Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Hallo Ihr lieben,

hallo meine Jenny.....wenn ich das lese wird mir echt ganz anders. Dir wird wohl garnicht sehr viel an Wahl der Wohnung bleiben oder :-? Plattenbau? Aber die wollen auch keine Tiere...voll blöd.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du schnell etwas geeignetes findest das auch bezahlbar ist. :kiss:

hallo meine Jenny.....wenn ich das lese wird mir echt ganz anders. Dir wird wohl garnicht sehr viel an Wahl der Wohnung bleiben oder :-? Plattenbau? Aber die wollen auch keine Tiere...voll blöd.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du schnell etwas geeignetes findest das auch bezahlbar ist. :kiss:

Danke schön für Daumendrücken. Ich kann das gebrauchen :kiss:

heute war wieder so ein Tag, wo ich dachte, die Fassung zu verlieren. Meine "Schwiegereltern" haben ja einen Schlüssel zur Wohnung. Jedenfalls hatte ich heute einen Termin mit der Betreuerin meiner Tochter und wir saßen alle im Esszimmer. Die Hunde spielten andauernd verrückt, bis Jenny dann mal an die Tür ging, um zu gucken, wer dort ist. Dort standen auf einmal 10 blaue Müllsäcke voll mit Klamotten und Bettwäsche und so ein Kram. Die Betreuerin dachte, das wäre ein Scherz. Halbe Stunde später standen sie einfach dann im Flur und brachten die Säcke rein. Kein guten Tag, keine Vorstellung gegenüber der Betreuerin, sondern schnurstracks nach hinten im Flur zum Abstellraum, brüllten nach der Leiter wegen dem Hängeboden und räumten da meinen Kram raus und brüllten noch mal, weil er nicht richtig ran kam und ich dann alles rausräumen musste.
Müsst euch mal vorstellen, ich hatte Besuch!
dann rannten sie durch die Wohnung, meckerten los, dass noch nichts eingepackt war und wo den bestimmte Unterlagen wären, ob bestimmte Mieter die Miete bei mir abgegeben hatten und wann denn nun die Sperrmüllabfuhr kommt und die Handwerker (die kamen in den Moment) um die Verbindung zwischen Wohnung und Bürowohnung wieder zu verschließen etc.

Und dan fragten Sie mich, ob ich nun schon Wohnung hätte und warum das so lange dauert etc. Meine Tochter wollte schon tierisch ausklinken, aber die Betreuerin konnte sie gottseidank noch zurück halten und ich dachte wirklich, meine Knie sacken weg und ich brech in Tränen aus.
Aber ich hab es geschafft ruhig zu bleiben. :roll:
Die Betreuerin war so schockiert, sie hat ja in ihrer Arbeit mit "Problemkindern" und ihrem Elternhaus schon vieles erlebt, aber selbst in dieser Situation war sie sowas von schockiert, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man das so erzählt.

Nun ja, ich will echt nicht jammern, es ist ein Beispiel von vielen, ich könnte über die vergangenen Monate einen Horrorroman schreiben.

ich möchte einfach nur noch durchhalten, eine Wohnung kriegen, ausziehen, die Beerdigung hinter mir lassen und dann wenn ich Wohnung habe und meine Ruhe habe, dann gönne ich mir ein Wochenende und fahre weg an die Küste, gerne zu dir Lilly oder zu Yeru, jedenfalls muss ich dann raus, ich brauche dann Ruhe, das weiß ich und dann komme ich auch zum Trauern und weinen und so, im Moment muss ich durchhalten, egal wie. Meine Tochter ist mir eine riesen Stütze, sie ist im Moment jede Minute wo keine Schule oder Praktikum ist bei mir. Niemand aus der Familie hat sich bisher bei mir gemeldet.
nur die guten Freunde von Rainer rufen regelmäßig an, die Freundinnen meiner Tochter packen jetzt am Wochenende mit an bei einpacken und meine Freundin und ihre Familie steht hinter mir. Aber die Familie nicht, auch nicht die von meiner Stieftochter, die doch achso "dolle hinter mir stehen". Ich habe mehr liebe Nachrichten von euch hier aus dem Forum erhalten, als von den Menschen, mit denen ich seit Jahren zu tun habe. Das Leben ist doch manchmal echt kurios.

So ihr Lieben, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und lasst euch durch meinen Beitrag hier nicht die Laune verderben ;) Im Moment hab ich noch die Kraft es durchzustehen, warum erzähle ich euch vielleicht irgendwann mal, aber ich bin nicht allein, ich habe eine großartige Tochter und mein Mann - er ist nicht mehr da, aber immer noch in meinem Herzen und Gedanken und das zählt.

<<< DJ: :kiss:
knuddel.gif

Hey DJ,
mir tut das so leid das es bei dir echt drunter und drüber geht und wenn du ja so viel "Hilfe"von deiner Familie bekommst dann weist du was du von ihnen zu halten hast. Und bitte lass den kopf nicht hängen, und ich weiß oder besser gesagt wir alle wissen das du das schaffen tust.Und wenn du mal ein offenes Ohr brauchst wir sind immer für dich da (ich red mal für die anderen mit) ...
:kiss:

Hey DJ,
mir tut das so leid das es bei dir echt drunter und drüber geht und wenn du ja so viel "Hilfe"von deiner Familie bekommst dann weist du was du von ihnen zu halten hast. Und bitte lass den kopf nicht hängen, und ich weiß oder besser gesagt wir alle wissen das du das schaffen tust.Und wenn du mal ein offenes Ohr brauchst wir sind immer für dich da (ich red mal für die anderen mit) ...
:kiss:

:yes: :clap:

DJ, mensch lass dich nur nicht unter kriegen. die sollten sich schämen ............aber wenn es denen schlecht geht dann kommt deine stunde------

sei nicht traurig, wir sind bei dir.........

senator weilt leider nicht mehr unter den klammerern... :( sie fehlt uns auch tierisch im shredder-projekt ;)

yerusha ist mit schmuck beschäftigt, wegen ihrer slt-weihnachtsaktion :kiss:

engel ist mod... viel um die ohren... :love:

ich mach avas am fliessband, zur ablenkung meines priv. stress ;)

bijoto ist ja auch bei slt eingespannt :kiss: :love:

misselly211 muss lose klicken, damit sie sich avas zu weihnachten schenken kann ;)

und der rest...?? bei mafja?? :mrgreen:

ich knutsch dich ganz dolle süsse :kiss: :love: :kiss:

Schmuck, Schmuck... Da war doch was... Schmuck?
rotwerd2.gif
Ich wollte für Nachschub sorgen bzw. für eine konkreten Nachfrage nach einer roten Kette was basteln... Na dann mal in die Küche flitz...