Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :kiss:

Normalerweise stecke ich sowas auch gut weg, aber es war einfach so viel gewesen die letzten Monate...

Manchmal ist das Mass einfach zu voll und man bricht mal kurz ein.

@ Biesti ;)

Vielen lieben Dank :kiss:

Genau, und wenn das Maß voll ist, dann muß man sich auch unbedingt Luft machen.
Vielleicht solltest du trotz allem noch mal ein Gespräch versuchen, nicht gleich, vielleicht erst in 4 Wochen, in der Zeit kann es durchaus passieren das sie bemerkt das es nicht deine Schuld war, die anderen könnten in der zeit ihr wahres Gesicht zeigen, jedoch wird dein Kumpeline dann nicht mehr den Mumm habe um auf dich zu zugehen und sich eventuell zu entschuldigen. Also warte einfach mal ein bisschen ab.

Aber ich freue mich auch voll, endlich eigenes Geld verdienen und endlich ein eigenes Leben führen und erwachsen werden :D

Das ist das wichtigste!!!! Und alles andere, Familie etc wird sich finde und regeln. Viel Erfolg!!!

Genau, und wenn das Maß voll ist, dann muß man sich auch unbedingt Luft machen.
Vielleicht solltest du trotz allem noch mal ein Gespräch versuchen, nicht gleich, vielleicht erst in 4 Wochen, in der Zeit kann es durchaus passieren das sie bemerkt das es nicht deine Schuld war, die anderen könnten in der zeit ihr wahres Gesicht zeigen, jedoch wird dein Kumpeline dann nicht mehr den Mumm habe um auf dich zu zugehen und sich eventuell zu entschuldigen. Also warte einfach mal ein bisschen ab.

Danke DL! :D

Leider ist einiges am We passiert, was ein Gespräch unmöglich macht...:evil:

Am Freitag Abend bekam ich einen Anruf von einer wirklich lieben Freundin von mir. Da hat sie mir doch glatt erzählt, das dieses Luder bei Ihr angerufen hat und versucht hat mich schlecht zu machen...
Ich bin aus der Hose gesprungen, aber wie.
Was zu viel ist, ist zu viel!
Meine Freundin hat mir dann gesagt, das diese ehemalige Kumpeline überall dieses Spiel probiert hat.
Gott sei Dank weiß meine Freundin wie diese ehemalige Kumpeline tickt.
Sie hat mir gesagt, das diese ehemalige Kumpeline für alles verantwortlich sei, was gelaufen ist...das hat mich echt umgehauen.
Ich habe nicht verstanden, was sie davon hat, aber meine Freundin meinte, Sie wäre so, weil ich dies Mädel nicht verwöhne und verhetschel, sondern weil Sie bei mir genauso arbeiten musste, wie alle anderen auch!
Das ist doch mehr als richtig! Wer bekommt heute schon noch einen Sonderstatus?! Keiner!
Auf jeden Fall ist es so eskaliert, das diese Person für mich gestorben ist!
Meine Freundin hat mir gesagt, ich soll dieses Mädel einfach ignorieren und nix tun, bevor ich mich unglücklich mache!
Ich musste ganz schwer an mich halten, da meine Freundin mir dies als Versprechen abgenommen hat!
Im Nachhinein bin ich froh, das ich dann doch ruhig geblieben bin...
Aber wütend bin ich bis hinten wieder!:evil:

Allerdings hat meine Freundin Recht, weil Sie sagte mir, dass alle wissen, das es nicht meine Schuld war und ich wieder kommen soll!
Das alleine ist mir Genugtuung! :biggrin:

Lieben Gruss
Malia

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du hast eine gute Freundin!!! Es gibt Menschen die Dich wirklich mögen, alles andere ist unwichtig!
Dann streich die andere einfach aus deiner Liste und belaste dich nicht unnötig mit solchem Kram :)

Ich finde du hast eine gute Freundin!!! Es gibt Menschen die Dich wirklich mögen, alles andere ist unwichtig!
Dann streich die andere einfach aus deiner Liste und belaste dich nicht unnötig mit solchem Kram :)

Danke DL :D

Du hast wohl Recht, das man sich mit so einem Kram nicht belasten sollte!
Leider ist es manchmal nicht so leicht bzw. geht nicht so schnell mit dem abstreifen solcher Probleme. Besonders nicht, wenn man den Menschen mal gern gehabt hat...das verletzt einfach nur!

Allerdings habe ich mit dem Thema glaube ich nun endlich abgeschlossen:D

Ihr habt Recht, das Mädel ist so einen "geistigen Müllhaufen" nicht Wert.
Deshalb, Festplatte gelöscht ;):biggrin:

Danke Ihr Lieben :kiss:

Humo ist, wenn man trotzdem lacht...

ich schmeiss mich weg...
rofl1.gif

hab ich grad gefunden.... bin noch nicht durch, aber hab bauchschmerzen ohne ende!!
roflol.gif

GRÖHL

das beste an diesem mist ist: ich seh mich selbst zum teil darin.. ebenso wie bei mario barth^^

so kann man wenigstens zwischendurch mal über sich lachen^^

hallo zusammen,

ich erzähl jetzt mal so ein wenig... oder auch nicht^^

meine private situation hat sich grundlegends geändert:

ich hab mich von meinem "mann" getrennt und bin zu meiner neuen liebe nach köln gezogen...

ja, ich weiss, nach 7 wochen ist das sehr schnell dierkt zu ihm zu gehen, aber ich fühle mich gut!!

ich bin
frau
freundin
geliebte
hausfrau
mutter
beschützerin
kind
sexy
jung

und ich fühle mich großartig dabei!! das hab ich so noch nie in einer beziehung gefühlt!
bisher habe ich mich in jeder beziehung immer sehr alt gefühlt, nicht nur in der letzten, sondern auch in meiner ersten...

ich hoffe, dass ich mit meinem schatz lange zusammen bleiben werde und alles so wrd, wie wir uns das vorstellen... und die vorstellungen gehen sehr weit^^

das absolut verrückte dabei: wir beide haben nichts gegen heirat und kinder... auch wenn es dafür eigentlich viel zu früh ist!!
naja, egal... mal schaun, was wird...

und sollte es wirklich so sein, dass ich mich "falsch" entschieden habe, dann ist das eben so! egal... dann steh ich wieder auf und fange ein leben nochmal an!!

ich hab euch alle lieb ihr zicken!!!! DANKE!!!

:kiss: :love:

vielen dank euch beiden! ich bin auch sehr stolz auf mich, denn endlich denke ich mal an mich und lebe mein leben und nicht mehr das anderer...

ich freue mich, dass ich mich endlich mal was getraut habe... und ich habe mit angel einen verdammt guten fang gemacht... er hat es nicht gerade einfach, besonders da mein ex viel ärger macht... ich seh mich selbst als belastung, aber angel hält zu mir :)

Dann halt weiter durch, lass dich nicht von deinem Ex unterkriegen, auch wenn ich ihn ein bißchen verstehen kann, denn ihm hat es gewiss wehgetan. Aber auch er sollte weiter leben ohne, dass er dein Leben in irgendeinerweise beeinflusst, die nicht gut ist...^^