setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
glückwunsch, auch den eltern 
aber denk dran: eine patenschaft bedeutet auch viel verantwortung...
aber denk dran: eine patenschaft bedeutet auch viel verantwortung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig getauft oder "nur" Pate? Was tust Du für sie? Interesse, da ich auch bald ein Würmchen bekomme und auch überlege ob er einen Paten bekommen soll.Es ist die Tochter meiner Freundin,aber leider kann ich sie nicht oft sehn da sie am 5.12.2007 wieder nach Bayern gezogen sind
Aber ich werd die kleine so oft besuchen wie nur Möglich denn muss ja meine anderen beiden Patenkinder sehn...Denn sie fehlen mir soooo sehr
Edit: Ich weis das eine Patenschaft viel Verantwortung ist,und ich mach es gern und sie ist ja nicht meion erstes Patenkind![]()
Richtig getauft oder "nur" Pate? Was tust Du für sie? Interesse, da ich auch bald ein Würmchen bekomme und auch überlege ob er einen Paten bekommen soll.
)*seufz* Süße, genau so hat es bei mir angefangen. "Nur meine Lieblings-Smilies auf einer Seite, damit ich selber schnell drauf zugreifen muß und nicht immer auf 10 Seiten suchen muß" und plötzlich war's ne richtige Seitealso zu meiner Smilieseite gibts keinen Link in der Sig das ist eher so ne lieblings-smilieseite von mir, kann natürlich genutzt werden aber die ist zweckmäßig und lang nich so schön wie yeru ihre von daher will ich mich damit nicht rühmen in der sig![]()

Glückwunsch! Und schade, daß Deine Freundin so weit weg wohnt. Ich kenne das. Meine beste Freundin seit Schulzeiten (Mittlerweile immerhin 18 Jahre, mehr als die Hälfte unseres Lebens, kennen wir uns) wohnt in Freiburg, ich in Kiel. Ihre erste Tochter hab ich 2x gesehen, die geht mittlerweile zur Schule, ihren Sohn 1x als Baby, der ist auch schon im Kindergarten, und ihr drittes Kind wird bald ein Jahr alt und ich hab sie noch nie gesehen außer auf FotosIch weiss zwar net wie es euch bei den Temperautern geht aber ich bin total Happy denn seit Freitag ist mein Patenkind auf der Welt![]()

(und Elly, bis Heiligabend Finger weg von dem kleinen Päckchen, das vielleicht heute ankommen sollte)
Jacqueline ist ein wunderschöner Name
*seufz* Süße, genau so hat es bei mir angefangen. "Nur meine Lieblings-Smilies auf einer Seite, damit ich selber schnell drauf zugreifen muß und nicht immer auf 10 Seiten suchen muß" und plötzlich war's ne richtige Seite![]()

@kleins-biest GW
Babyboom? War irgendwan bei Euch Stromausfall?![]()

*grins* Freiwillig oder weil Mutti es auf den Schrank gestellt hat, wo Du nicht rankommst?
es kamm grade eben an ich lass es bis zum 24.12.07 zu so was bring ich![]()
Och, bei elly hilft das schon, gell, elly?Ich hab mit Mutti keine probleme mehr ,sioe stellt mir nix mehr auf den Schrank![]()
Ich habe auch keine Probleme damit, ich hab noch nichts bekommen
Aber ich weiß ja was bei yeru drin ist![]()
Och, bei elly hilft das schon, gell, elly?![]()

...
aber es sind ja nur noch 6 Tage![]()