Xgewinnt.de - Mit Klammlose Sachpreise gewinnen (inoffizieller Thread)

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
So, da es zu der Seite noch keinen Thread gibt, hab ich hier mal ne Frage.
Nutzt jemand diesen Service? Ich bin da schon ne Weile, glaube seit dem Klamm.de die Seite als Partner bekannt gegeben hat.

Hat auch immer alles gut funktioniert nur seit kurzem schau ich immer in die Winnerlist und sehe das die Ersparnis meist bei 90 % liegt.

https://xgewinnt.de/gewinner

Da werden TV´s für 20 € gewonnen ect.

Als ich da mitgetippt habe hab ich meist nur ne Ersparnis von 15-20% gehabt.
Will den Service nicht schlecht machen, macht ja auch spaß da zu bieten aber finde das halt merkwürdig das da zb ein herr Franz Ebner Jun.
vieles gewinnt für fast 0 einsatz...

ps: was ich aber echt schlecht finde man kann ja klammlose einzahlen und die werden in euro umgerechnet. anfangs steht nen kurs zb von 1 mio = 0.12 wenn ich da zb 5 mrd eingeben würde würde ich aber nicht alle zu 0.12 verkaufen sondern viel weniger und das steht nirgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ab und an mal mitgeboten, aber nie was gewonnen.. auch nie den Mumm gehabt, da dann mal für 100 Euro aufzuladen, um bissl Kapital da zu haben :D

LG

ps: Ich würd an deiner Stelle noch son "inoffizieller Thread" oder so in die Beschreibung aufnehmen :)

Ich hab da schon ca. 150€ eingezahlt und diverse Sachen gewonnen.
Funzt also schon, man muss nur schnell genug klicken können gegen Ende. ;)
Und je mehr Leute mitklicken, desto höher die Ersparnis.

Ich hab da schon ca. 150€ eingezahlt und diverse Sachen gewonnen.
Funzt also schon, man muss nur schnell genug klicken können gegen Ende. ;)
Und je mehr Leute mitklicken, desto höher die Ersparnis.

ja stimmt schon funktioniert ja auch siehe hier gerade vor 5 minuten...

nur ich meinte ich schaff bis jetzt nie eine ersparnis von 70-90% das wäre ja wahnsinn wäre ja fast geschenkt. naja vieleicht sollte ich manchmal länger warten und dann losklicken wie sau :biggrin:

aber freu mich schon aufn ipod...

Marcel Rübesam
gewann mit 221 Treffern
für 108,29 € statt 229,32 € Ersparnis: 52%

Das hört sich interessant an. Möchte da auch mal mitbieten.

Gibts da nicht noch iwo ne Bonusvergütung für? :LOL:

Gruß Anderzon

Das hört sich interessant an. Möchte da auch mal mitbieten.

Gibts da nicht noch iwo ne Bonusvergütung für? :LOL:

Gruß Anderzon

klaro das ruebi nicht mehr Antwortet da er dort am Absahnen ist aber immer noch auf die 90 % Ersparniss wartet.. :D Nun mal wieder z.B. :

Philips Senseo Quadrante HD7860/60 Kaffeepadmaschine
Marcel Rübesam
gewann mit 133 Treffern
für 65,17 € statt 98,00 €
Ersparnis: 33%

Aber komisch ist dann z.B.

Apple MacBook Pro 13 Zoll (MB990D/A)
Christian Honisch
gewann mit 14 Treffern
für 6,86 € statt 1.344,56 €
Ersparnis: 99%

klaro das ruebi nicht mehr Antwortet da er dort am Absahnen ist aber immer noch auf die 90 % Ersparniss wartet.. :D Nun mal wieder z.B. :

Philips Senseo Quadrante HD7860/60 Kaffeepadmaschine
Marcel Rübesam
gewann mit 133 Treffern
für 65,17 € statt 98,00 €
Ersparnis: 33%

Aber komisch ist dann z.B.

Apple MacBook Pro 13 Zoll (MB990D/A)
Christian Honisch
gewann mit 14 Treffern
für 6,86 € statt 1.344,56 €
Ersparnis: 99%

wieso sollte ich auch antworten? ich hab auf seine frage keine antwort weiß nicht obs da ne bonivergütung gibt wenn er sich üebr jemanden das anmeldet.

ich hätte auch gern mal so eine ersparnis... 99 % sorry aber glaub ich nicht das das real ist :roll:

Hmm das wäre ja fast ne Gemeinschaft wert habe eben auch 10 Gebote abgeben um zu sehen wie weit wir wo sind :)

um zu sehen wie weit wir wo sind :)
Das ist der Trick dabei ... alle "gucken" nur und irgendwann fängt einer an, fertigzuklicken. Wenn Du DANN das grad siehst (2x aufdecken und der Zähler ist sgnifikant weiter) und mitklickst was das Zeug hält, kann es zu solchen Ersparnissen kommen wie 99%. Da freut sich der, der die anderen 80% eben zuende geklickt hat natürlich drüber, dass Du das dann mit 10 Klicks zufällig gewonnen hast, weil Dein letzter Klick der Entscheidende war. :ugly:

Man kann sich auch ein Limit setzen z.B. 50% Ersparnis und dann Nachts um 3 aufstehen und fertigklicken. Da ist die W-keit nicht so hoch, dass da jemand anderes noch reinpfuscht. Solange die Seite recht wenig aktive User hat, sind die Chancen super. Dann wirds immer schwieriger. Das kennt man ja von anderen Plattformen. Die sind nachts aus diesen Gründen sogar "offline".

