Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergeß nicht zu meckern das du ihn jetzt mit ca. 5Mio bekommen hast :mrgreen:

das kann der Boss ja entscheiden:mrgreen:

:ugly:...jo,ein Glück...sonst wären mein lose ja wech...So kann ich wenigstens weiter mitmachen...:mrgreen:

Edit:Mecker...mecker...mecker...Ich habe einen 5 mio Globaljackpott geholt...mecker...mecker...mecker

Hab mal eben zum Testen gezockt und 2 x 100K lose verdaddelt (wie gesagt zum testen).

Und das Ergebis: 7000 Aps mit 200.000 Losen. Arg wenig für 0,8 % Betreibergebühr, hab kaum was gewonnen...

Aber die Antwort kenn ich schon: Die Slots spucken langfristig.... genauuuu :)

Hab mal eben zum Testen gezockt und 2 x 100K lose verdaddelt (wie gesagt zum testen).

Und das Ergebis: 7000 Aps mit 200.000 Losen. Arg wenig für 0,8 % Betreibergebühr, hab kaum was gewonnen...

Aber die Antwort kenn ich schon: Die Slots spucken langfristig.... genauuuu :)

Wir haben heute ne baller aktion wo die prozente natürlich höher sind weil einiges in den global geht.

:naughty:...10 mio der Globale...und das geht sicher noch viiiellhöher :yes:...so macht die Aktion keinen Spaß mehr :yawn:...ich bin raus,wenn meine letzten 500k durch sind...komm mir verarscht vor...viel Spaß den anderen,die sich so auf´s Korn nehmen lassen...:ugly::roll:

also ich wär auch dafür die fallgrenze wieder zu senken, damit ich mit meinem einen fenster vielleicht auch mal in den genuss komme in der jackpot-gewinn-tabelle zu stehen :-?

Na dann will ich auch mal,

seit heut morgen über 70 Mio an verschieden Slots verzockt.Auch viel mit 250K und ich hab nicht einen gewonnen.:(

Auch an den Slots nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.