seiten aktiv zu sein, diese 3 Monatsfrist kommt dadurch das ich jetzt noch die Einstellungen der Seite(n) kenne und somit jeden Konflikt aus dem Weg gehen möchte wenn ich dort mal etwas Gewinnen sollte oder sonst etwas.

Ich möchte mich auch ganz Herzlich bei den User bedanken, dafür das sie mir geholfen haben neue Ideen einzubringen und was man an den Seiten ändern bzw verbessern kann, ich denke auch das ich ein fairer und seriöser Webbi war und das die User mit mir gut klar kamen und ich ihnen auch immer bei Problemen helfen konnte.

Natürlich möchte ich mich auch bei Konnan bedanken, dafür das er mir die chance gegeben hat mein Können unter Beweis zustellen und meine Fertigkeiten weiter ausbauen zukönnen.
Ich weis auch das Konnan zurzeit viel Stress (mit einigen/vielen User(n)) hat, wovon ich mich aber ganz klar fernhalten möchte und auch dazu meine Meinung nicht äußern werde.

Desweiteren wünsche ich dir Konnan weiterhin viel Glück und natürlich Erfolg mit deinen Projekten und den Usern viele große und kleine Gewinne.

Liebe Grüße euer (Ex)Webbi
snakegott​

Dir alles Gute Snakegott und gutes Gelingen bei der Lösung Deiner Probleme

Für die Seiten dürfte das ein weiterer Todesstoß gewesen sein. Gott stehe uns bei und helfe uns wenn K....N jetzt endgültig alleine das Ruder in der Hand hat

Von mir auch alles gute snakegott

hoffe das deine probleme schnell gelöst bekommst.

Und zu dem Stress denn Konnan hatt, sorry aber denn hatt er sich selber gemacht.

das
darttier180

3 Umdrehungen???

Na dann poste doch mal die Logs von heute morgen öffentlich!!!

Sehen die User nämlich mal gleich nebenbei noch, wie toll der Slot so schmeißt ...

3 Umdrehungen???

Na dann poste doch mal die Logs von heute morgen öffentlich!!!

Sehen die User nämlich mal gleich nebenbei noch, wie toll der Slot so schmeißt ...

Köstlich.... das Abo für diesen Thread lohnt sich jeden Tag mehr :mrgreen:

Und das bei nur 0,8% BG.... loool!!!

Naja, ihr wusstet es doch alle besser, also jammert nicht ;)

Naja, ihr wusstet es doch alle besser, also jammert nicht ;)

Natürlich wussten es alle nur glauben wollten sie es nicht:roll: , denn er hat ja jedem versprochen das er sich bessert, achja ich hab da was mitbekommen das er 2 Seiten von seinen angeblichen 4 Seiten verkaufen möchte, für 500 Lose würd ich sie nehmen, natürlich nur wenn sie Schulden frei sind. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.