Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Ich mach den Link in die Sig.
Ich kenn daas wenn alles auf einmal kommt;)
Bei mir ist es genauso zur Zeit wegen der renovierung und dem blöden Umzug der sich immer wieder verschiebt um einen Tag

seelenstriptease

hallo ihr süssen zicken,

ich muss mich mal bissl auskotzen... erwarte keine wirklichen antworten von euch... und ihr müsst das auch nicht verstehen... aber ich muss das mal irgendwo loswerden...

mein mann (?) ist ja nicht da, ich bin allein mit 3 kindern, was mich total überfordert.
von allen großeltern höre ich, was für ein versager ich doch als mutter bin (als wenn ich das nicht selbst wüsste...)
ich spiele, um der realität zu entfliehen, im moment sehr viel WoW - grenzt schon an suchtverhalten - aber nicht um des spieles willen, sondern um die leute in meiner gilde zu treffen, blödsinn zu machen, mich zu unterhalten...
dafür bin ich auch im teamspeak (ts) - und das ist das eigentliche "problem"
einer in der gilde hat einer eine umwerfend tiefe stimme...:love: seit 3 tagen flirten wir sehr heftig miteinander... :angel:

und ist schon heftig von einem wildfremden zu hören, dass man vom schlag weg geheiratet werden würde oder dass es eine qual ist, wenn man weiss, da gibt es den einen menschen, mit dem man glücklich werden könnte...

ich bin kein mensch, der komplimente gewohnt ist... egal woher...

diese beiden sätze haben mich komplett aus der bahn geworfen...

nun sitze ich hier, heulend, voller zweifel, ob meine mittlerweile 10jährige beziehung alles ist oder ob es mehr für mich gibt...

ich rede mir auf der einen seite ein, dass ich nur sehnsucht habe und einsam bin...
aber auf der anderen seite weiss ich, dass es mit meinem freund so wie bisher nicht weiter gehen kann...

hab euch lieb ihr süssen :kiss:

Hey süsse ,
ich ken ndas Problem in vielen Teilen,auch wenn ich (noch) keine Kinder habe ,bin ich in allem anderen eine echt Versagerin und kann nichts .Bekomm ich ziemlich oft zu hören.
Auch ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem netten fremden Mann ,der mich mit komplimenten überhäufte;)
Ich bin mittlerweile fast 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und auch wir haben manchmal Zeiten wo es ziemlich oft kriselt aber ich wusste von Anfang an egal wie oft es auch Kriselt ich verlasse ihn nicht für den anderen Mann denn was wen ner mir fremd geht?!oder sonst was und ich habe noch heute guten kontakt zum ihm und überlege noch oft was wäre wenn ich meinen Schatz verlassen hätte.

Aber ich weis egal wie du dich entscheidest du triffst für dich die richtige Entscheidung auch wenn sie andere nicht verstehen.Denn es geht um dich und dein Leben und lass dir da nicht rein Reden

Ich kenne das Problem ebenfalls mit Abwandlungen. Du musst zwar selbst entscheiden, was du tust, aber ich rate dir trotzdem: Bleibe bei deinem Mann!

Weiß er, dass du Kinder hast und verheiratet bist? Wenn ja, dann fürchte ich, dass er mit dir spielt, weil ein Mann, der es ehrlich meint und der einen wirklich mag, würde nicht wollen, dass sie den Mann wehtut, der sie geheiratet hat. Weil es nicht anständig ist. Er würde auch nach drei Tagen nicht von Heirat sprechen. Er kennt dich kaum, ihr habt während eines Spiels gesprochen und euch noch nie getroffen. Es ist zwar verständlich, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, aber du solltest dem nicht nach gehen. Sprich mit deinem Mann über deine Situation (wenn er sehr eifersüchtig ist, dann lass den Teil mit dem Fremden aus), damit er sie ändern kann. Vielleicht weiß er ja gar nicht, in welcher Misere du steckst! Wenn ihr es dann trotzdem nicht auf die Reihe bekommt, dann muss man nach anderen Lösungswegen suchen; eine Liason oder das Durchbrennen mit dem Fremden wird dir am Ende am meisten schaden... :(

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich machen, was ich meine...:-?

