Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BALLER BALLER
HEHEHE

wie man das auch immer auslegen mag.

togo.gif

ich hab über 1,8 mio aps, das meiste davon hab ich in den letzten 2 tagen gemacht. wieso bin ich da nicht in der secondralley vertreten wo der 10. gerade mal 550k hat?

ich hab über 1,8 mio aps, das meiste davon hab ich in den letzten 2 tagen gemacht. wieso bin ich da nicht in der secondralley vertreten wo der 10. gerade mal 550k hat?

kann das sein das du an verschiedenen slots spielst denn die piraten rally zählt nur die ap des piraten und die second rally die der anderen games

wenn die second die piraten aps nicht mitzählt kann es hinkommen. dann muss ich mich wohl auch mal mehr mit den anderen slots beschäftigen ;)

Ich mit Sicherheit net, gewinne auf der Seite nix :roll: Wenn man sich die letzten Jp Gewinner anschaut.. ich verkneif mir was darüber zusagen was ich denke!

Ich mit Sicherheit net, gewinne auf der Seite nix :roll: Wenn man sich die letzten Jp Gewinner anschaut.. ich verkneif mir was darüber zusagen was ich denke!

Glückwunsch Jana...nun hat es dich getroffen :D :clap:

und verkneifen brauchst dir auch nix, ich weiß nicht wieso es mich heute so oft trifft, aber ich zocke auch einfach nur... :-?

Danke Toschi,das du mich dran erinnerst...
WER HAT DAS BALLONGAME GEWONNEN???

So wegen dem Bonusgame gewonnen hat ...

Andreas :arrow: (190431) :arrow: 875.000 :arrow: 27.09.2006 :arrow: 19:36 Uhr
Andreas :arrow: (190431) :arrow: 875.000 :arrow: 27.09.2006 :arrow: 19:27 Uhr
christian :arrow: (154045) :arrow: 200.000 :arrow: 27.09.2006 :arrow: 19:10 Uhr

game wird sofort gutgeschrieben gw dem gewinner Andreas, ich hoffe mal das das bonusgame ordentlich läuft am besten du machst mal einen screen wenn was nicht richtig läuft.

Liebe User die Aktion wird heute abend zuende sein und dann wir der normaler Spielverlaur wieder folgen.

Was ich aus der aktion gelernt habe sind ,das einig user dadurch zu doll verlieren und einige zu doll gewinnen.

Wir werden dann wieder mit einer neuen tollen aktion starten.

Die aber dann fur alle fair ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.