www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Seite 2 +++ 8 Cent

Hab grad das gesuchte Wort auf Seite 2 gefunden und nur Richtig! 5 Cent gutgeschrieben bekommen.

Irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Seite 2 +++ 8 Cent

Hab grad das gesuchte Wort auf Seite 2 gefunden und nur Richtig! 5 Cent gutgeschrieben bekommen.

Irgendwas stimmt da doch nicht oder?

die gefundene Seite kann abweichen, da wir einen gemittelten Wert verwenden. Es kann somit passieren, dass Du auf Seite 1 mehr als 5 Cent oder auf Seite 7 weniger als 30 Cent bekommst

Mit Deiner IP (Limit) kannst Du aktuell keine Suche durchführen.

Was bedeutet denn dieser Satz,und wie lange hält dieser Zustand an?

mfg.

Du musst die"Kekse"löschen und brauchst 3 Browser(FF,Opera&IE<--bei mir),sonnst kannste der nen "Wolf" warten.;):mrgreen:

Kekse sind weg, und Browser hab ich alle die aufm Markt zu haben sind,aber es ändert sich nichts,immer wieder der selbe Spruch.Ich verstehe den Sinn des ganzen irgendwie nicht,bzw.würde ich gerne den Grund wissen weshalb ich mit meiner IP nicht mehr suchen darf.

mfg.

Heute das 2te mal Begriff nicht gefunden.
Wo soll man hinschreiben (hier in Forum oder Klamm) um auch Antwort zu erhalten.

Gruß

Schicke am besten eine PN an MichaLE mit den Daten der Suche (Suchbegriff, Hilfestellung zur Suche und die gestellte Frage), er kümmert sich dann darum.

Guten Morgen

Erstens Danke für die Tage, an denen es klappt.

Dann: Mal wieder ein neuer Fehler

* * * * * * * *
hier beantworten:

Fehler: Keine offene Frage gefunden.

Nun ja, es war eine Frage vorhanden und die Antwort war richtig,
da auf der Seite nur eine Übereinstimmung war

LG Moni

Guten Morgen :)

Bei mir auch.
Da wo sonst steht: Deine letzte Suche ist weniger als 24h.... kommt Fehlerhafte Eingabe!
Und unten wo man die Frage beantwortet kommt

Guten morgen

erst öffnet sich das Zeitfenster für Centerparks nicht und dann dieses:

Mal geht ein paar Tage gut und dann wieder nicht.

Ich habe mal eine PN an Micha geschrieben, das hilft eher, als hier im Forum zu posten.

sehr freundlich von dir aber wenn wir bei jedem Fehler eine PN schreiben sollten, wieso gibt es dann diesen Thread hier, in dem explizit im ersten post darauf hingewiesen wird ->

WICHTIG: Dieser Thread ist für Support und Anregungen. Gern beantworte ich auch Fragen per PN. Bitte schreibt in diesen Thread keine Suchbegriffe. Danke.
:roll:

edith: leider wurde heute auch die korrekte Seite nicht erkannt und danach das gleiche Problem wie bei den Vorpostern...
..obgleich eine Frage korrekt beantwortet wurde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
leider auch den 2.Tag: Fehler: Keine offene Frage gefunden.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
LG