zahlwerk zieht die Notbremse!

Zahlwerk melde dich im ICQ. Werde alles zinsfrei für dich übernehmen und dir genug Zeit einräumen es zu tilgen...Melde dich mal im ICQ. ;)

Powercredits, du bist ein verlogenes ... lassen wir das, wissen ja eh alle selbst :roll: .

Hier den Samariter spielen, aber Zahlwerk weiterhin Lose leihen. Und die Leihe heute (250 Mio bis 5.11.) war sicher nicht zinslos, oder? Diese Lose schicke ich dir heute noch zurück (waren zum Glück noch nicht verzockt), und wenn du dafür trotzdem Zinsen verlangst, sperr ich dich auf klamm. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht wirklich.

Zahlwerk, so leid wie es mir tut, aber ich musste dich sperren. Ich dachte, die Sperrung des vorigen Doppelaccounts wäre dir eine Lehre gewesen, aber die Zocksucht ist wohl doch stärker. Also habe ich den neuen Acc auch gesperrt. Die Lose werde ich auszahlen und an Powercredits zurückschicken. Mehr kann ich hier nicht tun. Ich hoffe, dass du deine Probleme in den Griff bekommst.

naja, mal echt Klasse gelaufen. Zahli damit ist es Fakt, das direkt am Montag das Mahnverfahren eingeleitet wird. Menschlich bin ich von dir mehr als enttäuscht und werde daher auch das volle Programm durchziehen. Vielleicht kommst du dann mal zur Vernunft, wenn du siehst, wie teuer das ganze auch durch Lose werden kann.

sweety2410

verlogen???

...

Zahlwerk hat von mir die Lose zinsfrei bekommen...er konnte noch nicht kaufen...habe ihm die Lose gegeben das er seine Zusagen einhalten kann...er zahlt dafür die tage...den durschnittspreis wie hier angegeben www.losepreis.info . Bis 05.11.08. Das ist die Abmachung.....

Darf ich mal fragen was der .exe Link bedeuten sollte?!

Hab schon paar mal über ICQ genau solche Nachrichten gekriegt, was sollte das fürn Prog sein, Keylogger oder was?!

//edit, schade, dass dus grad weggemacht hast hm, scheint als ob dus noch grad gemerkt hast was du im temp. Speicher drinn hattest

Lose leihen, um andere Schulden zu bezahlen klappt nicht. Zahlwerk hätte sich auch direkt bei Sweety2410 melden und ihm das Geld schicken können, was er dir schicken wollte. Warum hat er es nicht getan? Und ich traue dir soviel Grips zu, dass du soweit hättest denken können.

Aber das ist kein Grund mich verlogen zu nennen. Hättest mich gefragt hätte ich dir die gleiche Info gegeben.

@Zahlwerk sollte Mone die Lose back senden, kann ich dir leider auch nicht helfen. Sweety bevor nen Mahnbescheid an Zahlwerk raussendest melde dich bei mir.

Und jetzt allen noch einen schönen, friedlichen Tag!

Grüße,
Power

...

Zahlwerk hat von mir die Lose zinsfrei bekommen...er konnte noch nicht kaufen...habe ihm die Lose gegeben das er seine Zusagen einhalten kann...er zahlt dafür die tage...den durschnittspreis wie hier angegeben www.losepreis.info . Bis 05.11.08. Das ist die Abmachung.....

den Verkaufspreis der aktuell bei 17,93 Cent/Mio ist ? wer so gut verkauft brauch für 3 Tage auch wirklich keine Zinsen nehmen :biggrin:

von daher versteh ich auch nicht warum das eine Lüge sein sollte ?

naja, mal echt Klasse gelaufen. Zahli damit ist es Fakt, das direkt am Montag das Mahnverfahren eingeleitet wird. Menschlich bin ich von dir mehr als enttäuscht und werde daher auch das volle Programm durchziehen. Vielleicht kommst du dann mal zur Vernunft, wenn du siehst, wie teuer das ganze auch durch Lose werden kann.
Na, da siehst du, dass man mit Menschlichkeit und Freundlichkeit nicht weit kommt.:roll:
Ich wünsche dir viel Erfolg, sodass du deine Lose/dein Geld bekommst.