Zahlt Maximails aus?

Ja, die Umrechnung!

Hallo an Alle!

Trotz des Versprechen, zu mir am Telefon, und auch per NL vor einigen Wochen, hat sich nur wenig getan.
Zwar haben wohl einige ihre Auszahlungen erhalten, wie ich aus den Posts der letzten Tage lesen kann, aber wohl nicht alle.
Ja und außerdem habe ich heute wieder per EMail und per Kontaktformular die versprochene Umrechnung für den Monat Oktober angemahnt und dem Webbi Timo Schmidt unnachahmlich klar gemacht, das er seinen Paidmailer kaputtmacht, wenn er seine Mitglieder so weiter behandelt.

Es ist wirklich schade um diesen Mailer, der eine so gute Aussicht auf Bestehen im Paidmailer-Dschungel hätte.

MfG jochen1950

Umrechnung erfolgt!

An Alle!

Die Umrechnung ist tatsächlich erfolgt. Ob das an meiner Email liegt, die ich heute um 18:53 Uhr an den Webbi geschickt habe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die Mail mit der Umrechnung um 19:23 Uhr in mein Postfach eingegangen, also rund eine Halbe Stunde später.

Die Umrechnung betrug 0,99 Euro-Cent pro 50 Punkte. Auch wenn das sehr niedrig ist, ist dies für mich noch kein Beinbruch, denn wenn man dies mit anderen Paidmailern vergleicht, liegt diese Pay im Mittelfeld der Anbieter.

Wer mir nicht glaubt, sollte mal hier hineinschauen:

https://www.adiceltic.de

MfG jochen1950

Nachtrag: Außerdem gibt es hier im Forum einen Thread mit den Payraten vieler Paidmailer:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13918

Zuletzt bearbeitet:
So, um hier auch mal was Positives loszuwerden: Ich habe meinen account wieder, inklusive Ref´s :D

Auszahlung hatte ich ja bereits erhalten, mails kommen auch wieder. Also meine ich, dass man wieder optimistischer in die (maxi-) Zukunft schauen kann.

Allen noch ein schönes Wochenende

Hugo-Habicht

Warten auf bessere Zeiten!

Hallo Leute!

Hoffen wir also auf bessere (Maximail)Zeiten. Auch wenn platinum05 meint, der Webbi hätte keine Ahnung, so hoffe ich doch, dass dieser sich diese aneignet.

Neue Nachrichten über Maximails erscheinen wieder hier, wenn sie anfallen.

MfG jochen1950

AZ zieht sich aber ganz schön hin...find ich nicht so toll, hoffentlich kommt es bald, das Theater mit B&C hat mir eigentlich gereicht - muss diesen Stress nicht mehrmals im Monat haben:roll: :(

Meine Daten!

AZ zieht sich aber ganz schön hin...find ich nicht so toll, hoffentlich kommt es bald, das Theater mit B&C hat mir eigentlich gereicht - muss diesen Stress nicht mehrmals im Monat haben:roll: :(

Wollte Dir nur mal meine Daten bekammtgeben:

Auszahlung beantragt: 07.09.2006
ausgezahlt: 25.10.2006 (Zeit: ca. 8 Wochen)

Und ein Hinweis: Im §6 steht folgender Hinweis: Beantragte Auszahlungen unterliegen einer Bearbeitungszeit von bis zu sechs Wochen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

MfG jochen1950

immer noch nicht! :-((

maximails hat mich immer noch nicht ausgezahlt, und auf meine letzte Nachfrage bekam ich nicht einmal eine Antwort. Was soll sowas?? Finde ich nicht gerade seriös sowas.

Mal anrufen!

maximails hat mich immer noch nicht ausgezahlt, und auf meine letzte Nachfrage bekam ich nicht einmal eine Antwort. Was soll sowas?? Finde ich nicht gerade seriös sowas.

Hallo, ich glaube Du solltest den Webbi Timo Schmidt mal anrufen. Irgendwo in diesem Thread ist auch die Telefonnummer zu lesen.

MfG jochen1950

Nachtrag: Hier noch einmal die Tel.-Nr.: (0 71 42) 33 91 68 (Timo Schmidt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich glaube Du solltest den Webbi Timo Schmidt mal anrufen. Irgendwo in diesem Thread ist auch die Telefonnummer zu lesen.

MfG jochen1950

Nachtrag: Hier noch einmal die Tel.-Nr.: (0 71 42) 33 91 68 (Timo Schmidt)
werde ich machen, kommt aber sicher nicht so gut, um die zeit anzurufen. also morgen, äh heute

Neuer Minuspunkt!

Hallo Leute!

Habe gerade festgestellt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Habe ich irgendeinen Newsletter nicht gelesen? Hat der liebe Timo Schmidt irgendwann, irgendwo, irgendwas mitgeteilt, was mir entgangen ist? Wer weiß was darüber?

Außerdem ist wieder mal die Umrechnung der Punkte noch nicht erfolgt!

MfG jochen1950

Nee, das kam auch überraschend für mich. Naja, ist ja Wochenende, vielleicht ist da irgendwas ausgefallen und der macht das morgen wieder klar. Aber mit der Umrechnung ist natürlich nicht so schön. Hoffe, da kommt bald mal was. Ansonsten lief das ja eigentlich wieder...

Negativpunkt II

Nee, das kam auch überraschend für mich. Naja, ist ja Wochenende, vielleicht ist da irgendwas ausgefallen und der macht das morgen wieder klar. Aber mit der Umrechnung ist natürlich nicht so schön. Hoffe, da kommt bald mal was. Ansonsten lief das ja eigentlich wieder...

Das ist richtig! Es lief aber nur bei den Paidmails! Das Anklicken der Paidbanner ist aber mager. Ich weiß nur: Wenn heute keine Umrechnung gemacht wird, dann wrde ich mich morgen mal telefonisch bei ihm melden. Wenn das mit der Umrechnung nicht besser wird, dann wird er (der Herr Schmidt) meine Stimme lieben lernen! :ugly:

MfG jochen1950

Hallo Leute!

Habe gerade festgestellt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Habe ich irgendeinen Newsletter nicht gelesen? Hat der liebe Timo Schmidt irgendwann, irgendwo, irgendwas mitgeteilt, was mir entgangen ist? Wer weiß was darüber?

Außerdem ist wieder mal die Umrechnung der Punkte noch nicht erfolgt!

MfG jochen1950

Das ist richtig! Es lief aber nur bei den Paidmails! Das Anklicken der Paidbanner ist aber mager. Ich weiß nur: Wenn heute keine Umrechnung gemacht wird, dann wrde ich mich morgen mal telefonisch bei ihm melden. Wenn das mit der Umrechnung nicht besser wird, dann wird er (der Herr Schmidt) meine Stimme lieben lernen! :ugly:

MfG jochen1950

Eine Neuerung ist eingetreten: dienst ist wieder Da und man kann jetzt auf einmal 12 Paidbanner anklicken (waren vorm "Blackout" nicht da)! Verdienst pro Banner = 0,3 Punkte!

MfG jochen1950