Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
Na wird auch direkt weniger gezockt...steigt deutlich langsamer...Konnan hat uns den Spaß verdorben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll der Scheiß jetz?
vergeß nicht zu meckern das du ihn jetzt mit ca. 5Mio bekommen hast![]()
das kann der Boss ja entscheiden![]()
vergeß nicht zu meckern das du ihn jetzt mit ca. 5Mio bekommen hast![]()
das kann der Boss ja entscheiden![]()
...jo,ein Glück...sonst wären mein lose ja wech...So kann ich wenigstens weiter mitmachen...Hab mal eben zum Testen gezockt und 2 x 100K lose verdaddelt (wie gesagt zum testen).
Und das Ergebis: 7000 Aps mit 200.000 Losen. Arg wenig für 0,8 % Betreibergebühr, hab kaum was gewonnen...
Aber die Antwort kenn ich schon: Die Slots spucken langfristig.... genauuuu![]()
Wir haben heute ne baller aktion wo die prozente natürlich höher sind weil einiges in den global geht.
Wie Du änderst einfach die BG ?????? WOW, krass! Das nenn ich mal faires zocken!
Wie Du änderst einfach die BG ?????? WOW, krass! Das nenn ich mal faires zocken!
...10 mio der Globale...und das geht sicher noch viiiellhöher 
Nö...10 mio der Globale...und das geht sicher noch viiiellhöher
...so macht die Aktion keinen Spaß mehr
...ich bin raus,wenn meine letzten 500k durch sind...komm mir verarscht vor...viel Spaß den anderen,die sich so auf´s Korn nehmen lassen...
![]()
????? max 20 war doch angekündigt oder ??
Die bg ist nicht geändert ,aber der satz der in den global geht.
ja die liegt bei 0,8%Du behauptest also die BG liegt bei 0,8 nach wie vor....
Wirklich?
Bin gespannt auf deine Antwort!!
ja die liegt bei 0,8%
Was willst du hier sagen und behaupten.
Spreche dich ruhig mal aus
Na dann will ich auch mal,
seit heut morgen über 70 Mio an verschieden Slots verzockt.Auch viel mit 250K und ich hab nicht einen gewonnen.
Auch an den Slots nicht.