Das ist der Trick dabei ... alle "gucken" nur und irgendwann fängt einer an, fertigzuklicken. Wenn Du DANN das grad siehst (2x aufdecken und der Zähler ist sgnifikant weiter) und mitklickst was das Zeug hält, kann es zu solchen Ersparnissen kommen wie 99%. Da freut sich der, der die anderen 80% eben zuende geklickt hat natürlich drüber, dass Du das dann mit 10 Klicks zufällig gewonnen hast, weil Dein letzter Klick der Entscheidende war. :ugly:

Man kann sich auch ein Limit setzen z.B. 50% Ersparnis und dann Nachts um 3 aufstehen und fertigklicken. Da ist die W-keit nicht so hoch, dass da jemand anderes noch reinpfuscht. Solange die Seite recht wenig aktive User hat, sind die Chancen super. Dann wirds immer schwieriger. Das kennt man ja von anderen Plattformen. Die sind nachts aus diesen Gründen sogar "offline".

Na ja aber ich muss ja schauen wie viele Klicks es noch sind denn ich werde bestimmt nich über 6.000 Klicks machen :ugly:

xgewinnt zu wenig Mitglieder

bei xgewinnt kann man von 00.00 bis 8.00 Uhr nicht bieten
Je mehr Mitglieder vorhanden sind, desto weniger Einsatz muß der Einzelne erbringen, damit es sich lohnt.
Wer genau hinschaut und die Gewinntreffer bzw. Beträge sowie die Laufzeiten der vergangenen Tage und Wochen vergleicht, sieht, daß der Einsatz immer höher wird und somit keine wirklichen Schnäppchen entstehen. Die Laufzeiten sind ultra lange und nicht zumutbar.
xgewinnt hat eindeutig viel zu wenige Mitglieder, daher werden über kurz oder lang auch bestehende Mitglieder abspringen. Die 100.000 € Fernsehwerbung hat sich nicht rentiert.
Eine Einzahlung als Guthaben unter 100 Euro ist nicht zu empfehlen.
Das System lebt von den Gebotseinsätzen der Mitglieder. Nur so wird es am Ende einen Gewinner geben. Die Waren werden von den Mitglieder finanziert.
NIEMAND hat etwas zu verschenken !
hier andere Meinungen: https://www.happyzone4u.de/index.php/2010/01/24/xgewinnt-testbericht/

also ich denke das die ganzen preise die jetzt online sind viel zu teuer sind wie du schon sagst das dauert einfach zu lange.

wenn da immer mal kleinere wins wären wäre das sicher rentabler...

Im Artikelpreis ist natürlich der Gewinn eingerechnet. Jede Firma möchte Gewinne machen. Von daher völlig okay und nicht überteuert.
xgewinnt würde super funktionieren mit viel mehr aktiven Mitspieler.
Mindestens 200. Je mehr desto günstiger für den Einzelnen.
Aktuell: gelangweilte Kunden und Betreiber verdient nichts. In 10 Tagen 100 bis 200 Euro ist niemandem zumutbar ! Bankrott (Konkurs) steht an.
xgewinnt ist keinerlei Abzocke wie bei manch anderen Live Shopping Auktionen, wo für ein Artikel (Elektronik) sagenhafte 4000 euro Reingewinn gemacht werden und gute Chancen bestehen, daß Mitarbeiter selbst mitbieten. Der eigene Gewinn wird natürlich nicht ausgeliefert, jedoch das Geld der ahnungslosen Kunden wurde kassiert.
Sowas ist bei xgewinnt nicht denkbar, denn dann würde der Gewinn sich schmälern mit eigenen Geboten. Ins eigene Fleisch geschnitten.
Kleine wins: die Mitspieler wählen hochpreisge Artikel aus (Stimmzettel) und tun sich damit kein Gefallen in punkto Laufzeit. Selbst schuld.
! Findet zahlungsbereite Mitspieler (Kunden) und die Seite überlebt !

Zuletzt bearbeitet:
die Anzeige bei bilderhoster sieht etwas komisch aus.
so ist es besser https://www.bilderhoster.net/img.php?id=sr5a456y.jpg
;) geht es darum: warum der Fehler bei xgewinnt angezeigt wird ?
ad Blocker ausschalten, direkte Internetverbindung, auch mal probieren, ob es ohne Firewall geht. Neustes Adobe Flash installieren. Ansonsten an den Betreiber wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. ist der Ajax-Kram einfach nicht sauber programmiert. ;)
Darauf würde ich eher tippen als auf eine Browser-Ursache.

Das Overlay-Problem ist das gleiche wie hier im Forum mit dem Forumking und dem Renofenster - Flash drängt sich immer in den Vordergrund, wird einfach drübergerendert ;).

Als ich die Fehlermeldung dann rauskopiert hatte, stand da was von wegen Tippabgabe nur von x bis y Uhr ...

Dahinter gehören keine Punkte !

Jedes Live Shopping (sollte!) nachts die Gebotsabgabe verhindern.
Wo bleibt denn die Fairness gegenüber anderen Mitspieler, die am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule müssen ? Diese können nicht die halbe Nacht aufbleiben. Man soll nicht von den vorherigen Geboten anderer zu diesen Nachtstunden schnorren.
Es ist demnach völlig korrekt die Bietzeiten von 0 bis 8 Uhr zu verhindern.

xgewinnt lebt -wie jede Firma- von den Einzahlungen der Kunden

nur so hat jeder Einzelne eine Chance wahre Schnäppchen mit wenig Geldeinsatz zu machen.

****** KUNDEN WERBEN ****** ****** KUNDEN WERBEN ******