Seit wann stellt sowas einen Straftatbestand dar? Im Übrigen hat die FDP einen Ex-Vorsitzenden, der wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt ist. Damals hat er auch seinen Ministersessel geräumt.Und wenn jetzt Guido Westerwelle in seinem Keller Orden der roten Armee sammelt dann hat das auch keine Auswirkungen darauf wie er evtl. mal regieren könnte.![]()
Und genau damit finde ich mich eben NICHT ab. Weil es einfach eine Sauerei ist, von einzelnen auf die Gruppe zu schließen. Weil das Vorurteile nährt, die Hass nähren und die widerum zu Gewalt führen. Genau DAS macht Antisemitismus doch aus! Und das ist eben nicht akzeptabel und nicht hinnehmbar!Stimme ich dir absolut zu. Dennoch kommen viele Menschen, gerade weil es sich ja auch um Juden handelt, auf solche Gedanken. Antisemitische Parolen und Verschwörungen waren und sind die beliebtesten. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Finde dich doch damit ab, dass es so ist.
): Ich kann die Differenzierung vollziehen. Nur können (bzw. wollen) das eben bei weitem nicht alle und deshalb kritisiere ich, dass die Aussage den Antisemitismus fördert. Aber nein... für dich bin ich ja der Antichrist
Die Unkenntniss über die Mohamedkarikaturen (