Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Guten Morgen Mädels :D

Da ist man mal einen halben Tag nicht da und dann gibt es sooooooo super Nachrichten :D
DJ ich freu mich sehr für Dich! Das hört sich wirklich super an!

gruppenknuddeln3.gif

Und für alle gibt es:
kaffeemaschine.gif
und für die Nicht-Kaffeetrinker leckeren Kakao
kaffeetasse.gif
und zur feier des Tages dann noch leckere
toertchen2.gif
.

Guten Morgen ihr allerliebsten Zicken

erstmal @dj...ich freu mich tierisch für dich, endlich mal eine gute Nachricht nach dem ganzen ungewissen Hin und Her

@all...tut mir leid, aber die nächsten Tage kann ich nicht fürs Catering zuständig sein. Mir wurde mein Anschluss zu Hause leider ein paar Tage zu früh gekappt, der neue wird erst am Dienstag freigeschaltet. Und hier auf der Arbeit kann ich nicht so wirklich ins Inet und meine Gifs fehlen mir hier auch :mad:

also nur schnell ein paar Grüße dalassen und bis die Tage :mrgreen:

wo sind denn alle? nichts los hier heute?

Ich muss jetzt mal in den Frauen-Thread flüchten.....hat mich doch gerade einer im ICQ angeschrieben dass er meine Bilder bei Klamm gesehen hat und findet dass ich so geil aussehe dass er sich jetzt einen runter holt 8O

Fazit: MÄNNER! ...mehr fällt mir dazu nicht ein

nun hab ich meine ICQ Nummer hier eben wieder rausgelöscht :roll:

Na des ist doch fein,
ich scglag mich noch so mehr oder weniger mit meinem Kühlschrank rum. das Gefrierfach stinkt noch wie Hölle und ich kriegs net weg...

Hi ihr Lieben!
Ich wünsche euchen einen schönen guten Abend.
Hoffe euer Tag war heute besser als meiner :roll:
Irgendwie ging es bei mir seit heute Morgen nur drunter und drüber :-?

Eisfee das glaub ich dir...dauert sicher ne Weile bis das alles wieder weg ist.
Wills mir gar nicht vorstellen :sick:

....und Hi Elena ;)

nabend,

ich teil mal mit den schweren fällen hier meine schoki, weil sonst hab ich sie gleich allein weggemampft und besser gehts davon auch nich:

301497p10cf8f.jpg

edit: boa, wieso gibts davon ne 250g tafel und warum hab ich nur 100g? :(

Na ich weiß net so recht,
also der ganze Siff vom vergammelten Fleisch ist ja auch in die Gummidichtungen und Ritzen gelaufen. Da hilfts auch net nur den Geruch zu entfernen, wenn die Ursache noch da ist :(

kannste die dichtung nicht rausnehmen?

ansonsten mit küchenkrepp auslegen, mit reiniger einsprühen und einweichenlassen...

Weiß net ob ich die rauskrieg, müsst ich mal sehen.
Ansonsten schon alles gemacht. Montag und gestern den ganzen Tag alle halbe Stunde mit Danklorix eingesprüht und mit Isopropanol desinfiziert und so.

Weiß net ob ich die rauskrieg, müsst ich mal sehen.
Ansonsten schon alles gemacht. Montag und gestern den ganzen Tag alle halbe Stunde mit Danklorix eingesprüht und mit Isopropanol desinfiziert und so.

extrem-chemie-keule:

spülmittel, allzweckreiniger, wc-reiniger + klorix mischen, etwas verdünnen
komplett einsprühen, einwirken lassen, gründlichst ausspülen...

wenn das nicht hilft, bleibt nur neukauf :(