www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Frohe Ostern @all. :)

Hab was:
138471249 System + 250.000.000 L Gewinn Safeknacker 24.04.2011 15:00:55

Ist bei Einsatz 1 Mio = Faktor 250 ;)

250mio BL bei dir

es warten noch Lose für den nächsten Poster :)
Bedingung: mindestens 100facher Gewinn an einem Cachefree Slot

Der nächste der hier seinen Gewinn postet erwarten 50% seines Gewinns zusätzlich als BL (jedoch maximal 1 MRD)

Danke Dir @kangoo.
Für die schnellsten hab ich mal ein kleines Ei ins Nest (GS-Center) gelegt.

Und nu halt ich mich raus. Versprochen. :yes:

brauchst dich nicht raushalten:p
Für die aktuelle Aktion zählen deine Gewinne nicht mehr weils nu einen anderen treffen muss :p

Die 1.5 MRD Ralley möchte vorzeitig beendet werden.
dafür sind noch ca 130mio aps bis Morgen Abend nötig.

Um euch das ganze einfacher zu machen zählen die beiden neuen Cachefreeslots nun auch zu dieser Ralley.

Auf gehts

Uiii, 130 Mio APs sind ne Menge Holz.
Aber na gut, dann werf ich den Safeknacker nochmal an. :)

Es kann nicht sein, daß eine laufende Rally (40%) einfach geändert wird. Auch nicht um die Rally schneller zu beenden.

Es sei denn es ist ein Fehler bei der Einstellung (was bei einer Änderung der Slots nicht zutrifft) oder alle Teilnehmer sind mit der Änderung vorab einverstanden.

Wie Sie gestartet wird, sollte sie auch enden.
Die laufende KR wird deshalb meine letzte Rally auf ZH sein.:naughty:

@Zoro: Es ist aber doch für niemandem ein Nachteil, wenn 2 Slots, die bei Beginn der Rally noch nicht da waren, anscheinend aber sehr beliebt sind, mit hinzu genommen werden.

Da es sich nicht um eine Zeitrally handelt, möchte man doch, dass die Rally irgendwann einmal zu Ende geht. Da kann es doch nur ein Vorteil sein, wenn 2 beliebte Slots mit rein genommen werden.

Siehst Du da einen Nachteil für Dich persönlich?
Bist ja 2. zur Zeit.
Ich werd Dich da ganz bestimmt nicht einholen. ;)

Es ist eine Rally mit % Ausschüttung!! Je mehr Apz andere machen, desto kleiner mein Gewinn. Du hast z.Bsp. nie an einer KR teilgenommen und mit den neuen Slots nun 18 Mio Apz gemacht. Ohne die Änderung wärst Du nicht in der KR drin und bei den nächsten wohl auch nicht mehr, ist doch nur weil die Slots neu sind. Es ist Ostern, da ist überall ruhiger und warum muß die Rally schneller fertig sein? Mit den 2 Slots wird sie auch nicht bei 300 Mio Apz heute fertig.
Die Änderung ist wie Urkundenfälschung. Während einer Bundesliga -Saison kommen auch keine Mannschaftzen dazu.

Grundsätzlich ändert man keine laufende Rally einfach so ohne die Teilnehmer vorher zu fragen. Das hat nix mit der KR hier zu tun. Aber natürlich kann der Admin auf seiner Seite das machen wie er meint. Was passiert bei der nächsten Rally? Die folgenden Rallys laufen genau wie die Laufende, da ändern die CF Teile auch nix.

Sind sie auch. Aber die APz der anderen verringern Deinen Win.
Hatte vor Deinen APz 320 Mio und jetzt noch 287 Mio. Dein momentaner Win von 99 Mio wurde bei den anderen abgezogen.

Aber es ist OK jetzt. Meine Meinung habe ich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Rally mit % Ausschüttung!! Je mehr Apz andere machen, desto kleiner mein Gewinn. Du hast z.Bsp. nie an einer KR teilgenommen und mit den neuen Slots nun 18 Mio Apz gemacht. Ohne die Änderung wärst Du nicht in der KR drin und bei den nächsten wohl auch nicht mehr, ist doch nur weil die Slots neu sind. Es ist Ostern, da ist überall ruhiger und warum muß die Rally schneller fertig sein? Mit den 2 Slots wird sie auch nicht bei 300 Mio Apz heute fertig.
Die Änderung ist wie Urkundenfälschung. Während einer Bundesliga -Saison kommen auch keine Mannschaftzen dazu.

Grundsätzlich ändert man keine laufende Rally einfach so ohne die Teilnehmer vorher zu fragen. Das hat nix mit der KR hier zu tun. Aber natürlich kann der Admin auf seiner Seite das machen wie er meint. Was passiert bei der nächsten Rally? Die folgenden Rallys laufen genau wie die Laufende, da ändern die CF Teile auch nix.

Deine Kritik nehme ich mir gerne an und werde zukünftig wie auch sonst eigentlich immer keine laufenden Ralleys ändern.

wobei ich persönlich keine Nachteile bei jemandem sehe.
Barons Aktivität war sicher auf die CF Slots zurückzuführen.Trotzdem ändert es nichts an dem Ergebnis,das er Aktivität erzeugt hat,und somit alle anderen die weniger Aktiv waren runterrutschen.

Er hätte die selbe Aktivität ebenso an anderen Slots erbringen können was zum selben Ergebnis geführt hätte

gruß

Keine Nachteile??
160 Mio weniger Gewinn bei der KR wegen den CF Slots!!
230 Mio Apz wurden am Weinkeller und SK gemacht (KR war bei 170 Mio)). Baron hätte die Apz niemals an einem anderen Slot gemacht, weil er noch nie bei einer KR mitgemacht hat, auch sonst nicht zockt und TheDead war bis die 2 Slots in die KR und die CF-Rally kam ganze Zeit nicht aktiv. Mit Sicherheit hätte auch er an einem anderen Slot die zur Zeit 104 Mio Apz (und steigt weiter) von den CF Slots nicht an anderen Slots der KR gemacht. Für meine 19 Mio Apz an den CF Mistdinger habe ich 600 Mio bezahlt. Sicher hätte mich die KR noch einige Lose gekostet, aber am Ende wäre Gewinn gewesen,weil ich gemütlich zocken hätte können und der Gewinn nicht viel gefallen wäre, eher gestiegen. Jetzt wird es ein sattes Minus.

Also Niemand hat einen Nachteil???

Mit meiner Teilnahme an einer Rally akzeptiere ich die Bedingungen. Wenn diese mittendrin geändert werden, möchte ich auch ein Rücktrittsrecht mit Erstattung meiner bisherigen Einsätze/Lose haben oder zumindest Bedarf eine Änderung meine Zustimmung.
Für mich ist definitiv Schluss. Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
neue email

hi kangoo ich bitte hier mit um freischaltung auf zockhaus meine id 497 hatte einen hacker auf meinen seiten es ist alles wieder geklärt mit klamm und mone gleichzeitig teile ich meine neue emailadresse mit [email protected] bitte ändern danke gruss catwomen44