Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Huuuu ihr lieben
maedchen-wink.gif

also erstmal mister perfect gibbet :love:

Und was gibts sonst neues bei Euch?

Bei mir tut sich hoffentlich Donnerstag was, da hab ich nen Vorstellungsgespräch nach einer Initiativbewerbung (hätte ich nie mit gerechnet)
Letzte Woche Montag hatte ich Mittags die Bewerbung gemailt mit allen Zeugnissen und allem Zip und Zap und Dienstag hatte ich direkt antwort das sie sich freuen würden mich kennenzulernen.

Nu dreh ich zwar schon die ganze zeit am rad aber was solls und was mich etwas ärgert ist, deren Webside is nich sehr aussagekräftig aber mir fallen ums verrecken eine Fragen ein die man stellen könnte (voll brett vorm köppi)
Ich wollte eigentlich mir ein paar Fragen aufschreiben und die dann mitnehmen und naja ablesen weil wie ich mich kenne is eh dann totale leere im schädel *gg* aber im augenblick scheitert es sogar am ausdenken von Fragen... :roll:

Naja ich hoff mir fällt noch wat schönes ein :-?

huhu ihr lieben,

So nun poste ich ab heute hier auch mal rein, ich hab auch nach langer suche meinen Traummann gefunden,der mich aber grad mal wieder zur Weißglut treibt... Aber trotz allem geb ich ihn net her

@pepperchen, ich überleg mir mal was mit was man so an fragen stellen könnte.

@kleines-biest86: das wird schon wieder :) laß den kopf nicht hängen

@alle: wünsche euch einen ruhigen und sonnigen tag

Ich hasse alle Männer dieser Erde :evil:

Mein bester freund lässt mich hängen,weil wir hätten ihn heut gebraucht weil ma ne menge Holz bekommen haben und wir gestern schon ne ladung weg geschaft haben ...

Und ein anderer guter Freund mault mich an weil seine Feundin net ans Handy geht...

Ich würd sie genr alle au den Mondschiessen, aber nur bis morgen sonst vermiss ich meinen Schatz so :mrgreen:

Huhuuu :)

mein Gespräch war echt total nett, mal sehen. Sie wollen sich nächste Woche melden.

Das lustige ist, die hatten eine Stellenausschreibung aber das hat sich wohl mit meiner Initiativbewerbung überschnitten und da waren die beiden geschäftsführer erstmal irritiert als ich von der anzeige nix wusste *lach*

Naja auf jeden fall hab ich es nich verhauen im gegenteil ich fand mich gut
maedchen-blinzel.gif

dann drück ich dir um so mehr die daumen pepperchen. habt alle ein schönes we. ich hab zur zeit einen ätzenden durchhänger. da läuft gerade so einiges anders als es man sich wünscht und das ist nicht so einfach :-(

ARGH!!!!

Dummes Studierendenwerk!

Letzten Freitag watschel ich da hin, was ist: Es ist zu. Ich solle am Montag in dem speziellen Büro vorbeischauen. Und was lese ich heute im Internet? Es hat nur von Dienstags und Donnerstags geöffnet!!! Diese....:mad:

Doch, doch... Bin dafür um 5:30(!!!) aufgestanden...

Der arme Sachbearbeiter dort... Er wird sich morgen so fühlen, als ob er im Hades wäre...:evil:

Ich hasse die Beustsche Regierung!!! Ich habe keine Berechtigungsnachweis bekommen, obwohl ich auf den HVV wegen des Studiums angewiesen bin!!!

Jetzt muss ich 20 Euro mehr bezahlen!!!