Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Ich finde den Will Smith zum dahin schmelzen...

Will_Smith.jpg

...und Vin Diesel is auch sehr lecker:
Divo_Vin_Diesel.jpg

:love:

...aber als NACKT-Kellner bitteschön @Leberle :biggrin:

Damit könnt ich dienen!

Darfs noch ein Proseco sein, junge Dame?
Und dazu vielleicht noch ein kleines Aperetiv-Häpchen? Wir häten Lachs-Rucola mit Frischkäse Creme auf Baguette oder Gurkenhäpchen mit frischem Quark?

Oder darf es doch liebe eine ausgiebige Massage sein?

Das mit dem Nackt wollt ihr nicht wirklich, glaubt mir ^^

Wüsst trotzdem gern, was die Frauenwellt von meinem Traummann hält.

genimmt :mrgreen: und zwar alles *gier*

der sänger von maroon ist das oder? is schon legger 8)

aber wisst ihr Mädels was mir gerade auffällt, wir posten hier die dicken protzigen typen und jetzt mal butter bei de fische, wer hat denn von euch so nen sabberkerlchen daheim??? :ugly:

die sind doch eh nur wat um den von der bettkante zu stoßen um aufm teppich weiterzumachen aber im RL giert doch jeder nach wat anderem oder? (also ich zumindest) :D

Also ich finde ja auch dass wir hier einen kleinen Sklaven brauchen der uns bedient :biggrin:

Aber Leberle du bist dir glaub ich nicht so ganz bewusst dass Frauen nicht so leicht zufrieden zustellen sind....und dann auch noch so viele auf einmal? 8O
Da musst dich schon kräftig anstrengen sonst erlebst du hier noch einen original ZICKEN ALARM :mrgreen:

Damit könnt ich dienen!

Darfs noch ein Proseco sein, junge Dame?
Und dazu vielleicht noch ein kleines Aperetiv-Häpchen? Wir häten Lachs-Rucola mit Frischkäse Creme auf Baguette oder Gurkenhäpchen mit frischem Quark?

Oder darf es doch liebe eine ausgiebige Massage sein?

Das mit dem Nackt wollt ihr nicht wirklich, glaubt mir ^^

Wüsst trotzdem gern, was die Frauenwellt von meinem Traummann hält.

ich neme nur die Massage das andre esse ich ales net
und dein traummann sieht gut aus aber net mein fall

der is auch lecker

Paolo Seganti

Hi ihr Lieben!

Darf ich mich zu eurer Runde gesellen?
Irgendwie wird mir im RL immer vorgeworfen ich wäre eine Superzicke, dabei kann ich mir garnicht erklären warum :mrgreen:

aber wisst ihr Mädels was mir gerade auffällt, wir posten hier die dicken protzigen typen und jetzt mal butter bei de fische, wer hat denn von euch so nen sabberkerlchen daheim??? :ugly:
jaja immer drauf auf die solo-weibchen :(

du kennst ja die männer die ich gehabt haben könnte wenn alles gutgegangen wäre. und der letzte wäre doch traum aller mädels :love:

leberle schrieb:
Hab beim ersten video gedach uhu, na das wär mal einer um was anderes auszuprobieren
genau das hab ich damals bei pepper gedacht :oops:

jaja immer drauf auf die solo-weibchen :(

du kennst ja die männer die ich gehabt haben könnte wenn alles gutgegangen wäre. und der letzte wäre doch traum aller mädels :love:

gibt doch nen ganzes land voll ;) da wird schon noch wat ordentliches kommen erscheinen :mrgreen:

genau das hab ich damals bei pepper gedacht :oops:

*hust* bei mir? was hab ich denn da wieder angestellt *unschuldigpfeifend richtung buffet schiel*

Schade dass man die Sexualität nicht einfach umstellen kann....nach meinen Fehlgriffen in der Männerwelt....
Bei den Frauen würden mir gleich viel mehr einfallen die ich Ultra-Scharf finde:
149_553626655_drew_barrymore_maxim_2_H144033_L.jpg
pink5.jpg

StefaniGwen_NK003_400.jpg
KatieHolmes02.jpg

Eine Stichwahl zwischen uns beiden? :mrgreen: Dann gib mir noch nen Monat Zeit um zu spießern^^

Nein, keinen Monat Zeit. Entweder jetzt oder nie.

Übrigens Mädelz so geht das nicht. Es wurden schon 2 Herren der Schöpfung hinauskomplementiert und es wird hier auch kein Mann geduldet, weder als Kellner noch als Masseur oder Nacktmodel etc.

Es ist ein Weiber-Zicken-Thread und wir sollten uns schon einig sein.

Wer bedient werden möchte, da wird sich schon was finden ;) Ich habe kein Problem damit, wenn ich Zeit habe, euch allen die Getränke zu servieren und in der Küche was Leckeres zu kochen.

Übrigens Yeru super gemacht mit dem Einkauf.

Und putzen tue ich übrigens auch. Wir sollten auch an die Nichtraucher denken, also bitte immer schön Fenster aufmachen und Aschenbecher leeren.

So genug gezickt :mrgreen:

Ach DJ wenn du zeit hast, dann meld Dich mal per PN mit deinen Vorstellungen wie das AVA werden soll.

Willst du den Thread eröffnen oder soll ich das machen und du liest mit und wirst dann ja oder nein oder wie auch immer deinen kommentar ablassen?

egal meld dich wenn du dafür zeit hast ;)

wir müssen dich ja neueinkleiden :mrgreen: