Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Danke Setzuna

Ich bin völlig aufgedreht, ich bin hier am Telefonieren ohne ende, bin fix und fertig.

Aber gottseidank bin ich wohl gegen den Pfleger gefallen. Der stand hinter mir und hat mich aufgefangen :mrgreen:

Ich kann das noch gar nicht glauben, der Arzt kam dann noch und meinte, er ist auf dem Weg der Besserung, daß kann er jetzt behaupten :biggrin:

Ist das nicht schön. Das erste mal, daß er nicht mehr als soooo kritisch eingestuft wird

Ich bin Happy, ich weiß gar nicht , ich muss telefonieren, bis später

hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif
kuss.gif
hochleben.gif

da mach ich mal setzuna nach :mrgreen::mrgreen:

Ichkönnte euch alle Knuddeln vor Freude, aber ich kann gar nicht so schnell hier die Smileys finden, ist ja auch egal, ihr könnt euch ja denken, ich flipp hier total aus.

Er hat gesagt, er hat mich lieb und spricht gut und super und überhaupt, ist das mein Schatzi yeah :p

und dann meinte er noch, wird Zeit, daß wir heiraten :biggrin: Er findet meinen Namen doof. Und er bereut, daß wir nicht schon früher geheiratet haben.

Ich dreh hier völlig ab, ich bin so happy

Hey DJ du glaubst gar nicht wie sehr mich das für dich freut.Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Siehst du? Alle haben gesagt es wird alles gut. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Hochzeit :biggrin:

@ all: Meiner kleinen geht es auch wieder richtig gut. Sie ist fit als wäre nie etwas gewesen. Wenn alles gut geht kommt sie zum ende der nächsten woche schon nach Hause.

@Senator
mensch das ist ja schön für dich.
Ich freu mich auch für dich. heute ist unser Freu-Tag :biggrin:

Na mit der Hochzeit wird noch dauern, so schnell kommt er leider nicht nach hause, wird noch dauern. Aber wenn alles gut geht, hab ich ihn Weihnachten hier. So ungefähr schätzen die Ärzte. Er muss ja noch zu Reha und was weiß ich noch.

Na ja aber immerhin weiss er wieder wer du bist und das ist ja auch schon sehr viel wert. Und was könnte ein schönesres Weihnachtsgeschenk sein als deinen liebsten wieder bei dir zu haben?

Genau Senator, du hast recht. Es gibt nichts schöneres auf der Welt :biggrin:

Und wenn das alles so klappt, dann hab ich die schönsten Weihnachten meines Lebens und vielleicht können wir ja kurz beim Standesamt vorbeihuschen, ohne TamTam einfach nur für uns beide. Das ist doch das, worauf es ankommt.

Genau Senator, du hast recht. Es gibt nichts schöneres auf der Welt :biggrin:

Und wenn das alles so klappt, dann hab ich die schönsten Weihnachten meines Lebens und vielleicht können wir ja kurz beim Standesamt vorbeihuschen, ohne TamTam einfach nur für uns beide. Das ist doch das, worauf es ankommt.

Genau so sehe ich das auch. Mein Mann und ich haben auch ohne Tam Tam geheiratet ( nur unsere Kinder waren dabei ) und das war wunderschön

:boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::dance::dance::dance::clap::clap::clap:

@ Drachenjenny - bor ich freu mich sowas für dich!!!!!!!!!

und dass es senator`s mädchen auch wieder besser geht, dass ist der wahnsinn hier.

eigentlich kam ich her um mich wegen eines lächerlichen roten renos im postkarten thread auszuheulen, aber was ist ein reno gegen das leben von 2 menschen? ein dreck halt ;-)

ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft :))))))

jetzt kann ich gleich mit richtig guter laune ins bettchen hüpfen und mich mit euch freuen

Boah, DJ, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für dich freue!!!!! :kiss:
Ich sitze hier grad total verheult vor Freude und mein Schatz wundert sich was mit mir los ist. :biggrin:

Ich knuddel euch alle mal ganz kräftig und verziehe mich mit meinem Buch inst Bett. :yawn:

So da bin ich wieder, musste mit meiner Püppi in die Tierklinik, aber alles oki, ich war nur übervorsichtig. Sie hatte sich übergeben und Blut gespuckt, war aber nur ein Stück Holz im Zahnfleisch. Das hätte ich auch alleine rausholen können. :roll: :biggrin:

@BloodyMary
Nicht weinen. Lachen und Fröhlichsein ist angesagt. ;) Ich hab aber geheult vor glück. Als ich wieder wach war, hatte ich erstmal den Arzt gefragt, ob das auch wirklich wahr ist.

Ich bin noch total überdreht, ich werde jetzt noch bisschen arbeiten und Haushalt machen etc. Morgen oder so hol ich mir dann meine Mütze 24 h am Stück Schlaf. :mrgreen: Mann bin ich in diesen Momenten froh, selbständig zu sein.

morgen wirste dir den schlaf nicht holen DJ, denn den brauchst du vor lauter glück zur zeit gar nicht. ich wette jetzt schon, dass du so früh es geht zu deinem schatzi fahren wirst ;-)

Moin Giftzwerg
was machst du denn mitten in der Nacht hier :biggrin:

Na irgendwann werde ich bestimmt schlafen können, wenn die ganze Anspannung so langsam abfällt, ich ruhiger werde, mir nicht mehr so viele Sorgen machen muss und ddann schlafe ich solange ich will und kann :p

Senator kann es nachvollziehen. Dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich. Aber ich wünsche niemanden den Streß und die Verzweiflung, die Senator und ich vorher durchgemacht haben.
Aber nu ist vorbei und los gehts mit Gebrüll in die Zukunft :mrgreen:

dann streu ich dir mal ein wenig sand wie das sandmännchen in die augen, damit du zur ruhe kommst ;)

ich kann mir schon vorstellen, wie geil ihr euch jetzt fühlt und wie toll dieses gefühl sein muss, dass endlich was voran geht. *fühl dich ganz dolle gedrückt*

DJ und senator....ich freu mich ganz dolle für euch beide. So gute Neuigkeiten lesen sich einfach gut am frühen morgen, da kann man gleich mit besserer Laune in den Tag starten! *fühlt euch gedrückt* :D