Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Hallo Missely!

Was du meinst ist ein Matratzenschoner. Diese einfachen Decken, wie du sie gekauft hast, reichen ja meistens aus. Aber die Preise sind schon heftig, da hast du Recht. ;)

Bist du denn Hausstauballergikerin? Dann bezahlt die Krankenkasse was dazu zu dem Komplett-Überzug. Allerdings ist der wirklich schweineteuer, Du kannst ja mal spaßeshalber im Sanitätsfachgeschäft gucken, da gibt es die. :ugly:

Hausstauballergikerin bin ich nicht
ich hab so ein pflegebett und bei der Matratze war einer dran
der is aber beim waschen kabut gegangen das kann man auch nicht nehen :(
ich schau bei ebay mal nach was es da gibt

hallo

gibts hier keine Zicken mehr
taschentuch.gif

ich muss heute ein ausgeben hab bei klamm 4,444 € :mrgreen: für alle mal ein
37-Smiley-msn.com-Buveurs-.gif
reinstellen und
popcorn2.gif

hier der beweiss

Hi

Der Thread gefällt mir :ugly:

Ich bin daheim der geprüft "Haus und Hofdrache" *LOL***

Liebevoll "Hexe" als Spitznamen von meinem Mann :ugly:

Ich grüße Euch Mädelz :ugly:

Die Woche fängt schon richtig toll für mich an :D

Am Freitag hatte ich ja ein Vorstellungsgespräch! Endlich nach ein paar Monaten bewerben ohne wirklichen Erfolg, bekam ich endlich mal die Chance mich persönlich vorzustellen. Das Gespräch an sich lief echt super! Die erste Frage war gleich, was ich denn über das Unternehmen wüsste! Wusste natürlich einiges und das hatte die nette Dame mit der ich das Gespräch hatte dann schon beeindruckt (denke ich mal, nach ihrer Reaktion zu urteilen). Sie meinte dann zum Ende des Gespräches, das sie sich bis Mittwoch melden wollen. Gestern um 12 kam dann der Anruf, das ich zum 01.03 anfangen kann :D:D
Sie meinte dann noch das sie mir alle Unterlagen zusenden, ich glaube erst dann werd ich es auch endlich glauben können :biggrin:
Jetzt muss ich natürlich schnell meinen Umzug planen, weil der Stelle 700 km von daheim ist. Auto brauch ich auch, aber das ist noch in der Reparatur! Ich hoffe ich werd das alles schaffen bis dahin 8O

Aber auf jeden Fall freue ich mich, endlich arbeit gefunden zu haben :D

Dankeschön :D
Um eine Wohnung und sowas brauch ich mich ja nicht zu kümmern! Ich ziehe einfach bei meinem Freund ein *g* Und der Rest ist soweit auch schon geregelt, so das ich mich ganz auf packen konzentrieren kann! Aber wird scho schwer sein, so weit von der Familie!
Aber die sind ja nicht aus der Welt und ich werde sie sicher des öfteren besuchen :D

Wird schon :D
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe das du nicht soviel zu packen hast denn was du packst das musst du auch schleppen ;)
Ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:

Ist ja nicht das erste mal das ich von daheim ausziehe *g* Beim ersten mal ist es schiefgegangen, aber ich gehe davon aus das es diesmal besser laufen wird. Auf jedenfall ist vieles anders!
Hab zum Glück nicht soviele Sache die ich mitnehmen werde :biggrin:

Renovieren müssen wir in naher Zukunft hier auch noch einiges! Das Wohnzimmer ist der einzigste Raum, der nach meiner Ansicht, wirklich wohnlich ausschaut :biggrin:

Das schlimmste in der neuen Wohnung war das Bad denn wir müssen komplett neu fliesen und es kam ein neiues Waschbecken und ne neue Toilette musste ein weil das war alles so grün :(

Aber es geht voran

Oh das kann ich mir vorstellen das es nervenaufreibend ist! Ihr schafft das schon, und am Ende freut man sich umso mehr wenn alles fertig ist und man es genießen kann! Dann hat sie die Mühe und der Fleiß gelohnt :D

Ihr Threadzerchatterinnen :biggrin:
Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch, LadyJo :kiss:
Wird schon werden ;) Dank des Internet ist die Welt eh nur noch ein Dorf. mit manchen Freundinnern die ewig weit weg von mir wohnen hab ich mehr Kontakt als mit denen, die auch hier in Kiel wohnen. Komische Angelegenheit ;)

Ich selber muß einfach mal Dampf ablassen heute
boesesmaedchen.gif

Meine Digitalkamera ist gestern Nacht kaputtgegangen, und das wo ich sie so dringend brauche, um die neuen Sachen für meinen Webshop zu fotografieren
fotoklick.gif
Also heute erstmal zum Laden zurückgebracht, wird eingeschickt, dauert 2-3 Wochen bis ich weiß, ob das ein Garantiefall ist. Dann zu 'ner Freundin gedüst, ihre Digitalkamera abgeholt, mit der ich mich natürlich überhaupt nicht auskenne und sie hat natürlich nicht mehr die Gebrauchsanweisung.

Dann war mein Roller-Baby
motorroller.gif
bei der Erstinspektion. Zuerst hieß es, die kostet 89,- Euro, dann meinte er: 89,- Euro plus Öl und Kleinzeuch, also "um die 100,- Euro". Und als ich ihn dann wieder abholen durfte: 120,- Euro. Ich bin echt genervt. Gut, muß ja sein, wenn man die Garantie nicht verlieren will, und jetzt hab ich ja auch erstmal wieder 4500km lang meine Ruhe, aber 20,- Euro mehr oder weniger ist für mich 'ne Menge :(

Jetzt hilft nur eins, ich muß meinen Shop aufstocken, alles reinpacken was ich hab und dann Werbung, Werbung, Werbung machen. Wenn ich nur nicht so verdammt müde wäre momentan
gaehn4.gif

Deshalb jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen und heute Nacht wieder 'ne Nachtschicht einlegen. Irgendwas stimmt an meinem Tagesrhythmus nicht :LOL:

Bis später
bettzeit2.gif

Ach yeru ,das schaffst du schon ...
ich glaub ganz feste an dich und ich mach auch gerne etwas werbung in meine Sig. für dich ;)
Brauch nur den Link zu deiner Page :mrgreen:

Heute war ich mich ummelden :D
Also ab 01.03. wohn ich dann offiziell in Neckarsteinach 8)

Mit der Versicherung für's Auto ist jetzt auch soweit alles erklärt! Ich kann bei meinem Freund mit einem Partnerbonus einsteigen, und leg dann somit mit 70% in der Versicherung los und nicht mit 140%, wie ja sonst wenn man sich das erste mal mit einem Fahrzeug anmeldet. Puhh wieder Geld gespart *g*

Ach yeru ,das schaffst du schon ...
ich glaub ganz feste an dich und ich mach auch gerne etwas werbung in meine Sig. für dich ;)
Brauch nur den Link zu deiner Page :mrgreen:
www.das-schmuckstuebchen.de (Steht auch in meiner Sig ;) )

Naja, meine Laune hat sich etwas gebessert. Hab ja eine Leih-Kamera von meiner Freundin da, die ist auch leicht zu bedienen und arbeite derzeit an besseren Fotos. Und dann hab ich noch einen Kundenauftrag vom Shop, da kommt dann nächste Woche auch wieder etwas Geld rein, dann kann ich die restlichen Ökken beim Rollerladen bezahlen.

Nur wenn manchmal alles zusammenkommt an einem Tag, dann gehts mit der Laune tierisch bergab, das war neulich der Fall... :LOL: