Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Sorry kinderlos.... aber vom Bauchgefühl her und weil es bei Zahnschmerzen bei Erwachsenen auch hilft würd ich sagen, massier doch bissi das Zahnfleisch ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry kinderlos.... aber vom Bauchgefühl her und weil es bei Zahnschmerzen bei Erwachsenen auch hilft würd ich sagen, massier doch bissi das Zahnfleisch ?!
Alles schon versucht aber das tut weh. Sie hat schon 4 Zähne wenn ich da mit dem Finger rein gehe beisst sie zutrotzdem danke für den Tip
dürfen babys kamillentee??? hilft doch auch bei erwachsenen aber obs dabei hilft keine ahnung![]()
Ob sie Kamillentee dürfen weiss ich gar nicht ich geb ihr immer Fencheltee

Ungesüsster Tee und Wasser sind für Baby eh das beste Getränk. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Hast du beim Kinderarzt abgeklärt, daß der Kleinen nichts anderes fehlt? Vielleicht hat sie ja auch Bauchweh oder so? Leider können die Zwerge ja noch nicht sagen, wo es wehtut.
Ansonsten bin ich mit Zahnungsgel und Globuli ganz gut gefahren. Und natürlich immer was zum "draufrumkauen" fürs Kind. Wobei meine beiden lieber Möhre und Kohlrabi mochten als so einen gekühlten Beißring. Oder Brotkante.
Wenn meine beiden viel geschrien haben wollten sie manchmal auch nur beschäftigt werden. Grade mit 10 Monaten ist das ein frustrierendes Alter - sie wollen schon alles und dürfen bzw. können noch nicht.![]()
huhu *wink
bei meinem Sohn hat das Dentinox Gel gut geholfen. Kannst auch kamillentee nehmen. Aber jedes Kind ist halt unterschiedlich. Wenn hier nicht noch eine hilfreiche idee kommt, heißt es nur Augen zu und durch *g
Ansonsten Augen zu und durchTragen, beschäftigen, reden etc. Wenn es ganz schlimm wird, einfach noch mal mit dem Arzt Rücksprache halten. Manche Kinder sind in dieser Zeit einfach nicht zu bändigen mit dem Weinen.

Es sind eben Kinder und da muss man durch![]()
Stimmt das mit der Brotkante hab ich auch grade versucht scheint zu funktionieren jedenfalls weint sie grade nicht. Danke dir
Das Dentinox hab ich auch aber hilft bei ihr leider kein bisschen.![]()
Das denke ich mir im Moment immer, wenn meine Tochter meint, Schule ist doof, sie hat keine Lust zu irgendwas, Schularbeiten sind überflüssig, usw.
Kann das mit neun Jahren schon Pubertät sein?![]()
Misselly noch mal auf diesem Weg:
Herzlichen Glückwunsch. Mach dir einen Super Tag![]()
Misselly noch mal auf diesem Weg:
Herzlichen Glückwunsch. Mach dir einen Super Tag![]()