youtube

herbstie

Active member
15 Mai 2006
31
0
...kann auf der youtube keine videos mehr anschauen...

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

kommt bei mir...ich habe aber java und flsh player auf neuestem stand...da muss sich irgendwas in den einstellungen getan haben....nur was?!
 
Entschuldigung aber meine Glaskugel ist kaputt, darum muss ich fragen:

  • Welchen Browser in welcher Version verwendest Du?
  • Hast Du irgendwelche Plugins für den Browser installiert?
  • Verwendest Du eine Sicherheitssoftware?
  • Geht Javascript nicht oder nur Flash oder ist diese Meldung nur bei Youtube und Javascript und Flash gehen auf anderen Seiten?
 
habe inet-explorer 7

habe die optionen auch shcon durchgeschaut...und auch schon geändert aber es kam nichts bei raus

habe java und flash installiert...in neuester version

besitze keine sicherheitssoftware
 
Du musst entweder in den Sicherheitseinstellungen rumspielen (ich vermute, du hast noch den BETA3 bzw. den RC) oder dir den offiziellen IE7 installieren.
Mit dem geht es dann wieder.
Bei der BETA2 ging es durch Einstellungen, abder der RC1 hat das nicht genommen gehabt
 
wie gesagt ich habe internet explorer 7
habe es auch auf opera probiert da gehts...

ich weiss auch woran es liegt...habe mitn paar tuning-tools rumgespielt vor ein paar tagen...und da habe ich auch mal son bissl in der registry rumgespielt^^

seitdem geht auch die speicherung von ordneransichten nicht mehr...
habe da auch schon n bissl geforscht im netz aber hat alles nichts gebracht
von wegen:
https://www.primacom.net/~z6295510/bagmru.html
und
https://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t36185.html
(bei 2. wusste ich net so ganz was cih da umstellen sollte)^^

ausserdem is meine schnellstart leiste (nicht diese leiste schnellstartleiste, die da steht wenn ich auf die takleiste rechts drücke --> symbolleisten, sonder habe ne neue symbolleiste eingefügt) am oberen rand auf dem desktop verschwunden^^

kann mir einer helfen bei diesem haufen probs?!
scheiss tuning proggies^^