Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Zivis werden immer gesucht! Sind ja sozusagen günstige Arbeitskräfte. Von daher ist das nicht so das Problem.Wenn man so kurzfristig verweigert, dann hat man ja noch keine Zivildienststelle.
Zivis werden immer gesucht! Sind ja sozusagen günstige Arbeitskräfte. Von daher ist das nicht so das Problem.![]()
Ansichtssache...Das Problem sah ich ja auch nicht darin, eine Stelle zu finden. Sondern darin eine gute zu finden.
das Zivijahr beginnt für gewöhnlich im Oktober...
Während meines Praktikums im KH waren die Zivis keiner Station zugeteilt, sondern haben eher dem Hausmeister geholfen, Müll aus den Stationen gesammelt etc.Das Problem sah ich ja auch nicht darin, eine Stelle zu finden. Sondern darin eine gute zu finden. ICh hätte halt keine Lust wem den Arsch abzuwischen oder so
Wenn man so kurzfristig verweigert, dann hat man ja noch keine Zivildienststelle. Muss man dann nicht irgend nen Drecksjob machen? Das wäre dir dann echt lieber als Bund?
Während meines Praktikums im KH waren die Zivis keiner Station zugeteilt, sondern haben eher dem Hausmeister geholfen, Müll aus den Stationen gesammelt etc.