Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... (in anderen Foren findet man zu maximails genau das selbe)
Also die Umrechnung soll ja nun gelaufen sein, mit grottenschlechter pay allerdings. Siehe im cc-forum
https://www.cashcrawler.de/forum/thread.php?threadid=11912
Gruß
Hugo-Habicht
Kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen - hab nur Ich das Problem ????
AZ zieht sich aber ganz schön hin...find ich nicht so toll, hoffentlich kommt es bald, das Theater mit B&C hat mir eigentlich gereicht - muss diesen Stress nicht mehrmals im Monat haben![]()
![]()
maximails hat mich immer noch nicht ausgezahlt, und auf meine letzte Nachfrage bekam ich nicht einmal eine Antwort. Was soll sowas?? Finde ich nicht gerade seriös sowas.
werde ich machen, kommt aber sicher nicht so gut, um die zeit anzurufen. also morgen, äh heuteHallo, ich glaube Du solltest den Webbi Timo Schmidt mal anrufen. Irgendwo in diesem Thread ist auch die Telefonnummer zu lesen.
MfG jochen1950
Nachtrag: Hier noch einmal die Tel.-Nr.: (0 71 42) 33 91 68 (Timo Schmidt)
Nee, das kam auch überraschend für mich. Naja, ist ja Wochenende, vielleicht ist da irgendwas ausgefallen und der macht das morgen wieder klar. Aber mit der Umrechnung ist natürlich nicht so schön. Hoffe, da kommt bald mal was. Ansonsten lief das ja eigentlich wieder...
Hallo Leute!
Habe gerade festgestellt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Habe ich irgendeinen Newsletter nicht gelesen? Hat der liebe Timo Schmidt irgendwann, irgendwo, irgendwas mitgeteilt, was mir entgangen ist? Wer weiß was darüber?
Außerdem ist wieder mal die Umrechnung der Punkte noch nicht erfolgt!
MfG jochen1950
Nee, das kam auch überraschend für mich. Naja, ist ja Wochenende, vielleicht ist da irgendwas ausgefallen und der macht das morgen wieder klar. Aber mit der Umrechnung ist natürlich nicht so schön. Hoffe, da kommt bald mal was. Ansonsten lief das ja eigentlich wieder...
Das ist richtig! Es lief aber nur bei den Paidmails! Das Anklicken der Paidbanner ist aber mager. Ich weiß nur: Wenn heute keine Umrechnung gemacht wird, dann wrde ich mich morgen mal telefonisch bei ihm melden. Wenn das mit der Umrechnung nicht besser wird, dann wird er (der Herr Schmidt) meine Stimme lieben lernen!![]()
MfG jochen1950