www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Hallo

sorry für die lange Wartezeit. Ich war die letzten Wochen aufgrund "Baby" etwas sehr eingespannt und daher die Verzögerung. Ich werde gleich alle PN's bearbeiten.

Gruss, Micha

---Edit-----
Und schon wieder,was sich nicht finden lässt!!!
Wieder Zeit aus!!!Verdammt,ich will keine Lose als ....,ich hab Geld gewählt und nicht diese wertlosen Klammlose!!!

----edit----

Wieder nicht zu finden!!!,weil Fehler in der Aufgabe an sich!!!

---edit---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!! Bitte support Anfragen zu einzelnen Suchanfragen nicht in diesen Thread schreiben!! Mit per PN!!

Gruss, Micha

Hallo

könnt Ihr mal bitte etwas runterfahren?!

Punkt 1) ich hatte Anfang Dez. mit einem aufwendigen Umzug zutun (Privat + Gewerblich) und das ist noch immer nicht ganz abgeschlossen. Dazu ein Kleinkind + Baby...da dauert es schon mal länger mit dem Support!

Punkt 2) wenn die Vergütung mal nicht stimmt, ist das sooo schlimm? Dann schreibt eine PN und ich vergüte nach..und wenn es 2 Monate später ist. KEINER geht leer aus..

Punkt 3) xxxxx ist gesperrt und ich sperre jeden weiteren User, der das System "umgeht". Es muss doch klar sein, dass damit das ganze Projekt zerstört wird. Mir ist das egal. Ich kann lose.gratis auch einfach abschalten. Ich habe neben klamm mittlerweile genug andere Alternativen..

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Der User 50741 hat bis 8.1.2018 Zeit diese Falschmeldung richtig zu stellen!
Denn das ist Verleumdung!
Ich hab immer Ehrlich diese paar Euro mir verdient,warum hätte ich sonst Anlass zu so viel Kritik?!?

Der User 50741 hat bis 8.1.2018 Zeit diese Falschmeldung richtig zu stellen!
Denn das ist Verleumdung!
Ich hab immer Ehrlich diese paar Euro mir verdient,warum hätte ich sonst Anlass zu so viel Kritik?!?

Hallo

Du hast doch selber geschrieben das Du nur mit einem "Trick" das korrekte Ergebnis finden konntest. Ich will das jetzt nicht widerholen..

lose gratis klappt nicht

seit ein paar tagen kommt bei lose gratis immer eine Meldung, egal ob die frage richtig beantwortet ist.

REWARD_ERROR

user ulrich 10493