Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

huhu

ich drücke meiner ZUCKERSCHNECKE mal feste die Daumen

ich muss morgen mein einen Läppi auch nach Berlin schicken der
Läppi-Doc, meinde : die Leiterplatte wer im
arsch.gif
ich also in Berlin ein freund
telefon2.gif
den das erzählt er meinde das es von nur einer falschen cd reinlegen net kommen kann allso will
er es fersuchen weill die garantie sowieso schon abgelaufen ist
mal sehn was da raus kommt

Danke für's Daumendrücken, hat geholfen :kiss:
Konnte mein Baby gestern abend schon wieder in Empfang nehmen. Er hat den kompletten Display ausgetauscht.

Mann... Ohne Internet bin ich wirklich nur ein halber Mensch 8O :LOL:

Hey Leutz,
ich bin noch da irgendwie, hab nur soviel zu tun, hab jetzt erstmal Ausweichwohnung, bin noch weiter auf Wohnungssuche, nebenbeid sortier ich hier meine Sachen noch mal aus, weil ich alles in die Umszugskisten reinschmeißen musste.
Ich hab beschlossen, mich jetzt von allem Kram zu trennen, den ich die letzten 20 Jahre so mit mir rumschleppe. Ich hab tausende von Bücher 8O dass sind alleine schon 40 Kartons, ich hab einen Knall :ugly:
Ansonsten viel Stress, viel Kummer, blödes Weihnachten kommt mir auch noch in die Quere :evil:

Aber irgendwann kommt der Tag, da schmeiß ich hier alles hin und fahr zu Yeru und entspann mich :mrgreen:
Bis dahin ihr Lieben :kiss:

Apropro Compi
War übrigens das erste, was hier wieder aufgebaut wurde *g* ohne das Teil und ohne meinen Fernseher könnte ich nicht existieren.
Übrigens Misselly, ich hab gelesen, du kennst einen hier in Berlin, der kennt sich mit Computer aus?

ist das nicht geil?

ich hab mist gebaut, muss sozialstunden leisten...

jetzt sollte ich vor 3 wochen anfangen.. da wurde ich weg geschickt, weil baustelle und eine frau würde sich inner kirchengemeinde ja doch wohler fühlen zu arbeiten (totaler schwachsinn.. ich bin mit bau groß geworden...)

natürlich durfte ich auf der baustelle erstmal antanzen und hab dort über 30 minuten nichts gemacht, als doof rum gesessen und gewartet... selbstverständlich wurde mir diese zeit nicht angerechnet...

vor 2 wochen tanzte ich dann bei der kirchengemeinde an... dort wussten die nichts mit mir an zuu fangen und dich wurde wieder weg geschickt... nach ca. 30 minuten, die zeit wird mir wieder nicht angerechnet...

jetzt ist mein mann auch seit 2 wochen erstmal weg... ich stehe mit 3 kindern alleine da, der jüngste ist 16 monate...

also kindergartenplatz für den kleinen organisieren, damit ich die stunden abarbeiten kann.. das hat sich 10 tage hin gezogen...

seit letzte woche mittwoch geht er in die krabbelgruppe.. die anwesenheitszeiten für ihn sollten langsam gesteigert werden...

mittwoch ich direkt zu dem verein, wo ich arbeiten soll.. da wusste man von nichts, lässt mich aber wieder ca. 30 minuten blöd auf dem flur sitzen... natürlich, wie sollte es anders sein, diese zeit wird mir auch nicht angerechnet...

jetzt hab ich freitag endlich anfangen können zu arbeiten, hab donnerstag den typen gesagt, dass ich meinen kleinen erst um 9h - frühestens 8:45h in die gruppe bringen kann, stehe um 8:55h bei dem auf der matte und werde angemault, dass wir aber nciht 8:15h hätten... ich erstmal blöd geguckt und dann gemeint, dass wir 9h sagten, weil ich fürher den kleinen nicht weg bringen kann... er hatte sich keine notizen gemacht... klasse, oder?

dann missgeschick meinerseits: ich hatte vergessen, dass meine tochter am freitag um 10:30h von der klassenfahrt wieder kam... also konnte ich nur 1std. arbeiten.. gab natürlich ärger: so geht das aber nicht! (danke, ist mir auch bewusst, aber ich hatte es nun mal vvergessen und ich kann die kleine ja nicht mit dem koffer quer durch den ort rennen lassen...)

so weit so gut...

jetzt hat mein jüngster am WE fieber bekommen... damit kann er nciht in den kindergarten...
ich heute morgen bei dem verein angerufen: auch auf die gefahr hin, dass sie mich schlagen, aber ich komme heute nicht, mein kleiner hatte fieber am WE ich muss mit ihm zum arzt (hab ich wortwörtlich so gesagt)
stille am anderen ende... sind sie noch da? - ja, ich bin sprachlos. so langsam geht meine geduld zu ende..

