www.xxx.de - Bald geht es los! User1 wanted!

Soll es zu Beginn (ein) Game(s) geben :?:

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen: Ihr stellt die selbe Frage 5 mal am Tag :mrgreen:

Die Domain wurde soeben geordert,
der Webspace schimmelt schon fast :p

Also ich überlege noch, ob ich einen User Nummer Eins versteigere.
Das kann ich jedoch erst entgültig entscheiden, wenn ich auch weiß, ob die Seite mit Slots kommt...

Ich hab auch mal nen Merker gesetzt.Wenns die Art von Seite wirklich noch nicht in vergleichbarer Form gibt,wirds bestimmt nen ziemlicher Erfolg.Aber ehrlich gesagt wüsste ich nichts,was man mit Losen nicht machen kann.
Gibts vielleicht nen kleinen Hinweis?Vlt. könntest du jeden Tag bis zum Start etwas mehr enthüllen.

Ich hab auch mal nen Merker gesetzt.Wenns die Art von Seite wirklich noch nicht in vergleichbarer Form gibt,wirds bestimmt nen ziemlicher Erfolg.Aber ehrlich gesagt wüsste ich nichts,was man mit Losen nicht machen kann.
Gibts vielleicht nen kleinen Hinweis?Vlt. könntest du jeden Tag bis zum Start etwas mehr enthüllen.

Jaa, ich kitzel euch bis zur Eröffnung..

Jeden Tag ein bisschen, okay :mrgreen:

Alsoo,

ich begrüße als Partner und CoAdmin jetzt:

Nesh

.

Er wird zusammen mit mir für euer Wohl sorgen :!:

Jop, hallo @all ;)

Freue mich tierisch auf die Site :D Aber besonders auf euch *einschleim bei euch* Ich hoffe wir werden viel, lange und gute Zusammenarbeit haben ;) Auch mit dir mein Partner :p
Bringe ein paar Slots. Insgesamt erstmal 3, davon 2 limitierte ;)
Einen von den limitierten werde ich nach einer Zeit wohl rausnehmen müssen.

Gruß
Nesh :LOL:

Habe mich auch schon dafür entschieden KEINEN User Nummer Eins zu machen :)

Aber :)():
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Page noch BIS zum WE fertig kriege, ich schreibe noch Klausuren und die muss ich packen :!:

Aber ich bemühe mich:!:
Wobei zu sagen ist, dass ich lieber noch ein paar Tage warte, und dann alles bugfrei ist etc, oder nicht :?: ;)

Edit:

Es kommt ein Klickbereich hinzu, sodass auch geklickt [Text als auch Bannerlinks] werden kann.
Als Sponsor besteht die Möglichkeit, Werbung zu buchen..

Würd mal sagen, Schule geht da ganz klar vor. Konzentrier dich erstma volle Kanne dadrauf. Wie du schon sagst, Gut Ding braucht Weile, lieber nochne Woche hinten dran, un dafür alles bugfrei.

Heyho Jungs (und Mädelz :biggrin: ),

also der Start wird verschoben, und bevor ich euch wieder was falsches sage, gibts noch keinen Starttermin ;).

Dafür haben wir dann auch einen Klick-Bereich mit mindestens 120 Losen pro Klick für euch sowie Slots.

Zu Beginn werden es 3-4 Slots sein, 2 davon limitiert. Wir hoffen, dass wir das stetig ausbauen können.

Parallel zu dem oben genannten werdet ihr die Möglichkeit haben, Werbung zu Buchen.

Refebenen wird es ebenfalls geben - 3 Stück.

Ref-& Aktivrallyes wird es auch geben, wahrscheinlich sogar Klickrallyes bei diesen TOP Vergütungen.

Und natürlich das TOP-SECRET-Geheimnis, was es bis jetzt dato nirgends in der LoseWelt gab :!:.

Wer jetzt schon Werbung buchen möchte (Text-, Banner, Partner- oder Headerwerbung) der melde sich bitte bei mir:!:

Meldet euch bei Fragen :biggrin: