Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

nicht wirklich..aber mal ehrlich:

wenn die deppen nicht wären, würden wir nur über uns selbst herziehen... ;) :mrgreen:

nicht wirklich..aber mal ehrlich:

wenn die deppen nicht wären, würden wir nur über uns selbst herziehen... ;) :mrgreen:

stimmt.... aber ich muß ja auch mal die männerwelt loben... ok eigentlich nur meinen dad :mrgreen:

kurze anprobe und frage ob das OK ist wenn ich da morgen mit den klamotten hinfahre um mich vorzustellen bzw. meine Bewerbung abzugeben, da sagt er ich soll mir die schöne Tasche kaufen gehen die ich letzte woche gesehen habe :biggrin: DAS von einem männlichen Wesen welches mein *hust* schränkchen mit taschen kennt find ich mal erwähnenswert 8)

kann ich nicht mitreden.. hab keinen papi...

söhne sind toll :mrgreen: - solange sie noch keine widerworte geben :p

mal was anderes:

ich hab meine daten alle wieder :mrgreen:

cooldance6.gif
cooldance6.gif
ist das goil!

alle daten da :D

auch die vom letzten crash *freu*
cooldance6.gif
cooldance6.gif

(da haben die outlook-daten und mozilla favoriten gefehlt)

ponpon.gif
supi setzu :mrgreen: man gut ich wüsst nicht was ich ohne meine daten mehr machen würde aufm lap *grusel*

übrigens war ich gerad einkaufen... ja die tasche und noch einiges
verlegen.gif

Mein Dad hätte kein Verständnis für Handtaschenkäufe - aber ansonsten könnte ich mir auch keinen besseren Vater wünschen. 8)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :kiss:

Hi Mädelz! *Nur mal kurz meld*
Ein Freund von mir war in London und guckt mal wen er getroffen hat! Neidfaktor 11 von 10!

DAS ist Legolas? Der sah im Film aber besser aus. :biggrin:

Sorry, ich bin nicht so auf dem Laufenden - obwohl ich die Filme mit ihm ja kenne - aber der könnte mich umrennen und ich würd den nicht erkennen. :ugly:

zuerst hatte ich auch an den fuzi aus verliebt in berlin gedacht.. aber in london? neee

in den filmen bzw. allgemein im fernsehn sehe die ja alle ganz anders aus!

maedchen-wink.gif
wieder daheim.....

ich sag nur scheißladen, abzocke hoch 10 :mrgreen: (war mir irgendwie klar)

zum schluß wollt der mir noch wat von übertariflichem gehalt kommen natürlich mit provision und dann konnt ich meine zicke nimmer zurückhalten also alles in allem hatte ich meinen spass :mrgreen:

so erstmal schönes
kaffee.gif

maedchen-wink.gif
wieder daheim.....

ich sag nur scheißladen, abzocke hoch 10 :mrgreen: (war mir irgendwie klar)

zum schluß wollt der mir noch wat von übertariflichem gehalt kommen natürlich mit provision und dann konnt ich meine zicke nimmer zurückhalten also alles in allem hatte ich meinen spass :mrgreen:

so erstmal schönes
kaffee.gif

du hattest nen gespräch? 8O
haste dat hier gesagt?

lass dich blos nicht übers ohr hau´n!! 8)

[...]
Und vorher dort anrufen die ist leider auch schon 1 1/2 Wochen drin und ich weiß nicht obs noch gültig ist das man da täglich um 10Uhr mit seiner Kurzbewerbung da aufschlagen kann.

kurze anprobe und frage ob das OK ist wenn ich da morgen mit den klamotten hinfahre um mich vorzustellen bzw. meine Bewerbung abzugeben,

naja vielleicht nich deutlich aber ich hab es zumndest erwähnt :)

gespräch kann man die 15minuten nich nennen aber was solls muß ja auch da idioten geben :mrgreen: