www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Betreiber weg oder verloren ??

Moin moin.....

Nun da der MichaLE leider nicht auf Mails reagiert mache ich das mal hier vielleicht bekomme ich hier eine Antwort ?? :)

------------<Zitat der Mail >------------------------
Ich wollte gerade mal wieder eine suche starten auf lose.gratis bekomme leider die meldung

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Die letzte suche bei mir war am 31.03.17 14:17:49 + 50.000 EF 12063 www.lose.gratis

Mache ich etwas falsch ??? bzw. sind keine euro kampagnen verfügbar ?? weil das letzte mal habe ich eine Lose Kampagne genommen und seitdem geht das nicht mehr

------------<Ende>----------------------------------

Ich meine ein einfaches für dich nicht mehr währe okay aber garnicht reagieren ist nicht die feine art :(
also bitte mal schreiben was sache ist !!

Danke im Vorraus....

Gruss Uwe

Ich hatte jetzt in den letzten Tagen einige Suchen in der ich die gesuchten Seiten und auch die gesuchten Wörter gefungen habe, trotzdem wurde die Antwort als falsch gewertet

Dann haste nicht die richte Seite gefunden.
Manchmal einfach das gesuchte "Wort" in die Suchfunktion der gefundenen Seite,hilft auch manchmal.:D

@MichaLE
Das wurde heut füh angezeigt.
Hatte kurz Panik,aber das Geld war auf dem Konto.:D
Sonst war das immer korrekt.

Bei mir ging´s, habe allerdings nicht Lose als Vergütung gewählt.

Hat einer von euch schon eine PN an Micha geschrieben?

REWARD_ERROR

Es war keine andere Seiten mit dem Stichwort zu finden und auch auf der Seite nichts anderes zur Lösung

schade

glg Moni

Schade

bekomme leider seit 2 tagen beim bstätigen des suchbegriffs die meldung: REWARD_ERROR

Das ist wirklich eine Frechheit,dass man 4 verschiedene Browser braucht,um etwas Geld zu verdienen!

SORRY SORRY SORRY...EF war leer und ich war im Urlaub :(

In der Regel beantworte ich auch alle PM! Manchmal dauert es aber 1..2 Wochen (max.).

Wem noch Lose fehlen..bitte PM schreiben.

Gruss, Micha

PS: Ich passe auch gleich die Vergütung (Erhöhung) an.

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Die Meldung erhalte ich seit 3 Tagen... Trotz das ich in diesem Zeitraum keine Suche durchgeführt habe. Hat jemand ebenfalls dieses Problem?