Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Ohhh...lecker Kaffe *schlürf* danke Giftzwerg ;)

Für die Schlechte-Laune-Mädels lass ich mal ein paar von den Spezial Kaffe Tassen hier :mrgreen:
DAS HILFT! lol

kaffee-humor-2.jpg

@senator...dir wünsche ich auch alles Gute für deine Kleine! Ich drück dir feste die Daumen dass es ihr bald besser geht und der Fahrer eine angemessene Strafe bekommt!!!

heul.gif

Jetzt wolte ich mit meiner ZUCKERSCHNECKE kuscheln
jetzt will sie net in mein Bett mit schlafen weil ich mir Playboy Bettwäsche
kaufen will
heulwegrenn.gif

heul.gif

Jetzt wolte ich mit meiner ZUCKERSCHNECKE kuscheln
jetzt will sie net in mein Bett mit schlafen weil ich mir Playboy Bettwäsche
kaufen will
heulwegrenn.gif
8O
Ähm... Elly...? Das bin doch ich, oder? Die Zuckerschnecke?
Hui... So ein Angebot bekommt man ja nicht alle Tage. Aber Blähboy Bettwäsche in Pink-Schwarz ist wirklich nicht mein Fall... :p

Hi ihr Lieben,

ich konnte heute mit einem Arzt sprechen, leider keine guten Neuigkeiten. Leber und Nieren stehen kurz vorm Versagen, CT wurde noch nicht gemacht, da wieder neue Medikamente verabreicht wurden und wahrscheinlich wird er deswegen auch nicht richtig wach. Die Prognose ist schlecht. Des weiteren hatte er im Magen geblutet.

ich bin erstmal für die nächsten Tage weg, ich brauch bisschen Zeit für mich.

LG DJ

Hach je ich fühl mich so mies wie schon ewig nicht mehr, ich frag mich echt was mich da geritten hat. Nun ists zu spät und ich muss warten was ich dafür zurückbekomm...

Naja Vertrauensmißbrauch der übelsten Sorte. Ich habe Sachen gelesen, die nicht für mich bestimmt waren...

PS:
Bin ja noch ein Junge^^;)

richtig und damit troll dich :evil: Spielplatz für Jungs

und wir haben einen für uns also husch sonst
knarre.gif
rotepopel.gif
:p

@Eisfee wenn du es nicht offen schreiben magst ist es OK, aber vielleicht können wir Dir auch ein wenig rat geben wenn wir bissi mehr wissen was bei dir so arges vorgefallen ist?

(möcht dir jetzt aber auch nicht zu nahe treten)

fühl dich einfach mal doll
knuddel.gif

Hach danke, ist soo lieb von euch. Aber im Forum lesen zuviele Leute, die es nicht sollten und dann wird zuviel geredet...

Hach danke, ist soo lieb von euch. Aber im Forum lesen zuviele Leute, die es nicht sollten und dann wird zuviel geredet...

ja das hab ich mir gedacht, aber wenn du dich auskotzen willst mein pnfach steht dir jederzeit offen und ich denke meins wär nicht das einzige von den mädels hier was du für dich benutzen kannst :kiss:

Des ist echt so süß von euch, aber da hätt ich ja viel zu schreiben.
Naja ich hoffe, dass sich die Sache heute oder morgen klärt, ob positiv oder negativ, hauptsache ich weiß, was Sache ist :(