Hi Setzuna

ich denke mal, du brauchst dringend eine Auszeit. Einen Abend mal ohne die Kinder. Hast du eine Freundin mit der du dich mal treffen kannst? Schwimmen gehen, quatschen, Sonnenliege, wie auch immer.

ich gehe immer mit meinen Hunden in den Wald, da kann ich entspannen und nachdenken.

Was den Flirt betrifft. Das ist süß aber nicht real. Es tut mal gut Komplimente zu erhalten, aber es sollte nicht überbewertet werden.

Denk mal in Ruhe über dich, deine Situation und deinen Mann nach. Was mir viel geholfen hat in meinem Leben, war das Schreiben. Schreib die Vorteile auf, die Nachteile, was dich stört, was dich erfreut. Plane deinen Tag, gerade mit Kindern ist das nicht leicht.

Und das Spielen. Ich bin eh kein Freund von sowas, aber ich kenne das mit Fernsehen. Es gibt Tage und Momente, wo ich nur Filme gucke und am PC hänge und Solitär spiele. Hauptsache irgendeine Dröhnung den ganzen Tag, damit man ja nur nicht nachdenken muss.

Was auch immer in deiner Beziehung vielleicht nicht stimmt, kannst nur du wissen, aber bitte nimm diese Flirtereien nicht so ernst.
Ansonsten müsste ich hier schon 10x verheiratet sein. ;)

8O also meine Süße, als aller erstes sollte dir bewusst sein dass du mit Sicherheit eine gute Mutter bist! Natürlich bist du nicht perfekt, aber wer ist das schon...ich auch nicht. ;) Du liebst deine Kids und kümmerst dich um sie, sie sind nicht verwahrlost und stecken auch nicht im Dreck fest.
Das du ein bisschen viel spielst kann ich gut nachvollziehen, zwar nicht bei dem Spiel aber ich düddel ja auch hier rum und vergesse manchmal um mich herum das da noch etwas ist.
Das solltest du bitte in den Griff bekommen, denn nicht deine Kinder kommen zu kurz sondern du selbst!!!!

Die Großeltern sollten sich schämen, denn du hast trotz allem zu deinem Mann gehalten....das macht nicht jede Frau!!! Schon allein das verdient ganz viel Achtung! Sie sollten dich lieber unterstützen als auf dir rumzuhacken. Naja aber es ist leider ganz oft so, und wenn dein mann wieder da ist werden sie das berichten und dafür sorgen das es eine Weile vielleicht sogar ein Streitpunkt bei euch sein wird.

@Flirt
das tut gut, es ist gut fürs Ego, gut für Motivation.
Also nimm es für dich einfach auf und flirte ein bisschen, daran ist nichts verwerfliches! Selbst ein bisschen verliebt sein kann ich in deiner Situation sehr gut nachvollziehen und dafür habe ich Verständnis.
Ich rede nicht von Trennung von deinem Mann, denn das wäre viel zu verfrüht um da Verdächtigungen oder Mutmaßungen los zulassen. Also geniest ein bisschen die Zeit und sieh einfach ob sich eine schöne Freundschaft entwickeln kann. Solltest du spüren das mehr dahinter steckt, dann ist es an dir zu entscheiden was du willst. Aber das ist alles noch nicht aktuell, also mach dich nicht zu dem ganzen bestehenden Stress auch noch verrückt mit sowas. Genieße ein bisschen dein im Moment ziemlich anstregendes Leben....

hallo ihr süssen

danke, dass ihr zu hört und mir ratschläge gebt...

dj, dein tip mit dem schreiben werde ich mal machen... aber erst wenn mein mann (wir sind nciht verheiratet) wieder da ist

lily: :kiss: :love:

dj, dein tip mit dem schreiben werde ich mal machen... aber erst wenn mein mann (wir sind nciht verheiratet) wieder da ist

Mann ist Mann, ob verheiratet oder nicht. Ich hab mich immer verheiratet gefühlt und ich fühle mich jetzt auch verwitwet auch wenn er 3 Tage vor der Hochzeit verstorben ist und ich rechtlich gesehen nie seine "Frau" war.

Ich drück dir Daumen. :kiss:
Und was deine Mutterqualitäten betrifft, da hat Lilly schon recht. Wenn du eine schlechte Mutter wärst, dann würdest du dir keinen Kopf machen ;) (verstehste?)

Und für Ratschläge stehen wir doch immer zur Verfügung. Dafür sind wir doch hier und jeder brauch mal im Leben einen Anlaufpunkt, wo man sich "auskotzt" (tschuldigung für das Wort - aber trifft den Punkt) und verschiedene Meinung hört. Also nur nicht scheuen, sondern schreiben 8)

Hallo

juchhu.gif
heute bin ich das
juchhu.gif

Heute ist Mittwoch :: Opfer misselly211

Nur wegen Dir....*gg* habe ich auch mal mitgemacht. :)

@DJ
wenn du dann bald Geschäftsfrau bist hätte ich gern eine Visitenkarte :kiss: *zwecks Anschrift und so*

hey ihr süssen!

schaut mal was ich heute schönes gefunden habe:

Ich mag euch Berichten, von einer kleinen Frau mit großem Herz. Ihre Geschichte fängt einfach an, mit Liebe und schönen Träumen. Doch geht es hier nicht um das Rosarote, sondern der Alltag, welcher sich eingeschlichen hat. Viele Jahre sind vergangen und die Situation ist jene, der Mann treu im Dienste vom Vaterland dient an der Front und die kleine Frau mit großen Herz verweilt allein Zuhaue, mit dem Nachwuchs. Ihr Tage sind schwer und die Nächte einsam. Ihr Kräfte sind verbraucht und sie funktioniert nur noch wie eine Maschine.

Ihr Jüngster, ein süßer Fratz, ist ihre einzige Kraft, doch wer kann Liebe schenken, wenn selbst keine erfährt. Ihr Jüngster ist ihr ganzer Stolz, wärend die anderen Kinder nicht unter ihrem Herz aufgewachsen sind, sondern vom Manne mitgebracht. Doch sie opfert sich und kümmert sich um alles, damit die Fassade von Familie aufrecht bleibt. Anstatt Hilfe, Anerkennung und Lob von Familie und Freunde zu bekommen, sind die Worte voller Vorwürfe und Ignoranz und die Kräfte , der kleinen Frau mit großem Herzen, schwinden schneller als ihr lieb ist. So geschah es in einer einsamen Nacht, dass ein Engel erschien und ihr warme und ehrliche Worte näher brachte. Die kleine Frau mit großem Herzen, fühlt sich wieder wie eine Frau und ihr schwaches Herz füllte sich mit Energie. Tage voller Kribbeln und Gefühlen, erleichtert ihren Alltag und sie fühlt sich Beflügelt.
Doch was als ein Flirt begann wurde zu mehr und die kleine Frau mit großem Herz wurde übermannt von der Sehnsucht. Durch die Worte und Gefühle des Fremden, merke sie, dass es eine andere Welt da draußen gibt und ihre kleine Welt begann zu zerbrechen. Nach Tagen der vielen Gefühle, kam nun die Zeit der Panik, der Zweifel und das Gefühl der Verantwortung gegenüber der Familie. Der Fremde selbst übermannt von den Gefühlen, erschreckte vor dem was er getan und was als Flirt begann, wurde zur Folter für die kleine Frau mit großem Herzen. Er wollte das Spiel beenden, denn sie war eine Frau mit Verantwortung, doch konnte er nicht, denn sie wollte das Spiel weiter spielen und er folgte ihren Rufen, den beide wahren scheinbar für einander bestimmt.

Ich würde euch gerne von einem Happy End Berichten, doch das Kapitel ist noch nicht geschrieben und die kleine Frau mit großem Herzen steht nun am Scheideweg ihres Lebens.
Soll sie ihre alte Welt behalten und hoffen, dass alles wieder gut wird, wenn der Mann wieder kommt, obwohl es davor auch nicht wirklich besser wahr oder in eine neue unbekannte Welt ziehen, wo das Ende ungewiss ist.

Moin Mädels

Ich muss mich hier auch mal ein wenig auslassen....

Ich hätte gestern so platzen können, mal wieder....
Von meiner ehemaligen Arbeit hatte ich noch eine "Gute Kumpeline" mit der ich auch privat geschwätzt habe.
Nachdem ich mich da auf der Arbeit mit einer der Damen in Wolle bekommen hatte, hat man mich da rausgemoppt.
Nun ist man seit dem ich da weg bin, meine Kumpeline nur mit irgendwelchen Dingen am zustopfen, die ich angeblich über sie gesagt haben soll....
Dann bekam ich gestern eine Mail von Ihr, in der sie mich auf`s übelste beschimpft hat und in der sie mir zu verstehen gibt, das Sie den anderen glaubt.....
Mich verletzt das sehr, weil man sowas nicht beweisen kann....
Wie soll man sich gegen sowas wehren....aussichtslos.
Ich habe Ihr geschrieben, das ich es ungeheuerlich finde, das sie es nochnichtmal persönlich mit einem besprechen kann und das ich ja dann so wichtig wohl nicht wahr.....

Da bekomm ich was über mich, bei soviel falschheit !!!!

Ich bin hier schon so oft auf solch ein verhalten vonden Menschen gestoßen!
Ich verstehe das nicht, warum die Leute hier so sind.....
Ich habe noch nie so viele falsche, hinterlistige und missgünstige Menschen kennengelernt, wie hier....
Es war schon so weit, das ich meinem Mann gesagt habe: "Komm wir zeihen weg"

Ich kenne sowas nicht und ehrlich gesagt, es gefällt mir nicht, das man sich immer wieder beweisen muss.

Auf der anderen Seite Frage ich mich, was diese Menschen dann von einem wollen?!
Mein Mann und ich haben kaum mit jemandem was zu tun, weil die Leute so sind und wir lieber unser eigenes Ding machen, bevor wir uns mit so Leuten aufhalten oder belasten...

Sorry falls sich ein zwei Fehler eingeschlichen haben, aber es macht mich so extrem wütend!

Gruss
Malia

Es gibt leider Menschen, die nur dann Freude empfinden, wenn sie andere Menschen fertig machen; gib ihnen diese Freude nicht! Sag dir einfach, dass du ein intelligentes und soziales Wesen bist; deine Kollegen da bzw. die "Kumpeline" sind Abschaum... Verzeiht meine harte Ausdrucksweise...

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :kiss:

Normalerweise stecke ich sowas auch gut weg, aber es war einfach so viel gewesen die letzten Monate...

Manchmal ist das Mass einfach zu voll und man bricht mal kurz ein.

@ Biesti ;)

Vielen lieben Dank :kiss:

Ich fühl mich hin und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf Montag, weil ich dann endlich wieder arbeiten gehen kann und auf der anderen Seite graut es mir vor Sonntag, wenn ich mich von meiner Familie verabschieden muss.
Konnte erst auch gar nicht anfangen meine Sachen zu packen! Aber mitlerweile hab ich dann doch 4 Kisten zusammen und muss jetzt nur noch Kleinkram packen. Ich glaube am meisten wird mir mein geliebter Kater fehlen. Wenn ich nur daran denke kommen mir schon wieder die Tränen. Mein Kater begleitet mich nunmehr seit fast 17 Jahre meines Lebens und nun muss ich ihn zurücklassen. Aber ich weiß ja das es ihm gut geht, nur wird mir der kleine Stressbolzen fehlen. Niemand mehr der abends auf seinen Snack zur Nacht wartet, niemand mehr der schnurrend neben mir liegt und der einfach mal so zum kuscheln kommt. Aber der wird sich dran gewöhnen und er hat ja noch Mama!

Zum Glück hab ich jetzt alles mit den Versicherungen geregelt und mein Freund muss dann am Dienstag nur meine Schilder fürs Auto abholen. Da hatte ich auch schon Angst das, das alles nicht klappt. Aber ich hab eine großartige Familie und die Unterstützen mich auch finanziell damit ich den ersten Monat über die Runden komme. Muss ja jeden Tag jetzt viel fahren und Sprit ist leider teuer :evil:

Aber ich freue mich auch voll, endlich eigenes Geld verdienen und endlich ein eigenes Leben führen und erwachsen werden :D