HALLO?? geht´s noch? dachte ich mir... gesagt hab ich: was soll ich machen? krank darf ich ihn nicht in kindergarten bringen...
tschüss und aufgelegt hat der typ dann...

I C H - H A S S E - D I E - W E I H N A C H T S Z E I T!!

irgendwie drehen da alle nur am rad...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Süsse, lass dich net ärgern und unterkriegen...
Die haben vielleicht keine Kinder und wissen nicht wie es ist wenn man ein krankes kind zu hause hat!
lass dich nicht unterkriegen,ich weiß du schaffst das

:kiss: - danke... :)

wir kommen grad vom arzt.. ist ja nichts schlimmes, was der kleine hat, das wusste ich schon vorher, aber wir sind nun mit grippalem infekt bis einschl. mittwoch krank geschrieben.. das wird wieder ärger geben :mrgreen:

haben gleich erstmal termin beim arbeitsamt... denn den spruch, den lass ich mir nciht gefallen... und wenn der typ das nicht hin nimmt, dass der kleine krank ist, dann nehm ich den kleinen mit zur arbeit und er darf sich drum kümmern... denn in die krabbelgruppe darf ich ihn auf keinen fall bringen... :evil:

:kiss: - danke... :)

wir kommen grad vom arzt.. ist ja nichts schlimmes, was der kleine hat, das wusste ich schon vorher, aber wir sind nun mit grippalem infekt bis einschl. mittwoch krank geschrieben.. das wird wieder ärger geben :mrgreen:

haben gleich erstmal termin beim arbeitsamt... denn den spruch, den lass ich mir nciht gefallen... und wenn der typ das nicht hin nimmt, dass der kleine krank ist, dann nehm ich den kleinen mit zur arbeit und er darf sich drum kümmern... denn in die krabbelgruppe darf ich ihn auf keinen fall bringen... :evil:

Das würd ich aufjedenfall machen ;),denn du kannst den kleinen net alleine daheim lassen und also soll er sich darum Kümmern...
Ich hasse solche Leute haben selber keine aber wollen dann anderen sagen was sie zu machen haben ...

Das würd ich aufjedenfall machen ;),denn du kannst den kleinen net alleine daheim lassen und also soll er sich darum Kümmern...
Ich hasse solche Leute haben selber keine aber wollen dann anderen sagen was sie zu machen haben ...

jepp.. totale deppen..naja, sind erstmal bis mittwoch krankgeschrieben.. die vom arbeitsamt meinte, dass ich richtig gehandelt habe... und meinen frust kannse auch verstehen.. dummerweise bin ich auf den fuzzi wegen der std. angewiesen.. aber sie redet schon mit dem ;)

jepp.. totale deppen..naja, sind erstmal bis mittwoch krankgeschrieben.. die vom arbeitsamt meinte, dass ich richtig gehandelt habe... und meinen frust kannse auch verstehen.. dummerweise bin ich auf den fuzzi wegen der std. angewiesen.. aber sie redet schon mit dem ;)

Is doch schonmal ein Lichtblick und es gibt noch Menschen die deine Situation nachvollziehen können ;)

huhu

wen ich net schon sitzen wörte häte mich es heute umgehauen

war heute bei der Post und hab ein Päckchen weg geschickt
da sag die gute frau 6,90 € 8O das Päckchen hat grade mal 1,4 kg
gewogen das is doch net mehr normal oder

ab jetzt schicke ich nur noch über HERMES

das muste ich jetzt mal los werden

war heute bei der Post und hab ein Päckchen weg geschickt
da sag die gute frau 6,90 € 8O das Päckchen hat grade mal 1,4 kg
gewogen das is doch net mehr normal oder

Vom Gewicht her hätte es als Päkchen durchgehen müssen, denn da kanns bis 2 kg gehen! Vielleicht waren die Maße nicht eingehalten? Bei Päkchen ist das Höchstmaß: 60x30x15

Manchmal haben die sich aber auch kleinlich! Ich musste neulich wegen ein paar Milimeter gleich 4,40 abdrücken anstatt 1,45 :evil:

Huhuu ihr lieben zicken
1-hi.gif

noch 13 Tage
1-jubel.gif

ich wünsch euch eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit
1-knuddel.gif

Ich freu mich erstmal in 9 Tagen sehr, denn dann kommt mein Schatz und wir feiern das erste Mal gemeinsam Weihnachten :D

Wünsch euch allen auch eine besinnliche und frohe Adventszeit :kiss:

@elly: jepp, auf die maße musst du sehr achten.. auch bei hermes... vorteil bei hermes: es ist immer versichert ;)

@rest: ich bin mehr als nur froh, wenn die sch.. adventszeit endlich zu ende ist...

sry, mich nervt weihnachten eh immer... geschenke kaufen, keine ideen haben.. und dieses jahr ist besonders schlimm, da mein mann nicht da ist... ich könnte reihern!

naja, ich wünsche euch trotzdem alles schöne...