Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Wenn ich Euch so lese könnt ich eigentlich mal meine 2 Geschenke verpacken und Paketfertig machen die ich dies jahr verschenke :biggrin:

Naja zumindest vorbereiten auf ein Teil warte ich noch :think: hoffentlich kommt dat auch morgen an :pray:

Ich hab auch alle Geschenke zusammen;)
Nur mein Kater muss net noch 6 tage warten :ugly: .Er hat es gestern schon bekommen. ( ein schönes weiches Katzenbett)

Smiley-msn.com-Noel-71136.gif

einen schönen
Smiley-msn.com-Noel-71138.gif
Advent wünsche ich Euch allen

*freu*

morgn darf ich das Päckchen von rusha auf machen
05-Smiley-msn.com-Sauteurs-.gif

Hallo ihr Lieben, bin von meinem Trip zurück.
Die kinder und ich hatten tatsächlich auch ohne meinen Schatz der ja auch in 2 Wochen wieder heim kommt *hoff*, ein paar schöne Weihnachtstage.

@setzuna1978
wie ist es bei dir gelaufen?
Kopf hoch!!!

hallo ihr lieben,

naja, hier ist es sehr stressig gewesen...

der sohn meines mannes ist noch vor weihnachten zu den großeltern gefahren (zum glück) und hat sich seit seinem ankommen nicht mehr gemeldet :roll:
naja, nich so schlimm, ich weiss ja, dass es ihm gut geht und weihnahcten hatten wir für ihn dann bissl vorverlegt ;) (@yerusha: die kette ist großartig bei ihm angekommen!! und die für meinen neffen auch!!)

heiligabend sind wir dann bei meiner schwester gewesen, würstchen und kratoffelsalat :sick:, bescherung, bissl spielen lassen, ab nach hause^^

erste weihnachten dann großes fressen bei uns... meine ma hat pute gemacht, ich den rest ;) (mir ist jetzt noch schlecht von zu viel essen^^)
zweite weihnachten dann die reste mit meiner schwester gekillt, bzw eingefroren...

schmuck-yerusha: haben sich alle sehr gefreut :mrgreen: - da soll noch mal einer behaupten ich kenne meine kinder nicht ;)

mein jüngster ist krank... erkältung (aber schon siet wochen) und seit gestern ist was mit seinem ohr.... wenn ich pech hab deshalb mit ihm noch heute oder morgen ins krankenhaus.... er schreit zwar nicht, dass es weh tut, aber es ist am nässen, bissl sorgen mach ich mir da schon, da ich sowas nicht kenne... :(

papa fehlt uns allen sehr, aber die zeit vergeht so im stress recht schnell... ;)

ich hoffe ihr hattet alle ruhigere tage und habt richtig gefeiert :)

silvester werde ich entweder verschlafen oder verspielen ;)
die tochter meines mannes wird nämlich zu meiner schwester "abgeschoben" ^^ und der kleine kriegt ja eh nicht wirklich mit, was los ist.. er sieht ja nur bunt am himmel^^ und erinnern kann er sich dann nicht mehr dran... von daher mach ich nen ruhigen^^

:love: :kiss: euch alle :kiss: :love:

Zuletzt bearbeitet:
für eine tecke mit zwei gummis drann bezahlt man 20€

hallo ihr süßen ZICKEN :mrgreen:

heute hat es mich und meine mutti fast umgehaun

wir waren heute im Dänischen Bettenlager ich brauch dringent so ein Matratzenbezug aber wo die ganse Matratze drinn ist
so was gab es nicht
nur eins was wie eine tecke mit zwei gummis drann aus sieht für das ding haben wir 20€ bezahlt 8O das ging mit 20€ los und bei 56€ hat es auf gehört
ohnmacht1.gif

so was is doch net normal

da kann ich nur froh sein das mein bett net ein doppelbett is
sonst wer ich jetzt arm

so das wars erst mal das muste ich jetzt mal los werden :)

Hallo Missely!

Was du meinst ist ein Matratzenschoner. Diese einfachen Decken, wie du sie gekauft hast, reichen ja meistens aus. Aber die Preise sind schon heftig, da hast du Recht. ;)

Bist du denn Hausstauballergikerin? Dann bezahlt die Krankenkasse was dazu zu dem Komplett-Überzug. Allerdings ist der wirklich schweineteuer, Du kannst ja mal spaßeshalber im Sanitätsfachgeschäft gucken, da gibt es die. :ugly: