Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose

ich bin da mit dem Opera mini online ... vielleicht kannst ja danach schauen ...
Aber es wäre auch interessant das mit dem IE mobile zu testen, das hätte ich auch auf meinem Handy zur Verfügung.

*edit*
vielleicht kannst bei facebook ja mal schauen, ich meine da wird mein Handy direkt erkannt als "Blackstone"

Also mit dem Opera Mini auf dem BlackBerry funktioniert es. Nur mit der Schrift stimmt was nicht. Das Spiel selbst funktioniert aber.

Im BlackBerry Browser sieht es perfekt aus. Spielen funktioniert jetzt auch viel besser, mit dem kleinen Bildausschnitt.

edit:
Okay, wenn man Schrift auf "Kleine" stellt, dann passt es auch im Opera Mini

Nur mit "Mobil-Ansicht" ist es nicht mehr spielbar:

Zuletzt bearbeitet:
@djws
wenn du keine veränderte Ansicht hast wie bei cymans screen
dann ruf mal www.games4credits.de/ua.aspx auf und gibt mir mal das was dort steht durch.

@cyman,
dann wird bei der mobilen-ansicht wohl bestimmte sachen angepasst aber nicht alles. Da kenn ich mich jeetzt leider auch cnith aus, mußte bisher nichta für Mobile Geräte machen.

Kannst du aufm Blackbarry zoomen wie beim Iphon? Hatte mal eins in der hand, aber da war ich nicht auf Webseiten mit dem ding.

@cyman,
dann wird bei der mobilen-ansicht wohl bestimmte sachen angepasst aber nicht alles. Da kenn ich mich jeetzt leider auch cnith aus, mußte bisher nichta für Mobile Geräte machen.
Ja, der scheint irgendwie sämtliche Inhalte hintereinander weg darstellen.
Hab ich normal auch nicht eingeschaltet.

Kannst du aufm Blackbarry zoomen wie beim Iphon? Hatte mal eins in der hand, aber da war ich nicht auf Webseiten mit dem ding.
Ja, Zoomen kann ich. Muss ich auch, damit ich da richtig klicken kann.

ok, muß ich beim iphone auch.

Also fürn iphone könnte ich nen Startzoom einstellen, weiß nciht ob das gut ist oder nicht, vielleicht für die Seite auf der das Spiel ist.
Weiß nicht ob das auch bei den anderen geht.

Das Problem ist so ein bisschen, dass wenn gezoomt ist, dann ist entweder die Karte oder das Autosymbol, um auf das nächste Spiel zu kommen, außerhalb des Sichtfeldes. Und man braucht ja immer beides abwechselnd. Oder passt das beim iPhone gleichzeitig drauf?

Nee, das da auch außerhalb, habe schon überlegt, wie ich das amche, meinst das passt wenn ich logo und Loginbox austausche, also logo nach rechts und loginbox nach links?

Wenns dann immer noch nciht passt muß man wenigsstens ja nur in eine Richtung scrollen, also nach oben, statt noch zusätzlich zur Seite.

ich werds nachher mal testen ... mein Akku is grad irgendwie platt und wir sind eben vom Weihnachtsmarkt heim gekommen ;)

Nee, das da auch außerhalb, habe schon überlegt, wie ich das amche, meinst das passt wenn ich logo und Loginbox austausche, also logo nach rechts und loginbox nach links?

Wenns dann immer noch nciht passt muß man wenigsstens ja nur in eine Richtung scrollen, also nach oben, statt noch zusätzlich zur Seite.

Wenn ich soweit Zoome, dass ich Spielen kann, dann kann ich oben Maximal den Textlink sehen.
Wenn man gespielt hat, dann stehen oben ja nicht mehr die Teilnehmer Namen, dadurch kann ich dann sogar noch den unteren Teil des Logos sehen.

Da würde das mit dem Tauschen auch was bringen. Aber der BB merkt sich nicht, das ich gezoomt habe, wenn ich einen Link klicke. Also das mit dem Tauschen hilft beim BB nur was, wenn auch das mit dem Zoom voreinstellen klappen würde. Ansonsten muss ich eh neu Zoomen, da macht es dann kaum ein Unterschied.

Ok, also beim Iphone behält er die Zoomstufe bei, da er auf der gleichen Seite nachm Spielen ist, wobei er dann auch wieder ganz oben positioniert ist.

Was würdet ihr von einem Tournement halten?

Ablauf:
Man muß sich für anmelden und eine Anmeldegebühr zahlen (z.B. 10 Mio).

Wenn XX Teilnehmer vorhanden sind, werden die teilnehmer in diverse Spiele gesteckt, wobei dann Platz 1-3 wieder in neues Spiel gesteckt werden. Das geht immer so weiter bis nur noch 3 Gewinner übrig sind.

Beispiel:
100 Teilnehmer=> 20 Spiele a 5 Spieler => 60 Spieler(20*1-3 Platz)=> 12 Spiele a 5 User=> 36 Spieler (12*1-3 Platz) =>6 Spiele a 6 Spieler=> 18 Spieler=>3 Spiele a 6 Spieler=> 1 Spiel a 9 User=> Die Gewinner
Aufteilung vielleicht dann für Platz 1-5 (40%,25%,15%,10%,10%)

Was sagt ihr dazu, hättet ihr Lust sowas mitzumachen? Mit welcher Anmeldegebühr würdet ihr mitmachen, wo wäre eher eure Grenze?
Je höher desto mehr Gewinn kann man haben.
Ansonsten werden die Spiele als normale kostenlose Spiele gespielt, so das man zwischendurch bei platz 1-3 auch noch ein wenig Gewinnt.

würde ich sicherlich dran teilnehmen wenn ich etwas mehr erfahrung gesammelt habe ... 10 mio klingt durchaus akzeptabel dafür

Moin,

schau mal bitte nach, bei mir wurden die Rallypunkte nicht gutgeschrieben. Hab gestern 57 Punkte gesammelt, aber in der Rally hat sich nix bewegt.

Und noch ein Verbesserungsvorschlag:
Kannst Du vielleicht noch den Menupunkt 'Klammthread' auf der Seite irgendwo einfügen, da muss ich den nicht immer suchen :biggrin:

Hi, liegt wohl drann das die Rally amm 11 um = Uhr geendet ist, ist nun ne neue Drin die im Anschluß gestartet ist, für die Zählen die Punkte.

Mit dem link kann ich machen, muß nur mal gucken wo, muß ich mal etwas umstrukturieren das menü ;)