Zahlt ************.de aus?

Jenny hast du schon nen Thread mit megamoney ? weil der wird nun recht lustig mit seiner neuesten Newsletter und das sollte man dann wirklich so als Lacher in nem neuen Thread gesondert behandeln ^^

Zu PMD
Da hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet, bin weiterhin gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Auszahlungsfunktion ist jetzt wieder verfügbar und ich habe auch gleich eine beantragt. Bisher hatte ich noch nie Probleme - ich melde mich wieder, sobald ich das Geld erhalten habe.

Vorab: Ich bin da nicht. Aber wenn man mir ein bereits vorhandenes Euroguthaben in Punkte "zurückzaubert", würde ich einen Fön kriegen.

Das kritische Beiträge im Forum gelöscht und die Verfasser gesperrt werden, sagt ein Übriges.

Das "Zurückzaubern" der Punkte hat ja nichts an dem Wert der Points geändert, der ist ja gleich geblieben in etwa. Dadurch steht jetzt jedoch ein fester Wert fest: 0,003 € auf 50 PMDs

Mittlerweile haben ein Haufen User die AZG in Punkten erreicht (wenn man dem glauben darf, was dort in der Box bequatscht wird) und auch AZ beantragt. Einen Nachteil hatten die User, denke ich, dadurch nicht.. :mrgreen:

.....

Und lieber Betreiber, wenn ich noch was nettes schreiben darf, dann bitte informier mich.

warum soll Dich ein Betreiber informieren, was Du schreiben darfst und was nicht ? 8O

hab vor kurzem dort meine az erhalten und mich sofort abgemeldet , klingt alles chaotisch dort.

... und da hätten wir sogar einen, der seine Auszahlung erhalten hat :mrgreen:

Die Frage von Gabriele ist in der Form berechtigt, dass sie sich bestimmt Gedanken gemacht hat, was mit Ihrem Guthaben nun geschieht, da gerade zu Ende des letzten Jahres einige Änderungen bei PMD vorgenommen wurden, ohne die User zu informieren. Mir gehts mittlerweile bei 6-7 Mailern so, dass ich mich frage, was ist eigentlich mit meinem Guthaben, und PMD gehört nicht dazu :mrgreen:

Vielleicht einfach mal die Umstruktuierung, dier derzeit ja anscheind bei PMD vorgeht abwarten und nicht gleich wieder alles schwarz reden... schreiben...

Wenn User wg. kritischer Beiträge im Forum beim Dienst gelöscht oder auch nur gesperrt werden, ist das für mich eine Unterschlagung, nicht mehr und nicht weniger!

Du hast zwar in gewisser Weise recht bb, aber Unterschlagung ist es nur, wenn der betreffende User gesperrt oder gelöscht wird, ohne das ihm zustehende Guthaben ausbezahlt zu bekommen.

Wenn mir jemand nicht paßt und ich sperre ihn, sende ich ihm eine mail in welcher ihm der Sperrgrund mitgeteilt wird und bitte um eine Bankverbindung auf welche ich das restliche Guthaben überweisen soll. Sobald ich diese habe wird der Betrag überwiesen und der betreffende User gelöscht. Das ist keine Unterschlagung.

lg

brummi

@brummi,

das ist korrekt, dies würde ich allerdings eher außerordentliche Kündigung nennen. ;)
Ich hoffe mal, ich habe DerGreifer nicht missverstanden, aber für mich hat es sich überhaupt nicht so angehört, als ob er ausgezahlt worden wäre.

Wie das bei den anderen ist, würde mich auch interessieren, Gabriele scheint "nur" für´s Forum gesperrt zu sein?

DJ, wie ist das bei dir?

.... dann definier es doch mal klarer, denn Ironie ist ja schön und gut, man sollte nur wissen sie anzuwenden :mrgreen:

ok, ich gebe es zu, sarkastisch oder ironisch schreiben, ist nicht gerade meine Stärke.
Dann sag ich es mal krasser:
ich habe hier im Forum meine Meinung geschrieben, dafür wurde ich im ICQ vom Betreiber ziemlich dumm angemacht, ich sollte doch gefälligst keine Lügen verbreiten, sondern mich an die Betreiber wenden und in der Öffentlichkeit meine Klappe halten. Nach einigem Hin und Her Geschreibe, habe ich es kapiert, das die Betreiber nur auf die Support-Formulare reagieren und nicht auf Mails, Anrufe oder wie auch immer Kontaktaufnahme.

Beiträge werden einfach im Forum gelöscht, weil: es ist so. Fakt aus Ende. Was den Betreibern nicht passt oder in ein Supportformular gehört, wird eben gelöscht. Wenn User nicht hören können, dann haben sie eben Pech gehabt.

Nachdem ich dann meinen Beitrag geschrieben hatte (s.oben) hatte sich der Betreiber gefreut (wortwörtlich) dass ich noch mals auf die Support-Formular-Kontaktaufnahme hingewiesen habe. Deshalb mein Hinweis, wenn der Betreiber noch was "Nettes" von mir lesen möchte, so möge er es mir mitteilen. :mrgreen:

Ich hoffe, das es jetzt diesmal angekommen ist. Ich lass mir von so einem Rotzlöffel, der keine Manieren hat und nicht in der Lage ist, mit mir vernünftig zu reden, doch keine Maulsperre verpassen. Auch wenn User nicht alles verstehen oder "falsch" handeln, muss ich mir nicht dumm kommen lassen, schon gar nicht von der Seite und schon gar nicht hinterrücks.

DJ, wie ist das bei dir?

bis jetzt bin ich als User noch nicht gesperrt.
Was das Forum betrifft, keine Ahnung, ich schreib da ja nicht mehr rein und will ich auch nicht.

Die Sperrung kann natürlich nach diesem Beitrag hier selbstverständlich kommen :biggrin:

Hase,

ich glaube fast, inzwischen kannst du doch ein wenig böse werden. ;)

Edit:
Die Ironie und den Sarkasmus kannst du ja mir überlassen. :mrgreen:

Ich hoffe mal, ich habe DerGreifer nicht missverstanden, aber für mich hat es sich überhaupt nicht so angehört, als ob er ausgezahlt worden wäre.

Genau so sieht es aus..abgesprochen war auszahlen und löschen....passiert ist nur die Löschung...also Unterschlagung aber ich wart mal noch auf den Lieben netten Herrn von weiter oben der sich drum kümmern wollte ^^

GRuß Thomas

Oki, nun hat er bezahlt....zumindest das, wenn auch mit langer Wartezeit

Zuletzt bearbeitet: