Zeche bestimmte Tipps oder Tricks?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hi,
es scheint ja da draussen ein paar Zechenspieler unter euch zu geben :D

Ich wollte mal fragen, wie man denn bitte bei der Zeche gewinn machen soll sobald man einmal gezahlt hat kann man ja nurnoch ein Teil der gezahlten Lose sich zurückholen. Wie macht ihr das?
Gibts da vll. irgentwelche Tricks?

lG

www.zechenchat.de

Fällt mir da spontan ein da gibts tipps und tricks zum zechen zocken und natürlich auch den chat bei dem dir andere zechenzocker tips geben wenn eine Zeche frei ist.

und ein tip von mir bring viel zeit mit ;)

Mehrere Zechen,
Sortcuts,
Zechenchat

Wenn man nur bei einer Zeche aktiv ist kann man nicht wirklich Gewinnen.
Wenn du mehrfach Spielen willst nimm die Multizechen. Aber beachte das da auch andere dazwichen klicken können so das du eben nicht 8x nachklicken kannst ohne zu verlieren. Zechenspielen besteht auch daraus die Gewinnlisten, Onlineliste usw im Auge zu behalten. Wenn du weißt es sind nur wenige User online die an Zechen spielen dann könnte man sein Glück an der Multizeche versuchen da man dann "öfter" nachklicken kann und man so wenn man vorher 2x gewinnt 0 auf 0 rauskommt.

Was ich persönlich Schade bei den Zechen finde ist das die meißten Betreiber nur bei verlorenen Zechen APs vergeben. Da dann diese spiele nicht für Ralleys usw zählen.

Aradiv

Das meiste ist ja schon gesagt.

Schwing dich in den Zechenchat, auch wenn der derzeit etwas leerer ist, denn dort springt auch ein Bot herum, der gratis (echte) Tipps für diverse Seiten (LC,LW,Nest ...) gibt. Da kannst du also ganz gut die ein oder andere Million abstauben.

Generell beim Zechen gilt: Nachklicken und aktiv sein. Wenn es etwas voller ist kann ruhig eine Runde bezahlt werden, wenn die anderen Mitspielen und die Zeche rotiert kannst du deine Verluste wieder raus holen.

Neben der Wahl der Zeche holt man sich natürlich auch die Lose über die Rallyes, einige Seiten haben z.b. eine Dauerrallye (LW) andere ab und an eine zeitlich begrenzte.