Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Moinsen Ihr Lieben,
gibt es eine aktuelle Anschrift wo die Sachen hingeschickt werden können?
Wäre toll wenn man das dann gleich auf die Reise schicken könnte.

Ich werde am Wochenende mal meine E-Bay Sachen durchschauen da ist ganz viel dabei. Einige Schneeanzüge in den Größen die Du brauchst und noch andere schöne Kindersachen. Ich habe sogar noch einige gute Kochtöpfe auf meinen Dachboden, könnt Ihr die auch brauchen?

Sei so lieb gib mal bitte so viele Infos wie möglich, dann kann ich auch die Pn´s beantworten :)

Moinsen Ihr Lieben,
gibt es eine aktuelle Anschrift wo die Sachen hingeschickt werden können?
Wäre toll wenn man das dann gleich auf die Reise schicken könnte.

Ich werde am Wochenende mal meine E-Bay Sachen durchschauen da ist ganz viel dabei. Einige Schneeanzüge in den Größen die Du brauchst und noch andere schöne Kindersachen. Ich habe sogar noch einige gute Kochtöpfe auf meinen Dachboden, könnt Ihr die auch brauchen?

Sei so lieb gib mal bitte so viele Infos wie möglich, dann kann ich auch die Pn´s beantworten :)

jetzt am wochenende werden einige pakete bei uns eintrudeln, auch schon möbel (denke, hoffe ich), so dass ich am montag genauer sagen kann, was gebraucht wird...

töpfe brauchen wir ebenso, wie schüsseln und kochbesteck...

und natürlich dieser ganze kleinkram, der einen so nach und nach einfällt.. der dann trotz kleiner kosten tierisch auf den geldbeutel drückt... (butterbrotdosen für die zwei schulkinder, buntstifte, farbkasten)

Mixer, wasserkocher...

im moment fehlt irgendwie der überblick, da drei leute gleichzeitig einiges mobilisiert haben^^
jetzt am we dürfte aber einiges klarer, werden, so dass ich am montag wirklich genaueres sagen kann...

:kiss: :love:

ich komm kaum zum nachlesen die letzten tage :oops:

setzu das ist ja ******... tut mir so leid
knuddel.gif

wenn du oder lilly nen überblick nachm we habt, könnt ihr mir ja mal ne liste schicken... ich hab zwar viel beim letzten umzug weggeworfen aber ich glaub es sammelt sich eh immer was an, ich werd dann mal schauen ob ich was habe. am we schaff ich das leider nicht....

ansonsten wünsch ich euch trotzdem nen schönen start ins wochenende :kiss:

ich komm kaum zum nachlesen die letzten tage :oops:

setzu das ist ja ******... tut mir so leid
knuddel.gif

wenn du oder lilly nen überblick nachm we habt, könnt ihr mir ja mal ne liste schicken... ich hab zwar viel beim letzten umzug weggeworfen aber ich glaub es sammelt sich eh immer was an, ich werd dann mal schauen ob ich was habe. am we schaff ich das leider nicht....

ansonsten wünsch ich euch trotzdem nen schönen start ins wochenende :kiss:

:kiss: danke dir :)

übrigends kann ab sofort die kontaktadresse in wuppertal bei lilly oder mir angefordert werden.. inkl. handynummer wegen etwaiger terminabsprachen zur abholung...

wir werden am we auch erstmal ein bissl entspannen... das brauchen glaub ich alle jetzt :)
knutscha meine lieben zicken ;)

Hi Setzuna

mir fällt gerade was ein:

braucht ihr vielleicht auch Bürosachen. Ordner, Locher, Klammeraffe, Trennblätter etc. sowas in der Art? Tischrechner hab ich auch, naja eben alles, was so ein Büro hat, da ich sowieso ausräuber hab ich hier alles doppelt und dreifach.

Schreib einfach, wenn du sowas haben willst.

Hi Setzuna

mir fällt gerade was ein:

braucht ihr vielleicht auch Bürosachen. Ordner, Locher, Klammeraffe, Trennblätter etc. sowas in der Art? Tischrechner hab ich auch, naja eben alles, was so ein Büro hat, da ich sowieso ausräuber hab ich hier alles doppelt und dreifach.

Schreib einfach, wenn du sowas haben willst.

klar, immer, gerne :)
dann können versicherungsunterlagen usw. wieder vernünftig untergebracht werden und für die kinder (schule)

danke süsse :kiss: :)

2 Pakete gepackt und morgen gehen sie zur Post.
In einem sind 2 Töpfe und im anderen ein paar Jacken und ein bisschen Schulkram.
Secret schickt die Tage auch noch ein Paket zu Euch mit Herrenklamotten.
Achso ich muß noch fix ein paar Pn´s beantworten wegen Eurer Anschrift.

Welche Schuhgrößen haben denn die Kinder?

25 (mädchen)
31 (junge)
34 (mädchen)

:kiss:

2 Pakete gepackt und morgen gehen sie zur Post.
In einem sind 2 Töpfe und im anderen ein paar Jacken und ein bisschen Schulkram.
Secret schickt die Tage auch noch ein Paket zu Euch mit Herrenklamotten.
Achso ich muß noch fix ein paar Pn´s beantworten wegen Eurer Anschrift.

fantastisch!! danke dir vielmals :) :kiss: :love:

Geht Dienstag wohl raus denk ich.
Einige der Klamotten müssten aber ma gebügelt werden, deswegen schick ich n Bügeleisen auch gleich mit :biggrin:

du bist klasse!! danke dir vielmals!! :kiss:

heute sind die ersten möbel gekommen...
leider hat das doch viel länger gedauert, als geplant... daher kann ich euch wohl doch erst dienstag die liste machen...

als dank das ihr setzuna hilft schenke ich euch jedem ein avatar.
im thread is der link mit der seite-einfach im thread bestellen und in klammern (setzuna setzen).dragonlilly könnte dann aufpassen das auch wirklich nur leute bestellen die mithelfen.die aktion mache ich bis morgen abend.
hoffe es is ein kleines dankeschön:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21361

als dank das ihr setzuna hilft schenke ich euch jedem ein avatar.
im thread is der link mit der seite-einfach im thread bestellen und in klammern (setzuna setzen).dragonlilly könnte dann aufpassen das auch wirklich nur leute bestellen die mithelfen.die aktion mache ich bis morgen abend.
hoffe es is ein kleines dankeschön:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21361

Cool. Hattu denn dezente ?-Avas ?
Sowas gibs bestimmt nicht *g* Wer will sowas schon ausser ich 8)

Hallo SweetPepperchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und überhaupt und was du dir selber wünscht!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: