zahlwerk zieht die Notbremse!

Zahlwerk, hast du dich auf allen Loseseiten sperren lassen?
Hast du nach Eröffnung dieses Threads noch gezockt?
mone: ich hab die letzten tage kaum zeit gehabt um mich auf lose zu konzentrieren da mein schatzi hier war und die wäre sauer, wenn ich mich nur hinter dem pc verkrümelt hätte... sry

ne hab ich noch nicht, aber werde ich noch tun!

gruß

Wäre auch sinnvoll das schnell machen zu lassen, um dich selber vor dir zu schützen.
Da wir 2 uns gerade geeinigt haben, werde ich nachher deine Loseschulden bei folgenden 3 Usern begleichen:

martinius 250 mio
onkelz 250 mio
ChristosGR2004 250 mio

Damit sollten dann deine reinen Loseschulden beglichen sein.

Zahlungen gehen gleich raus und es wäre eine Bestätigung der Schuldner ganz nett.

LG

sweety2410

EDIT:

20.10.08 21:05:12 - 250.000.000 ID 15520 offene Kreditsumme Zahlwerk
20.10.08 21:05:12 - 250.000.000 ID 164501 offene Kreditsumme Zahlwerk
20.10.08 21:05:12 - 250.000.000 ID 200199 offene Kreditsumme Zahlwerk

20.10.08 21:05:12 - 250.000.000 ID 200199 offene Kreditsumme Zahlwerk
Ich bestaetige hiermit den Eingang der Lose,danke dir Sweety2410!

Und @Zahlwerk

Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe fuer dich,dass du schnell deine Probleme in den Griff bekommst,und da rauskommst.Lass nur den Kopf nicht haengen!War mal selber in so einer Situation aber zum Glueck gibts hier einpaar wirklich gute User die hilfsbereit sind,und dir bei so Situationen helfen!

Schoenen Abend noch.

MfG

Freut mich, wenn das zu einem guten Ende kommt.

Aber eine Anmerkung möchte ich loswerden: Wer spielsüchtig ist und das einsieht, der sollte auch ganz aufhören und nicht hier und da noch Bonuslose verspielen...

Als Raucher, der aufhören will, rauche ich ja auch nicht einfach weiter, aber nur noch die Zigaretten, die ich geschenkt bekomme.

Also: Aufhören mit Zocken, überall und sofort.

Marty

...Aber eine Anmerkung möchte ich loswerden: Wer spielsüchtig ist und das einsieht, der sollte auch ganz aufhören und nicht hier und da noch Bonuslose verspielen...

Als Raucher, der aufhören will, rauche ich ja auch nicht einfach weiter, aber nur noch die Zigaretten, die ich geschenkt bekomme.

Also: Aufhören mit Zocken, überall und sofort...
Und genau da liegt das Problem!!

Die beglichenen Schulden ändern daran erst mal gar nichts. :-?

Ist nicht so einfach wie du das grad dahinsagst/schreibst.(auch wenns richtig erscheint)

Als süchtiger Raucher nehm ich jeden Stimmel den ich kriegen kann auch wenn ich aufhören will.

Hab selber schon 2mal in dem Schlamassel gesteckt in dem Zahli sich grad befindet.

Ein Süchtiger erkennt sich meisstens fast niemals als süchtig.

Erst wenn nichts mehr geht und man keinen Ausweg mehr weiss outet man sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so einfach wie du das grad dahinsagst/schreibst.(auch wenns richtig erscheint)

Als süchtiger Raucher nehm ich jeden Stimmel den ich kriegen kann auch wenn ich aufhören will.

Hab selber schon 2mal in dem Schlamassel gesteckt in dem Zahli sich grad befindet.

Ein Süchtiger erkennt sich meisstens fast niemals als süchtig.

Erst wenn nichts mehr geht und man keinen Ausweg mehr weiss outet man sich.
hi, danke für die spende :) und danke für den text, ich habe diese sucht, aber unter kontrolle ist sie nur schwer zu bekommen... leider :( wie gesagt, hat es sich im reallife mit der daddelsucht auch eingefunden... leider.

werde mir aber bei der bank ein auszahlungslimit einrichten lassen

Bitte denke daran, das heute die erste, der ausgemachten Raten fällig ist. Gelesen haste das ja im ICQ, aber nicht reagiert. Bei Nichteinhaltung, ist das Abkommen hinfällig und der Gesamtbetrag sofort fällig.

sweety2410

Da du nicht reagiert hast, obwohl du es im ICQ gelesen hast, gehe ich mal davon aus, das du nicht zahlen wirst. Damit ist unser Abkommen hinfällig und die Restsumme von 754.000.000 Lose sofort fällig. Sollte bis Dienstag Mittag 12 Uhr kein Zahlungseingang erfolgt sein, werde ich ein Mahnverfahren einleiten.

sweety2410

hqallo erstmal.

ich war bei einer freundin und habe dieses icq mobile auf dem handy, das mich aber nicht richtig ins icq lässt.

es war alles n bissl anders geplant... ich war bei meiner süßen, die ihren 18. gefeiert hatte.

das im icq hab ich, weil dieses icq o2 ding NICHT richtig funktioniert, auch nicht gelesen.

Und was war mit der gestrigen Rate? :roll:

Warum gehen eigentlich immer alle mit dem Handy ins Internet wenns eh nich richtig funzt und nur sauteuer is?

warum benutz du es dann? :ugly:

und die Rate?

Tipp: es sind 2 Fragen, also beantworte auch 2 oder zumindest die wichtigere...

warum benutz du es dann? :ugly:

und die Rate?

Tipp: es sind 2 Fragen, also beantworte auch 2 oder zumindest die wichtigere...
ich kam nicht dazu! ich hab am donnerstag noch kein geld drauf gehabt, und von freitag 16 uhr (arbeit) bis eben gerade war ich auf den geb, tag meiner feundin mit nachfeier usw usf...! ich muss die lose erst noch kaufen.

das icq ding wollte ich testen, deshalb.

Also, ich bin dir mit einem so gut wie zinslosen Darlehen zur Tilgung entgegengekommen, um dir aus der misslichen Lage zu helfen. Da erwarte ich dann auch, das die Abmachungen genau eingehalten werden, egal ob da ne Freundin Geburtstag hat oder nicht. Zumindest ne Info, diesen Monat wird es ein oder 2 Tage später mit der Zahlung, wäre das minimum gewesen.
Sorry, aber wenn sowas, gleich bei der ersten Rate platzt, werde ich komisch und werde da auch direkt hart durch greifen und mich nicht auf Ausreden einlassen.

sweety2410